PDA

Vollständige Version anzeigen : Nieder mit den Scrin


1nGodHeTrust
02-04-2007, 17:18
Mal ne Frage an alle,

ich hab in letzter zeit sehr oft online gezockt...so gut es ging.:mad:

Aber meiner Meinung sind die Scrin viel zu stark.

man findet einfach keine ordentliche Taktik gegen diese Luftarmada.

und sie haben noch mehr Vorteile gegenüber anderen.

z.B 3 Einheiten dahin teleportieren wo man will...usw.

Sagt mir eure Meinung

AngeL of DeatH
02-04-2007, 17:22
als nod einfach stealth panzer bauen und die sache hat sich ;)

und als GDI einfach genug firehawks und mammuts ...

1nGodHeTrust
02-04-2007, 17:25
es war nur einmal so...

wir zu dritt rush auf einen scrin mit vielen menschen ca. 10 mbf vollgepackt

und trotzdem abgekackt.

das gibt mir doch zu denken

EDIT:
und des mit den stealth panzern is ja auch so ne sache. -wenig leben, -relativ wenig schaden, -vorteil-->unsichtbar
ich bin damals nicht mal mehr soweit gekommen war bis dahin schon platt.

Earthman
02-04-2007, 17:30
gegen nen guten scrin hilft imo atm nur rushen. seh da noch ned wirklich ein mittel gegen ne armee aus tripods und diesen komischen fliegenden teilen...aber am anfang sind die scrin auf jeden fall die schächste rasse...

AngeL of DeatH
02-04-2007, 17:38
die stealth panzer gehen über ab gegen schlachtschiffe

von wegen wenig schaden

die fallen runter wie nix

ausserdem schießen sie während dem fahren also werden sie nur zu 50% ca getroffen

probierts aus wenn ihr mir ned glaubt ^^

Mitdaun
02-04-2007, 17:44
Jup Steahlts Panzer sind schon nicht schlecht, aber alleine würde ich die auch nicht losschicken, wenn der noch bodentruppen mit dabei hat.

AngeL of DeatH
02-04-2007, 17:51
für die boden truppen haste ja massenweise scorpions ;)

Mitdaun
02-04-2007, 18:05
Die kosten zwar nur 800 aber so toll sind die auch nicht:(

AngeL of DeatH
02-04-2007, 18:06
ach nicht ?

laser upgrade und 50 stück davon und gegner hat ausgeschissen

Tobias.H
02-04-2007, 19:21
Ja dass Scrin IMBA ist kommt davon,dass alle immer nur Tanks pumpen.

Nod hat doch wunderbare Helicopter,die mit Laserupgrade als 1A Luftabwehr dient.

GDI hat es da schon ein bisl schwerer.

Die sollten es vielleicht mit Firehawks versuchen.

ccdx21
02-04-2007, 19:46
Das ist Generell das Prob.
Tank Rush ist gegen ein guten Spieler nen griff in die Jauchegrube.
Einfach mal umdenken.

Spielt mal des öfteren gegen nen Brutalen Comp auf einer riesen map wo ihr von 4 Seiten aufs Korn genommen werden könnt.
20 min durchgehalten mit meiner Luftarmanda aber dann kam der mit x Nod Mods an und das wars.
Es reichen einfach jede menge kleine einheiten mit Rakten für wenig Geld um gegen die Luftschiffe vor zu gehen.
Allein das Kostenverhältniss wird am ende den Scrin Spieler umbringen.


Also hier nochmal, die Mischung machts.
Es gibt zwar Einheiten wie Venom und Mammut die man einfach in großer stückzahl bauen kann aber es gibt auch grade gegen sowas genug Konter möglichkeiten.

Snowhawk
03-04-2007, 10:24
vergesst doch die lieben nod mods nicht ^^

DeimosMX
03-04-2007, 10:38
Ich seh das ähnlich wie Earthman. Scrin ist im Lategame sicher im Vorteil, aber man muss erstmal zum Techen kommen. Bis zum Tech hat Scrin deutliche Nachteile.

Ich komm mit Scrin zwar im Automatch ganz gut zurecht, aber das liegt eher an der Unfähigkeit der Gegener, als an den Scrin. Gegen nen guten GDI/Nod Rush kann man im Prinzip nichts entgegensetzen. Erst am Ende mit Tripods + Trägerschiffe (mit Schutzschild) kann man eigentlich nicht mehr verlieren ... aber das dauert auch ewig und kosten sehr viel.

raptorsf
03-04-2007, 10:49
Snowhawk und Earthman haben recht - abgesehen davon ist der Laser-Upgrade bei NOD auch saustark.