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Vollständige Version anzeigen : Wünsche für's Addon


frei.erfunden
01-04-2007, 23:29
Hier kann rein was ihr gerne in einem Addon hättet:

Einen Truppentransporter auf Seite der NOD
Das Spiel sollte funktionieren :ugly:

Danke!

HalloSpencer
01-04-2007, 23:35
Warten wir erstmal ab ob es überhaupt eine Addon gibt.

frei.erfunden
01-04-2007, 23:36
Ich halte 3 Addons & fünf Booster Packs sehr wahrscheinlich^^

astis
01-04-2007, 23:37
ich hätte gene folgendes

a.) Bewachen befehle
b.) Esortier Befehle
c.) HUD zum ausblenden
d.) Weiter rauszommen
e.) näher reinzoomen
f.) Bodenplatten für die Basis
g.) Untergrund BMTs für NOD
h.) gefixt dass der Kessel von der Rafenerie blau wird wenn blaues
Tiberium rein kommt
i.) Bunker zum Bauen
j.) sowas wie die Geheimdienstakte ist ok aber dann bitte mit
kleinen Videos bzw Animationen wo die Truppen und Dinge
vorgestellt werden
k.) Produktionsgebäude die ebenfalls Geld erzeugen (wie Hackergebäude
bei Generals)
l.) "dreckiges Tiberium" und die entsprechenden Tiberium Tiere
m.) Der NOD Sniper der dann Fahrzeuge rippen konnte...

Tyrael
01-04-2007, 23:39
ich will kein addon, ich will dass der MP läuft.

und n bissi upgrade für nod wäre nicht falsch.

Dark Warrior
01-04-2007, 23:49
ich will kein addon, ich will dass der MP läuft.


selbst über hamachi ist es schwer überhaupt ein spiel hinzubekommen:(

also ich will auch das gleich wie astis und das die sammler nicht so dumm sind hatte vorhin gespielt und die sammler haben net an die tibraff angedockt ixh musste erst ne neue raff bauen bis es ging...

AMD-Powered
02-04-2007, 00:00
Moment mal: Wir bleiben jetzt bitte beim Threadthema!

Das wir uns alle wünschen das es ordentlich läuft steht außer Frage, hat aber nichts in diesem Thema zu suchen.

Und jetzt wieder BTT!

Mobius
02-04-2007, 00:03
ich hätte gene folgendes

a.) Bewachen befehle
b.) Esortier Befehle



Oh ja! Vor allem b)!

c.) HUD zum ausblenden

Hud kann man doch ausblenden..


i.) Bunker zum Bauen
..
k.) Produktionsgebäude die ebenfalls Geld erzeugen (wie Hackergebäude
bei Generals)


Nein! Das sind doch Elemente aus Generals, mich stört schon dass der Look & Feel ähnlich ist, bitte nicht noch diese (vor allem nicht k!) Elemente rübernehmen.


l.) "dreckiges Tiberium" und die entsprechenden Tiberium Tiere

:thumbsup:

astis
02-04-2007, 02:02
Das die Sammler dumm wie Brot sind macht doch den dritten Teil so richtig schon urig.. ich meine besser kann man doch keine Brücke zu nem Spielvorgänger schlagen... besonders geil dass der Fahrer vom Sammler immer meint "oh ich liebe dieses leuchten (o.ä.) und vor lauter freude jetzt nen ollen Job als Tiberiumfarmer gefunden zu haben fährt der Kerl föllig benommen in die Basis des gegners und sammel da ... Hallo ? was haben die dem gegeben ? Die Wegfindung ist ... naja bissel blöde... auch das die Einheiten beim Vormarschbefehl auf Mauern schiessen... oh das gehört hier aber so nicht hin... für den Dritten Teil Addon wünsche ich mir jedenfalls keine neue Rasse oder sowas... vielleicht was effekiveres gegen die NOD Venoms... wenn man davon 30 Stück hat gabs bisher keine Probleme die Mission zu gewinnen....

Death Dragon
02-04-2007, 03:44
... i.) Bunker zum Bauen ...
Die GDI Infanterie kann doch Bunker bauen.

ccdx21
02-04-2007, 04:08
Puh, also für ein Add On hm...

Da ich Supreme Commander Verwöhnt bin also hier mal ein paar punkte.

A. Eine bessere Möglichkeit Befehlsketten zu geben.
Die Planungsphase ist schon nicht schlecht aber das kann man noch besser hinbekommen, zb. Basis aufbau als Kette.

B. Da die Sammler Ki wohl ein unlosbares problem scheint bin ich auch dafür andere Geld möglichkeiten änlich wie bei Generals zu schaffen, zb. Tiberium Zucht.

C. Ja gibt mir mehr Zoom, trotz 1440 / 900 und max Details seh ich für meinen geschmack noch nicht genug vom Schlachtfeld.

D. Mit Angriff plus Offensiv Haltung kann man schon ganz gut eine Armee allein auf sich gestellt zur Gegnerischen Basis schicken. Da kann aber noch was verbessert werden, zb. das die Einheiten das Ziel wechseln und immer erst die Großte Bedrohung ausschalten und nicht Stumpf das erste Ziel was sie vor die Nase bekommen.
Ist schon etwas nervtötend wenn ein Flammenpanzer ein Ionenuplink einheizt aber die Troopers die ihn beschiessen ignoriert.

E. Transporter für Nod und Scrin.
Gut, Nod kann ja Lufttransporter rufen aber bei Scrin ist es echt schon nervtötend wenn man zusieht wie larmarschig so ein Ing. voran schleicht.


Was neue Einheiten angeht, da vermisse ich grade nicht wirklich viel.
Eher könnte man bei den Alten was ändern zb. den Orca so umbauen das er ohne Plattform wie der Venom funktioniert.

trunk4657
02-04-2007, 04:50
B. Da die Sammler Ki wohl ein unlosbares problem scheint bin ich auch dafür andere Geld möglichkeiten änlich wie bei Generals zu schaffen, zb. Tiberium Zucht.



haben doch die scrins :D

vielleicht was effekiveres gegen die NOD Venoms... wenn man davon 30 Stück hat gabs bisher keine Probleme die Mission zu gewinnen....

nod mot ist so imba gegen air.. da glaubste ned ö.O
2schüsse auf scrin flieger und 4 auf scrin luft artellerie und die sind geschicht(andere anti-air brauchen 3-4mal mehr)... da will ich gar ned wissen, wieviel man für venoms braucht! :D

Matze I
02-04-2007, 05:11
Was ich gerne hätte wäre:

Eine Mausbedinung wie bei den anderen C&C´s
Ein paar sachen aus FS:
Artillerie, Mauern, Tore, Tiberiummutationen, Tiberiumadern etc... Bodenplatten, Untergrundeinheiten, Haftdrohnen, Disrupter, Mammut MK2, Reperaturfahrzeuge. Cabals Wächter (letze FS mission) der aus Seiten NOD´s steht :), Banschees. Und etwas Nighthawk (YR) ähnliches wen keine Untergrundeinheiten.

Einen glorreichen Sieg für NOD :nod: :D

DaPistolero
02-04-2007, 09:24
Ich fände in einem add on klasse, wenn es sowas wie nen eroberungsmodus gäbe. basierend auf dem klassischen Risiko. So wie bei SUM2, der Ringkrieg.
Das wäre ne feine Sache!

Bran
02-04-2007, 11:33
mehr einheiten, die stärker auf das stein-schere prinzip ausgelegt sind und ein infanteriebuff

D. Mit Angriff plus Offensiv Haltung kann man schon ganz gut eine Armee allein auf sich gestellt zur Gegnerischen Basis schicken. Da kann aber noch was verbessert werden, zb. das die Einheiten das Ziel wechseln und immer erst die Großte Bedrohung ausschalten und nicht Stumpf das erste Ziel was sie vor die Nase bekommen.
Ist schon etwas nervtötend wenn ein Flammenpanzer ein Ionenuplink einheizt aber die Troopers die ihn beschiessen ignoriert.

finde ich nicht. sowas gehört einfach zu nem anständigem micro dazu. Ansonsten kannst ja gleich nen befehl einbauen, der die armee automatisch zur nächst gelegenen feindbasis schickt, in passender formation, automatisch die richtigen zielen angreift, verletzte zurückzieht, entscheidet ob er gewinnen kann oder nicht und entsprechend handelt und am ende selbstständig "gg" schreibt

devil
02-04-2007, 11:34
ichh ab erstmal nur einen wunsch fürs addon, das auf jeden fall eins kommt :D

surfer7
02-04-2007, 12:09
Dieser "Welteroberungs-Modus" aus TS würde mir gefallen.
Dann Mauern, Bodenplatten.

Dark Warrior
02-04-2007, 12:09
das die Einheiten das Ziel wechseln und immer erst die Großte Bedrohung ausschalten und nicht Stumpf das erste Ziel was sie vor die Nase bekommen.


so etwas gibt es allerdings nur wen man mehrere einheiten hat;)


Ein paar sachen aus FS:
Artillerie, Mauern, Tore, Tiberiummutationen, Tiberiumadern etc... Bodenplatten, Untergrundeinheiten, Haftdrohnen, Disrupter, Mammut MK2, Reperaturfahrzeuge. Cabals Wächter (letze FS mission) der aus Seiten NOD´s steht :), Banschees. Und etwas Nighthawk (YR) ähnliches wen keine Untergrundeinheiten.


das wäre nicht schlecht allerdings wen du dir mal son bisl mit der history befasst hast gab es ein aufstand in den walker fabriken daher gibt es bei der GDI auch nur ein walker allerdings wen man sich das mutterschiff ansieht is das teil ein riesencheat(überlebt ne supawaffe!!!) wo NOD und GDI auf jedenfall noch nachziehen muss wie Coredefender und Mammut MK2:(

bombspy
02-04-2007, 12:58
Mehr Luftfahrzeuge und Marineeinheiten(!) hätte ich gern...

Saroc
02-04-2007, 13:17
-ein wenig mehr Zivilbevölkerung (ok, ich war ja schon über die Fabrikarbeiter erstaunt :D)
-Mauern
-evtl. mehr Zoom
-zivile Gebäude reparieren mit Ingenieur!

Mir fällt jetz' erstmal nix weiter ein, ich lass' mich überraschen :gf:

chevyblaz
02-04-2007, 15:08
Ich halte 3 Addons & fünf Booster Packs sehr wahrscheinlich^^

Ich denke das 3 Addons Plus 5 Boosterpacks, was auch immer das sein soll, genau
so Wahrscheinlich ist wie das sich morgen die Amerikaner und Iraker vereinen und
sich alle lieben und umarmen werden.

Ich denke das EA jetzt noch zusätzlich zu den bereits erschienenen Updates, noch
ein zwei weitere veröffentlichen werden und danach nur noch heisse Luft kommen wird.
Obwohl ich noch zu den Glücklichen zähle, die es vorausgesehen haben und
deshalb noch kein Geld für eine der erhältlichen Versionen verschwendet haben,
denke ich dass EA das Problem mit dem Onlinemodus nie und nimmer
hinbekommen wird, oder soll ich mal auf die unzähligen Threads im Generals/ZH
Forum deuten? Wo es immer und immer wieder um den umstrittenen Online Modus geht.

Ich halte es für sehr Wahrscheinlich dass genau ein Addon erscheinen wird und dass
noch vor der ersten Veröffentlichung des Addon’s C&C TW bereits in einer Ecke im
Zimmer der meisten Spieler verstauben wird und es nur noch einige Freaks spielen
werden. Ähnliches habe ich übrigens schon zu EAW Zeiten verkündet und keiner
wollte mir glauben.

Ich wünsche mir von einem Addon nur eines, dass es mir das zurück bringt was
früher einst für C&C gestanden hat, nicht was einige Community Mitglieder (zu der
man ja nur gehört wenn man der gleichen Meinung ist) ständig aufschreien, sondern
ein echtes dunkles Strategiespiel das schwer ist und eine geheimnisvolle Geschichte
erzählt und kein RA2 Comicspiel klone, so wie es jetzt den Anschein macht wenn
man sich so durch die Thread liest.