PDA

Vollständige Version anzeigen : Was bedeutet "Nod"?


BDBill
29-09-2001, 20:51
"GDI" ist die Globale Defensiv Initative, doch was bedeutet der Begriff "Nod"? Sorry, dass ich da nicht im Bilde bin. Mir ist heute gerade eingefallen, dass ich das nicht weiss. :D

agaiz
29-09-2001, 23:24
Das Wort "Nod" kommt ansich aus der Bibel
"...und Kain ging ins Land Nod..."
Ob es eine bestimmte Bedeutung hat K/A

frenetic
30-09-2001, 00:05
Ja hat es, aber um diese zu begreifen, bedarf es mehr, als nur in einem Forum zu posten ! ;)

Schwöre der Bruderschaft ewige Treue und du wirst die Lösung in dir finden und erfahren, zu was eine Einheit von Gleichgesinnten fähig ist ! :)

BDBill
01-10-2001, 13:24
AHAAAAAA!! Danke für eure aufschlussreichen Beiträge.

agaiz
01-10-2001, 14:52
Biddöööö!
@ frenetic
Er hat ja nich gefragt was Nod für uns bedeutet
sondern im allgemeinen

Kane lives in death!

Darkwolf
01-10-2001, 17:58
Nod hat (soweit ich weiß) als Eigenname keine weitere Bedeutung als das, was die einzelnen Menschen in dieses heilige Wort hineininterpretieren...

Für die einen, für jene, die es nicht besser wissen, ist Nod eine Ausgeburt der Hölle, für die, die die Wahrheit sehen, ist es der Weg in eine besser Zukunft, in eine Tiberiumzukunft!

den KÖNNTE man ja ins GDI vs Nod allg. schieben...weil was hat es mit TBO zu tun?

ich mach das mal... *chron*