PDA

Vollständige Version anzeigen : Wollen die einen verarschen?


astis
02-04-2007, 19:20
Hallo, ich Trottel habe bei der Onlineregistriereung bei der umfrage teilgenommen bei der es hiess man würde hierfür eine Belohnung erhalten.
Die Belohnung war eine Email in der Stand, dass man mit einem Kran eine
zweite Gebäude bzw. Verteidigungsturm Baureihe starten kann...
ICh fühle mich missbraucht... auch duschen hilft nicht... es lässt sich nicht abwaschen....

N8FALTER
02-04-2007, 19:56
jo.. ging mir genauso... dachte, da wird was verlost *g

Comet
02-04-2007, 19:58
:wrofl: wie geil XD

Naos
02-04-2007, 19:58
jupp, toller tipp wa? :D

peter8402
02-04-2007, 20:03
hab auch ein bisschen gelächelt als ich die email gelesen hab ^^

DaRkCh4MP
02-04-2007, 20:04
es gibt genug leute die das nicht wissen :rolleyes:

RedBasti
02-04-2007, 20:05
Musste auch ein bisschen grinsen als ich die E-mail gelesen habe. Dabei wurde doch vorher von Cheatcodes gesprochen. :D

MafiaTanX
02-04-2007, 20:07
ea ist echt der größte sauhaufen... man man man was die sich da im moment leisten...

hab die email garnicht geleen.. habs voll vergessen....

Naos
02-04-2007, 20:08
es gibt genug leute die das nicht wissen :rolleyes:

Dann können sie das aber auch in der Anleitung nachlesen... :rolleyes:

Sepuku
02-04-2007, 20:12
Vorab dieser video link: http://www.youtube.com/watch?v=ulTbMjq8dEo


Hier mein Kane Edition exklusiv "CHEAT CODE" Original Worte lt. EA :

Hi Sepuku999!

Danke für die Registrierung des Spiels. Hier ist dein Belohnungscode:



Der mächtige Avatar-Kampfbot der Bruderschaft von Nod stellt schon beim
Verlassen der Waffenfabrik eine große Gefahr für feindliche Truppen dar.
Zusätzlich kann er die Technologie anderer Nod-Einheiten, wie den Flammenwerfer
des Flammenpanzers oder den Energiestrahl der Strahlenkanone, ausschlachten
der Nachteil ist, dass die andere Einheit dabei zerstört wird. Die einzige
Schwäche des Avatars ist seine Unfähigkeit, sich gegen Flugeinheiten zu
verteidigen. Stellen Sie ihm im Kampf daher stets Nod-Mots oder Venom-Gleiter
zur Seite.

UMFRAGE CODE:


Hallo Sepuku999,



Danke, dass du die Umfrage bei der Spieleregistrierung von Command & Conquer 3
Tiberium Wars(TM) abgeschlossen hast. Hier ist deine Belohnung!


Beachten Sie, dass Sie mit einem Kran (oder seinem Scrin-Gegenstück der
Gießerei) mehrere Gebäude gleichzeitig bauen können. Zu Beginn eines Gefechts
kann ein Kran eine lohnenswerte Investition sein, da Sie so sehr schnell die
benötigten Gebäude errichten können, um ihre stärkeren Einheiten herstellen
zu können. Zusätzlich kann er Sie vor Überraschungsangriffen schützen, da
Sie ihre Basisverteidigung doppelt so schnell errichten können. Oder Sie
können eine einsatzbereite Basisverteidigung in Ihrer zweiten Bauliste
bereithalten, um Sie bei einem Angriff jederzeit schnell platzieren zu können.


Viel Spaß!



Dein EA-Team



http://www.electronic-arts.de

Erst hab ich gelacht.



MEIN KOMMENTAR : "ULTRAKRASSER CHEAT CODE EA, IM VERBUND MIT
CONNECTION FAILED WENN ICH ONLINE WILL HABT IHRS GESCHAFFT, IHR GEHT MIR AUFN SACK!"

astis
02-04-2007, 20:13
ich meine man gibt den seine Adresse (somit bekommt man dann ruckzuck wieder anrufe von versicherungen etc.) und dann ist nicht mal ein olles mousepad dass die vielleicht 30Cent kostet drin???
AK74 for everyone und dann wie der wilde Mob bei denen vorm Haus auf und ab marschieren... ausserdem läuft bei mir seit dem 1.3 Patch nix mehr im Netz... :grrr:

m12186786
02-04-2007, 20:20
Ak47 kthx
:D

~Memento~
02-04-2007, 20:49
hehe jo so gings mir auch... da stand eine belohnung und dann bekommt man Spieletipps... na lol

bei mir stand auch das gleiche ^^


Danke, dass du die Umfrage bei der Spieleregistrierung von Command & Conquer 3
Tiberium Wars(TM) abgeschlossen hast. Hier ist deine Belohnung!


Beachten Sie, dass Sie mit einem Kran (oder seinem Scrin-Gegenstück der Gießerei)
mehrere Gebäuude gleichzeitig bauen können. Zu Beginn eines Gefechts kann ein Kran
eine lohnenswerte Investition sein, da Sie so sehr schnell die benötigten Gebäuude
errichten können, um ihre stärkeren Einheiten herstellen zu können. Zusätzlich
kann er Sie vor Überraschungsangriffen schützen, da Sie ihre Basisverteidigung
doppelt so schnell errichten können. Oder Sie können eine einsatzbereite
Basisverteidigung in Ihrer zweiten Bauliste bereithalten, um Sie bei einem Angriff
jederzeit schnell platzieren zu können.


Viel Spaß!



Dein EA-Team

Bossi
02-04-2007, 23:30
Hio

Was macht ihr auch alle bei so einer DUMMEN Umfrage mit...noch nie im Leben angerufen worden , von eonem dreckeligen Call Center oder so!

Selber Schuld sag ich da....Aber lustig ist es schon! :D

in diesem sinne³:

Tobias.H
02-04-2007, 23:36
Wolltet ihr stattdessen Cheatcodes haben oder was? Oo

Mokus
02-04-2007, 23:37
Das is die höhe überhaubt, wenn nochmal sowas ist dann können die mich Kreuzweise.

surfer7
02-04-2007, 23:41
*G* Tja ich hab bei der Umfrage nicht mitgemacht.
Bin alergisch gegen solche Personendaten-Sammlungen.

Sven
02-04-2007, 23:47
War mir vollkommen kalr, daß dahinter so ein Dünnsinn steckt :eg:

RedBasti
02-04-2007, 23:58
Wolltet ihr stattdessen Cheatcodes haben oder was? Oo

Ich denke mal die meisten hätten erwartet durch diese Umfrage an einer Verlosung teilzunehmen und dann eventuell was richtiges zu gewinnen.

von eonem dreckeligen Call Center oder so!
Ohne meine Telefonnummer? Schwer vorstellbar. Außerdem kann man Call-Center Leute gut nerven indem man einfach zurück fragt.
"Wie war ihr Name? Aha. Können Sie das mal eben buchstabieren? Hmm.. Arbeiten Sie schon lange für ein Call-Center?" usw. :D

Sepuku
03-04-2007, 00:09
Wolltet ihr stattdessen Cheatcodes haben oder was? Oo

ja und deine mudda will die auch. :rolleyes:

http://www.mp3stor.com/prevlist/24879/75423/900832/badesalz-zarte_metzger-11-tobias_PREVIEW.m3u?play=1

Tobias.H
03-04-2007, 00:27
Haha,ich glaub ich gehöre zu denen,die hier am wenigsten rumheulen. :lol:

Edit: Wenn ich mir deinen Post weiter oben nochmal durchlese,bin ich mir sogar ziemlich sicher.

Amosh
03-04-2007, 00:35
Hier mein "Cheatcode" nach der Registrierung des Games:

Danke für die Registrierung des Spiels. Hier ist dein Belohnungscode:



Der mächtige Avatar-Kampfbot der Bruderschaft von Nod stellt schon beim Verlassen der Waffenfabrik eine große Gefahr für feindliche Truppen dar. Zusätzlich kann er die Technologie anderer Nod-Einheiten, wie den Flammenwerfer des Flammenpanzers oder den Energiestrahl der Strahlenkanone, ausschlachten — der Nachteil ist, dass die andere Einheit dabei zerstört wird. Die einzige Schwäche des Avatars ist seine Unfähigkeit, sich gegen Flugeinheiten zu verteidigen. Stellen Sie ihm im Kampf daher stets Nod-Mots oder Venom-Gleiter zur Seite.Ich meine, sowas kann ich auf jeder Faniste nachlesen, aber egal.^^ Naja, mir solls egal sein, ich entwickle meine eigenen Strategien und Taktiken.

Der Dude
03-04-2007, 01:50
Hier mein "Cheatcode" nach der Registrierung des Games:

Ich meine, sowas kann ich auf jeder Faniste nachlesen, aber egal.^^ Naja, mir solls egal sein, ich entwickle meine eigenen Strategien und Taktiken.


das kann man fast so, sogar in der anleitung nachlesen... nette klolektüre übrigens :D

LabZ
03-04-2007, 11:46
Wolltet ihr stattdessen Cheatcodes haben oder was? Oo

Das frage ich mich auch. Ebenso ob hier alle noch nie zuvor ein anderes EA Spiel registriert haben?!


Registrierst du dein Spiel nicht, entgehen dir folgende Vorteile:

- ein kostenloser Cheat-Code oder Spieltipp für dein Spiel

Es gab doch einen Spieltipp?

LeoDD
03-04-2007, 11:54
Die wollen nur eure Daten. Alles andere ist egal. Kundendaten sind heutzutage Gold wert.

Bran
03-04-2007, 11:57
ich hoffe nur dass es nicht wirklich einen

Herrn Hgdsaflgo von Uidoeringen gibt..

sonst bekommt der arme noch wegen mir Spam-Post....:D

M8Schutz
07-04-2007, 15:53
Dann weiß ich ja, warum ich mich NICHT registrieren werde. :eg:

Gut, dass ich's noch nicht getan habe... Wobei ich, wenn ich mir die E-Mails so ansehe, die ihr bekommen habt, mal fast davon ausgehen möchte, dass zwischen der Überschrift und dem Tipp eigentlich ein Code stehen sollte, der wegen einer nicht definierten Variable (Programmfehler oder weiß der Geier was...) nicht eingefüllt worden ist.


Btw:Ich fühle mich missbraucht... auch duschen hilft nicht... es lässt sich nicht abwaschen....Findest du die Formulierung in Ordnung? Ich irgendwie nicht, nur sehr befremdlich, denk' mal drüber nach. :noe:

Lg
M8Schutz

Apokus
07-04-2007, 16:28
Ebenso ob hier alle noch nie zuvor ein anderes EA Spiel registriert haben?!


Ich habs generell noch nie bei einem Spiel gemacht und werde es auch nie tun.
Dafür ist mir der umgang mit den Daten nicht transparent genug.

Burki
07-04-2007, 18:35
...und meiner Frau sage ich immer klick nirgends drauf:wrofl:

MafiaTanX
07-04-2007, 20:46
Das frage ich mich auch. Ebenso ob hier alle noch nie zuvor ein anderes EA Spiel registriert haben?!




Es gab doch einen Spieltipp?

das kann auch nur einer schreiben, der wikrlich was mit ea zutun hat!

enJOYuri
07-04-2007, 20:52
Jo, ich kam mir auch ziemlich blöd vor, zumal das Dreck Game jetzt für 15 Euro günstiger schon zu haben ist...

Mokus
07-04-2007, 20:54
Ich reg doch kein spiel bei EA, also ich habe es nicht nötig solange es nicht, wie BF 2142 registriert werden muss.