PDA

Vollständige Version anzeigen : Nod - der IRC-Channel


Darkwolf
18-09-2001, 19:28
gut, das Topic sagt alles:

Du willst chatten? mit deinen Brüdern? Oder die GDI in rhetorischen Gemetzeln besiegen? Der neue IRC-Channel von Nod gibt dir die Möglichkeit dazu!

der Server: irc.prnet.org (Port 6667)
der Channel: #nod

vielleicht kommt in absehbarer Zeit auch ein Chat-Applet für die Leute, die nicht im Besitz von mIRC (http://www.mirc.com/get.html) und co sind...

also, verehrte Brüder und verhasste Feinde ;) - lasset uns chatten!

Xerxes
21-09-2001, 15:12
also wenn der chat soweit ist, dass ich kein mirc brauche, werd ich auch mal vorbei schauen :)

Psycho Joker
21-09-2001, 19:33
Einen noch (sehr) provisorischen Java-Appelt findet ihr hier:
http://home.nexgo.de/theonlyone/tbo/nodchat.html

Wir arbeiten an einem würdigeren Appelt auf TBO, das könnte aber noch etwas dauern.
Ach ja, ein Bot ist auch in Vorbereitung!!! :D :D :D

Also stay tuned und guckt mal vorbei! ;)

Update: Bin momentan im Chat und werd da noch eine Weile bleiben... vorrausgesetzt es kommt jemand vorbei. ;)

[ 21. September 2001: Beitrag editiert von: Psycho Joker ]

Darkwolf
23-09-2001, 17:14
hey, nix gegen mein (geklautes) Java-Applet *lol* (ich weiß, ist shice, aber für's erste...)

so, und im übrigen (für die Leute die mirc o.Ä. benutzen): der Channel ist wegen Serverproblemen umgezogenm, auf:
Server: irc.netcologne.de
Port: 6667
Channel: #nod