PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche hilfe mit AR1 Minira2 über Hamachi


ElBarto
02-04-2007, 01:26
moin
ich und ein kumpel wollen über Hamachi (Hamachi=VPN=Virtual Privat Network) zusammen AR1 daddeln.

wir haben beide dei minira2 version und auch die neueste version von hamachi. auch haben wir beide IPX installierd mit folgenden einstellungen:

Interne Netzwerknummer: 00000001 und er 00000002
Rahmentyp: Ethernet 802.3
Netzwerknummer: 00000000

es gab auch schon den erfolg, das ich ihn in der lobby gesehen hab, aber er mich net. aber mehr auch net

schreibt mir alles was ihr wisst, egal wie unwichtig es erscheint.

ich will es unbedingt mal mit ihm zoggen

danke
mfg
ElBarto

Sven
02-04-2007, 01:36
Vergiss es und spiel es doch einfach so wie vorgesehen....

ElBarto
03-04-2007, 00:33
auf solche antworten kann ich allerding verzichten:mad:

weiß denn keiner eine lösung? es gibtt doch immer irgendwelche hintertüren

jez nochmal richtig. gibt es nicht irgend eine möglichkeit da zu tricksen, ohne dass man ne richtige LAN macht (dies wäre nämlich schwer zu errecihen), vielleicht mit nem anderen VPN-Programm und wenn dann welches?

Sven
03-04-2007, 17:26
Such doch bitte mal das Board nach 'Hamachi' ab.... es hat bisher noch bei niemandem funktioniert.

Ich kann übrigens auch gerne drauf verzichten neue Threads von Leuten zu lesen denen das Wort Suchfunktion und dessen Bedeutung unbekannt zu sein scheint.

Glaubst du ich schreib 'Vergiss es' wenn ich auch nur eine funktionierende Lösung kennen würde?

Aber zum normalen Onlinegaming, so wie geplant, haben wir eine ausführliche Anleitung. Also: Warum nicht einfach online spielen? Warum muss es Hamachi sein? Raff ich nicht....

~Sunrise~
03-04-2007, 17:47
Warum nicht einfach online spielen? Warum muss es Hamachi sein? Raff ich nicht....

Raubkopie???

Sven
03-04-2007, 17:50
Mini RA?