PDA

Vollständige Version anzeigen : Karten- und Einheiteneditor


Ratford
02-04-2007, 14:24
Hallo Leute,

ich habe mich beim ersten Durchspielen gefragt, wie es wohl wäre, wenn man die hübschen Guard Tower und andere Sachen bauen bzw. in eigene Karten integrieren könnte.

Daher meine Fragen:
Weiß jemand schon etwas über eine Rules.ini (oder ähnliches) für Tiberian Wars?
Und weiß jemand schon etwas über einen (offiziellen oder inoffiziellen) Karteneditor (MP Karten für den Skirmish Mode) für TW?

Gruß

LordMordred
02-04-2007, 14:29
Tach und Willkommen hier auf CnCForen.
Es soll Anfang April ein offizieller Karteneditor kommen. Ist derzeit nicht implementiert, weil noch einige Änderungen zu machen sind/waren. Nachzulesen http://www.commandandconquer.com/community/worldbuilder/default.aspx

Es stellt sich jetzt nur die Frage in wie weit sie daran arbeiten können, weil noch einige Probleme mit dem Online spielen vorhanden sind. Also in wie weit sich das nach hinten schiebt. Aber kommen soll er.