PDA

Vollständige Version anzeigen : Ability Spezifikationen XML


[UCD]Stormcrow
01-04-2007, 17:24
mmhh ich suche mich momentan etwas dumm und dämlich dabei die genauen Spezifikationen des Lucky-Shot zu finden.
(bei anderen Funktionen stehen die ja meist dabei).
Wäre nett, wenn mir jemand den Dateinamen, wo die ausgelagert sind schreiben könnte.

Nebenbei, jemand ne Ahnung, warum man die UnitAbility nicht einfach so beim X-Wing übernehmen kann, oder was man da noch beachten müsste?

Jedi Lu
13-06-2007, 14:04
Hi, die Antwort kommt etwas spät aber vielleicht hilft es noch dir oder anderen.

Containers.xml hier findest du die Grundeinstellungen des Luckyshots (Wiederaufladezeit, Schadensmultiplikator) und welcher Projektiltype verwendet wird, mit welchen du noch genauere Auswirkung und Funktion des Luckyshot bestimmen kannst.

Projectiles.xml hier findest du u.a.
Proj_Ship_Lucky_Shot_Medium_Laser_Cannon_Red