PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche eure Hilfe installation schlägt fehl


der_schakal
02-04-2007, 16:05
Hallo CNC Gamer , Admins , Mods

Ich habe mir das Game gekauft C&C Tiberium War Kane Edition

Ich habe mich sehr gefreut , weil ich ein stratege schecht hin bin , und für mein Leben gerne spiele .

Habe alle C&C Teile die es gibt , und werde sie mit ins grab nehmen ;-)

Also mein Problem ist beim Installieren , bevor ich stundenlang versuche beim Support durch zu kommen oder den Händler auf den Geist gehe , will ich erst euch um rat fragen

Also mein Problem ist , wenn ich es installieren will tut es das auch , gebe den key ein , und suche mir eine partition aus wo es installiert werden soll , alles rogger die spannung steigt .

Dann legt er los mit dem Installieren , und nach dem ersten statusbalken ( nach 10 min install ) kommt der zweite , und dann nur noch **** ........... bekomme immer die Fehlermeldung

es ist auf englisch aber ich übersetzte es mal so gut ich kann ,
das die datei CORE~1.CAB zerstört wäre und nicht ausgelesen werden kann .

Mich trifft der schlag , ich dachte es kann doch nicht sein was ist das denn .

Nun kaufe ich mir schon Original und es geht nicht , eines Vorweg , Ich habe die demo installiert gehabt , und diese funtzt echt prima auf meinem Rechner .

Ich habe es wieder und wieder versucht , aber immer wieder diese Fehlermeldung wie beschrieben , was ist damit los , könnt ihr mir helfen was ich tun kann ?


MFG

der_schakal


Meine Rechner Daten :

Pentium 4 mit 2.8 GHZ Leistung
1 GB Ram
eine ATI Grafikkarte mit 256 MB Speicher
Sound on Board
Lan
DVD Brenner Pioneer 107 D
DVD Brenner Pfillips

ca. 500 GB Festplattenspeicher auf 2 festplatten

teac5
02-04-2007, 16:11
Sieht so aus, dass deine DVD defekt ist. Am besten ist es, wenn du zu deinem Händler gehst und das Spiel umtauscht.

der_schakal
02-04-2007, 16:18
Danke a das ist mir auch schon in den sinn gekommen , es wird mir auch nichts anderes übrig bleiben .

Vielen dank , werde es Morgen umtauschen gehen .

der_schakal
03-04-2007, 13:20
Hallo GDI Krieger ;-)

Ich habe heute mein Game umgetauscht , und der Händler hat sich erst einmal davon selbst überzeugt das es Fehlerhaft ist , kriege schon Panik , ich musste etwas warten , und nach ca. ne halben stunde kam er mit einer neuen Verpackten Version zurück und gab es mir zum umtausch .

Ich konnte es erfolgreich nun installieren und Zocken , wau kann ich nur sagen , das hat sich echt gelohnt , es sich zu kaufen .

Bin Total begeistert davon .

Auf in den GDI Kampf


MFG

der_schakal

LordMordred
03-04-2007, 13:30
Na das freut wenn du es so einfach hattest ;)
Wünsche viel Spass bei den Kampagnen.