PDA

Vollständige Version anzeigen : TW-Shirt gewinnen? Content erwünscht, mal anders...


Sven
02-04-2007, 23:13
Wir haben da einen kleinen Wettbewerb für euch ;)

Wir benötigen für den geplanten Relaunch von Commnews (http://www.cnc-community.de) ein wenig neuen Content.

Es ist nur wenig Zeit: 7 Tage! Um 22:00 Uhr am Ostermontag ist Deadline.

Und hier der Wettberwerb: ;)
Schreibt uns eine fiktive Gameinfo in Form einer Geschichte über die Vorkommnise von Tiberium Wars - in Anlehnung an die bisherigen Gameinfos (http://www.cnc-community.de/cnc/cnc_gameinfo.htm) !!! :D

Nun war es schon immer eines unserer Aushängezeichen 'ein wenig anders' als die üblichen Newssites zu sein. Deswegen werden wir besonders gelungene Geschichten in die Auswahl nehmen... legt los ;)

Antworten bitte per Mail an webmaster@cnc-community.de

Darkwolf
03-04-2007, 00:55
was vielleicht nicht ganz klar ist: das t-shirt auf der angehängten grafik ist der preis für den gewinner.

also, haut rein!

Sven
12-04-2007, 13:56
Es gab nur eine Einsendung - die aber ist recht gut und der Verfasser gewinnt das T-Shirt ;) Herzlichen Glückwunsch schonmal, den Namen kram ich mir später aus der Email. ;)