PDA

Vollständige Version anzeigen : ACETON TW Support


MyersGer
02-04-2007, 00:48
Der Support für TW beginnt langsam - vorerst nur als Informationspunkt.
Es ist noch kein Cheat verfügbar, dennoch ist es möglich zu cheaten.

Freitag, nach einigen Tests, ist es mir gelungen einen onlinefähigen Map- und Radarhack anzuwenden. Der Maphack funktioniert in der aktuellen Version nicht mehr, was allerdings nur eine Frage der Zeit sein wird. Ich hatte deises Wochende zu wenig davon :p
Der Radarhack funktioniert jedoch noch tadellos.

Auf www.aceton-project.de informieren wir unter http://www.aceton-project.de/?q=taxonomy_menu/3/4 über aktuelle Gefahren für TW.
Sobald erste öffentliche Cheats auftauchen werden wir TW auch in ACETON 2.0 unterstützen um vielleicht schneller zu sein, als EA ;)

Tobias.H
02-04-2007, 00:52
Eine gute Aktion,solange ihr euch nicht wieder ums "Balancing" kümmert wie in Generals.....

AMD-Powered
02-04-2007, 00:52
Super Sache! :thx:

Immer wieder schön zu lesen mit welchem Einsatz da ran gegangen wird. Kompliment. :gf:

Gonzo
02-04-2007, 02:34
Eine gute Aktion,solange ihr euch nicht wieder ums "Balancing" kümmert wie in Generals.....

Das ist ein schon fast lustiger grundsätzlicher Irrtum ;)
Aceton != BalanceMod ;)

MyersGer
02-04-2007, 08:08
Ja, man könnte es fast als 'running gag' bezeichnen :p


P.S.: was machst du denn noch um halb 3 online? :D

devil
02-04-2007, 11:38
tolle sache myers

find ich echt super von euch

Ultron
02-04-2007, 19:30
Super , das dem cheaten direkt vorgebeugt wird :thx: