PDA

Vollständige Version anzeigen : Replay wird nicht angezeigt


sponk007
01-04-2007, 19:58
hallo,


ich hab mir mal spasseshalber die replays von eurer seite geladen. leider wird keins ingame unter replays nicht angezeigt, keins.

ich habe die replays in eigene dateien/command and conquer tiberium wars/replays kopiert. (meine eigenen werden angezeigt bzw letztes game replay)

patch 1.02 installiert

Elmar
02-04-2007, 10:11
Hm, haste mal probiert den Replay Browser zu verwenden? Du findest diesen in der Command & Conquer Zentrale. Start -> Programme -> C&C -> C&C Zentrale.

Vielleicht funktioniert das so? Oder vielleicht bist du mit dem falschen Profil am Spiel angemeldet?

sponk007
02-04-2007, 12:33
Hm, haste mal probiert den Replay Browser zu verwenden? Du findest diesen in der Command & Conquer Zentrale. Start -> Programme -> C&C -> C&C Zentrale.

Vielleicht funktioniert das so? Oder vielleicht bist du mit dem falschen Profil am Spiel angemeldet?


Natürlich habe ich das auch probiert. Wie meinst du falschen profil angemeldet. Ich habe nur eins erstellt und spiele mit diesem, bzw zwei dem online halt...


EDIT: Ok ich bin selbst schuld und verdiene es nicht eine antwort zu bekommen. Ich hatte noch den c&c tiberium wars DEMO ordner in eigene dateien, und da der eigene dateien ordner ziemlich voll ist, habe ich erst jetzt beim runter scrollen bemerkt das der c&c tiberium wars odner ganz unten ist. *schäm*. Ich hatte die replays im demo ordner ..

danke für die antwort hat sich erledigt


EDIT1: Ok replays werden jetzt angezeigt, da sie im richtigen ordner sind, doch anschauen nix! Geht offenbar nicht mehr wenn man eine aktuellere version hat 1.03 patch > 1.02 oder 1.01 replay.... schade