PDA

Vollständige Version anzeigen : Server sind ab morgen 15.00 wieder online!!


MoO-JOE
02-04-2007, 21:00
Hab ich hier gefunden: http://www.foren.f7c-network.com/showthread.php?t=43143

>Ich habe soeben mit der Hotline von EA gesprochen.

>Es sind ausgedehnte Wartungsarbeiten an GameSpyArcade Servern und >direkten EA Konto sowie Plattformservern bis morgen spätestens 15 Uhr von EA >in Auftrag gegeben worden.Sollten einige von euch Zugang zu den Servern >erhalten so ist das reiner Zufall.Also macht euch keine Gedanken um eure >Hardware.Da ist alles I.O.

>Wie gesagt ab spätestens morgen 15.00 Uhr soll alles wieder problemlos laufen.

>MFG euer CHEVI


Also nehmzs locker.....

MafiaTanX
02-04-2007, 21:04
wenns dannach alles wunderbar läuft, wäre echt toll.. will endlich zocken!

italyTanX
02-04-2007, 21:09
Das wäre echt der Hammer. Der PC als Gegner nervt langsam

invert
02-04-2007, 21:21
geil wenn das so währe, ich hab nämlich ESL war.:)

MafiaTanX
02-04-2007, 21:43
Das wäre echt der Hammer. Der PC als Gegner nervt langsam



jo mittlerweile bash ich den brutalen cpu auf jeder map und mit jeder fraktion.. missionen hab ich kein bock drauf^^

ccdx21
02-04-2007, 21:46
jo mittlerweile bash ich den brutalen cpu auf jeder map und mit jeder fraktion.. missionen hab ich kein bock drauf^^+

o.O

hm....
Einigeln oder Dampfwalze?

Bossi
02-04-2007, 23:26
Hio

Hä...welche server?

Habe heute den ganzen abend gezockt...alles wunderbärchen!

in diesem sinne³:

Sven
02-04-2007, 23:56
jo mittlerweile bash ich den brutalen cpu auf jeder map und mit jeder fraktion.. missionen hab ich kein bock drauf^^Sorry.. aber: Warum nicht? :confuse2:

Sepuku
03-04-2007, 05:05
Hio

Hä...welche server?

Habe heute den ganzen abend gezockt...alles wunderbärchen!

in diesem sinne³:

Asdfsghjkhjksadfhdasf

Oh mann weisst du was mit dem Typ passiert ist der mich als letztes ärgerte.

Mein Neffe:

http://home.arcor.de/sepuku/heutepasstpapaauf.jpg

Bossi
03-04-2007, 11:46
Hio

Und was möchte der Autor mir mit diesem Beitrag nun sagen :confused: :p

in diesem sinne³:

hippiekiller
03-04-2007, 12:13
Hio

Und was möchte der Autor mir mit diesem Beitrag nun sagen :confused: :p

in diesem sinne³:

ich nehme an das was oben steht ^^ nämlich dass heute um 15 uhr laut seinen infos die server wieder ongehn ;)

greetz eine geplagte tw-seele

Ultron
03-04-2007, 12:17
jeah endlich gehts bald wieder:)

LordMordred
03-04-2007, 12:38
Also ich persönlich würde es erst glauben, wenn ich es sehe, wobei das dann heute Abend um 2000 sein wird.

mark4711
03-04-2007, 15:04
also auf meiner uhr is 15 uhr schon rum und ich komm immer noch nicht on :motz:

Mitdaun
03-04-2007, 15:06
Warte erstmal 3 Std.
Hast mal World of Warcraft gespielt? Da konnte man bei solchen angaben auch immer noch ein paar Std. draufpacken, von daher bin ich das gewohnt.
ruhig Blut und Spiel unterdessen was anderes.

Sorry bin jetzt weg Graw2 wartet auch mich:D (Das funktioniert richtig:p)

sponk007
03-04-2007, 15:08
Ist mit 15 uhr nicht wieder die zeit von LA gemeint? Ich weiß 3 pm, aber...

TheLizzard
03-04-2007, 15:12
:confused: Also so langsam bin ich echt angepisst... :mad:
Geht mir tierisch auf den Zeiger

TheLizzard
03-04-2007, 15:24
Hab gerade mal angerufen, da kommt so ne Ansage dass man Geduld haben soll... :mad1: " GamespyServer Watungsarbeiten bis morgen um 15:00 Uhr, desweiteren versuchen sehr viele User auf diese Server zuzugreifen, wir bitten um ihr Verständnis "

Dark Warrior
03-04-2007, 15:33
mein die 3 uhr in amiland oder was ich komme immer noch nicht rein...

BTW: irgendwer der mit mir über hamachi zocken will?

Naos
03-04-2007, 15:42
Morgen bestimmt ;) Bin heute noch zu krank...

Mach doch mal ein Topic zu auf... ...Hamachi Meetings oder sowas. Finden sich sicher genügend ;)

http://www.commandandconquer.com geht auch noch nicht...

Der Prophet
03-04-2007, 15:47
Probiert mal auf fileplanet.com zu gehen... Genau das Gleiche :) Die sind auch mit abgeschmiert ^^

MafiaTanX
03-04-2007, 16:26
Sorry.. aber: Warum nicht? :confuse2:


war schon immer so, mag strategie speile nicht im SP... kann ich mir selber nicht erklärebn.. zwangsweise hab die GDI missionen angefangen=)


ALSOOOOOOOOOOO

seit gestern abend gegen 23 uhr geht es bei mir immer.. Komme auf den server wann ich will und auf die HP auch!

mark4711
03-04-2007, 16:42
kk server sind wieder on hp funtzt und man kann wieder zocken :)
also ihr da ich jetzt wo es wieder geht 3 tage weg bin :/

Naos
03-04-2007, 16:47
HP geht und Online auch wieder.... :Prost:

TheLizzard
03-04-2007, 17:13
NA ENDLICH! Kann jetz wieder zocken, jetz kackt andauernd mein Router ab...:mad: Also irgendwas iss immer....

Dr.Death
03-04-2007, 17:59
eigenes game ging jetzt gerade mal....quickmatch net. Testberichte folgen

Bossi
03-04-2007, 19:39
war schon immer so, mag strategie speile nicht im SP... kann ich mir selber nicht erklärebn.. zwangsweise hab die GDI missionen angefangen=)


ALSOOOOOOOOOOO

seit gestern abend gegen 23 uhr geht es bei mir immer.. Komme auf den server wann ich will und auf die HP auch!


Hio

Jo so war/ist es seit gestern bei mir auch!:D

Habe aber auch was auf anderen Boards von IP Adressen gelesen, das nur eine bestimmte "Reihe" mit ner bestimmten anfangs dingens nicht gehen soll oder so.
in diesem sinne³:

Dr.Death
03-04-2007, 21:06
So jetzt mal Butter bei de Fische!!

Ich habe heute spät Nachmittag wie oben beschrieben schon ein game online spielen können. Jetzt hab ich gerade mit m1, bast, AMD, peter und tyrael versucht zu verbinden und nix geht. Wie immer alle ports aus der Anleitung freigeschaltet. Wer hat noch ein plan?

Bei den Netzwerkeinstellungen ingame steht bei der online IP meine Home-IP ist das korrekt? Ich meine gut, ich kann auch nichts anderes da einstellen.
Delay senden ist ja standardmäßig aus. und bei port steht bei mir gar nix. Soviel zu den ingameinfos.

Ich habe ehrlich gesagt auch keine lust mehr zu warten, da ja augenscheinlich das Spiel bei 99% der leutz nach dem Serverstart funktioniert, deshalb muss das ja eigentlich etwas mit mir zu tun haben. Konnte aber trotzdem nen spiel heute machen und habe bei 3-4 gamejoins auch gesehen, dass da ne verbindung war -.-

Ich seh halt wenns net geht entweder die Sanduhr oder das weiße Telefon in der Bereitschaftsleiste.

Wäre cool, wenn hier Leutz mit ner Idee aufwarten oder sich zumindest die melden, bei den es vielleicht auch nicht funkt

grml euer Dr.dEath