PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann nicht Online zocken


H5N1
02-04-2007, 21:46
Hallo Leute

Hab mir heute C&C3 gekauft.
Kann es aber nicht online zocken, mir wird immer wieder die Meldung Online ID oder Kontoname schon vergeben, angezeigt. Hab das schon gepostet in einem
anderen Thread. Da wurde mir gesagt das ich nen neuen Account anlegen soll, hab ich gemacht und jetzt gibts die Meldung: Das Spiel ist nicht für dieses Konto registriert.

??????????????????????????Was mach ich falsch????????????????????????


Hab dann versucht Story-Mode zuzocken, da hab ich festgestellt das es
immer an der gleichen Stelle EINFRIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????
Liegt das an meinem System:

AMD 64 4000+
3 GB Ram
ASUS A8N32Sli Deluxe
GeForce 8800 GTS von Gainward

Achja, es friert immer in der vierten Mission ein, wo man Washington
zurück erobern muß.

Ich hoffe man kann mir helfen.
Danke schon mal im voraus.

MfG

H5N1

MafiaTanX
02-04-2007, 21:50
bei mir freiert es auch manchmal ein, aber immer an unterschieldichen stellen.. fr ne lösung wäre ich dankbar^^

mark4711
02-04-2007, 21:54
du musst dein konto erstellen und dann bei EA registrieren und erst wenn es gereggt is kommste online
wenn du glück hast :nos:
weil es imo einige probs gibt und viel net online kommen

raptorsf
02-04-2007, 21:56
am besten machst Du es so wie ich: Geh für 2 Wochen in Urlaub und hoffe, dass danach alles wieder gut ist.

Tschüss zusammen - ich gebe es nämlich jetzt auf und fahre morgen Abend in Urlaub.

H5N1
03-04-2007, 07:57
Ich habs doch registriert und trotzdem bekomme ich die meldung online Id oder falscher Kontoname.
Ist vielleicht jemand so nett und erklärt mir genau was ich falsch mach.

Und kann mir jemand sagen wieso das Spiel immer an der selben Stelle einfriert.
Immer am Anfand in Washington DC.

Danke

Euer

H5N1