PDA

Vollständige Version anzeigen : sound in den videos async


Omega79
02-04-2007, 12:38
anfangs hatte ich keine probs aber mitlerweile sind die missionsvideos länger als der dazugehörige sound ... die lippenbewegungen passen nicht mehr u.s.w.
wie gesagt, erst lief alles super ... bis zur 6 oder 7 mission der GDI (mit gdi hab ich auch angefangen)

jemand ne idee was man machen könnte ?

bombspy
02-04-2007, 12:43
Ich glaub das liegt eher an der Lokalisierung :p


PS: Kann es sein das die EVA Stimmen ein bischen leblos und langweilig klingen?

Omega79
02-04-2007, 13:15
nein nein ... es sind wirklich so um die 10 - 15 sekunden die da unterschied sind ...
am ende des videos ist es quasi ein stummfilm :(

man hat das problem ja auch ab und an mal bei irgendwelchen anderen filmen, irgendwelche avis oder so



was eva an geht, die sagt ungefähr seit dem gleichen zeitpunkt kein wort mehr ... da versteh einer die frauen *g*

AMD-Powered
02-04-2007, 13:55
Grad mal so eine Frage: Hast du eine extra Soundkarte (wenn ja welche)?

Wie du grad so schön ansprichst, hast du auch das Problem bei avi Dateien, somit liegt für mich die Vermutung nahe das es an deinem System hängt.

Omega79
02-04-2007, 14:34
ich habe das nicht generell ... manchmal hat man das, das kann auch ein kodierungsfehler sein (oder wie auch immer, halt beim erstellen schiefgelaufen)
ich sagte das nur um dir/euch genauer zu beschreiben was ich meine, am end hast du/ihr sowas ja auch schon mit irgendwelchen videos gehabt.

ich hab keine extra soundkarte, ich nehms mir immer wieder vor aber es kommen immer wieder wichtigere sachen dazwischen ...
ich habe onboard sound

ich dachte erst es liegt an meinem system, weil es für HD wirklich nur minimumanforderung hat (2GHZ, 1GIG ram, GF6800)
aber wenn das so wäre dann müsste das ja eigendlich von anfang an so gewesen sein, und am anfang war alles normal

LordMordred
02-04-2007, 14:46
Hast du das mit der Priorität höher setzen schon probiert? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das "hilft alles nix" darauf bezogen war.

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71066 Ich befürchte er kommt bei den HD-Sequenzen einfach nicht mit dem Rechnen nach und daher kommt es zu asynchronem Verhalten von Video und Audio

Omega79
02-04-2007, 14:54
ja aber warum klappts dann am anfang so klasse ?
da ändert sich ja nicht die kodierung oder so ...

das "hilft alles nix" war auf eva bezogen, trifft hier aber leider auch zu :(