PDA

Vollständige Version anzeigen : Patch 1.03 ***OUT NOW***


Naos
01-04-2007, 17:23
Changelog gibts bereits auf dem FTP:

==================================================================
Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Patch-Informationen Version 1.03 - 30. März 2007
==================================================================

Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt zwei
Probleme im Online-Multiplayer:

Folgende Bugs wurden behoben
· Verbindungsabstürze und Abstürze in Online-Lobbies und während
der Automatch-Suche.

· Ein Fehler, bei dem die Spieler in Online-Lobbies keine globalen
Nachrichten mehr schicken konnten, nachdem sie private Nachrichten
an andere Spieler gesendet hatten.


==================================================================


Kane Edition
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/CNC3_patch103_german(KaneEdition).exe

Standard Edition
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/CNC3_patch103_german(StandardEdition).exe

Chrissyx
01-04-2007, 17:24
Und wieder kein Linksklick... :rolleyes:

Tyrael
01-04-2007, 17:32
die server schienen schonma down zu sein für den patch.

MafiaTanX
01-04-2007, 17:34
hat ich auch das gefühl..

hab mich jetzt schon an rechtsklick gewöhnt...


nuja ab freitag wirds dann wohl alles besser, wobei ich sagen musss automatch funzt ziehmlich gut!

Tobias.H
01-04-2007, 18:18
Ich hoffe mit "Verbindungsabstürze" meinen sie auch meine Disconnects direkt im Ladescreen.

DaRkCh4MP
01-04-2007, 18:19
ich hoffe die machen mal was !!! das ist echt net mehr feierlich

Mitdaun
01-04-2007, 18:24
Und wieder kein Linksklick... :rolleyes:

Ähhhmmm ich sag dir mal eins, die müssen erstmal das Spiel Onlinefähig bekommen, ansonsten brauchen die auch den Linksklick nicht mehr zu machen;)

LoDcHaOz
01-04-2007, 18:36
hm das dauert eh noch mindestens n monat bis man da mal vernünftig online zocken kann :nos:

bis dahin kann man ja mal gemütlich alle missionen auf schwer durch machen

Mitdaun
01-04-2007, 18:37
Ich überlege mir solange bis das da mal läuft auf der X360 GRAW2 zu holen soll online laufen und richtig fun machen:D

m12186786
01-04-2007, 19:02
Laut EALADev Jimterm sollte der Patch dieses WE noch kommen. Hoffen wir also mal, dass diese nervigen crashes gefixt werden..

MafiaTanX
01-04-2007, 19:16
erklärt veilleicht, warum der server momentan down ist!!

Mitdaun
01-04-2007, 19:25
Down? Nö war gerade noch Online.

GlobalSKK
01-04-2007, 19:29
ich war auch on, aber kein anderer :D

kann sein, das du nach nem match zwar on warst, aber ihr keine connection zu Westwood ... ähm EA mehr hattet

(Westwood ..., ja das gab es mal)

Earthman
01-04-2007, 19:34
meinet wegen können die alles so lassen wie es ist, außer die sache mit dem cnc3game.dat error....der nervt wirklich...

...ahja...und die ladder suckt ^^

bin btw. grade auch ned auf den server gekommen.

Naos
01-04-2007, 20:54
alles so lassen wie´s ist, außer der dat-fehler, die ladderprobs und die lobbyprobleme - yo, find ich auch :D

trunk4657
01-04-2007, 22:20
patch is da :D

[UCD] JD
01-04-2007, 22:24
jeeepp

frei.erfunden
01-04-2007, 22:25
Ja, meiner läd au grad runter, gibt schon eine exe zum runterladen?

DaRkCh4MP
01-04-2007, 22:29
ich bekomm keine verbindung zu EA -.-

frei.erfunden
01-04-2007, 22:35
Sei froh, der Server ist nämlich grad irre langsam, 40 min braucht er für die restlichen 32 MB, 8 hab ich schon...

Tobias.H
01-04-2007, 22:35
Nundenn ich muss noch warten bis es die .exe auf dem FTP gibt.

Mokus
01-04-2007, 22:37
Party 150 min mit Dsl 6000

trunk4657
01-04-2007, 22:41
fertig in 10min.. aber krieg keine verbindung :nos:

MafiaTanX
01-04-2007, 22:43
dann wartet doch und ladet euch den patch morgen runter.

DaRkCh4MP
01-04-2007, 22:59
nö robin!
ich will jetzt zocken

hab bald das update

Amosh
01-04-2007, 23:00
Und wieder kein Linksklick... :rolleyes:Das ist ja auch das wichtigste. :nos:

~Memento~
01-04-2007, 23:04
jo die server sind heavy überlastet gerade oder down... kann auch gerade nicht updaten.

Tobias.H
01-04-2007, 23:29
Vielleicht ist der Patch auch ein Aprilscherz und darum kann ihn keiner laden. ^^

Das wäre eigentlich ein recht geiler Scherz.

frei.erfunden
01-04-2007, 23:30
Doch, ich hab ihn, trau mich aber nemmer das Spiel zu starten...

tokasch
01-04-2007, 23:36
hab den patch auch ging ruckzuck.komm dafür nich in die >lobby berbindung fehlgeschlagen oder sowas steht da ist ja mal ganz toll ich glaub langsam auch das ise noch 4 wochen brauchen um tw online fähig zu machen

Amosh
01-04-2007, 23:36
Vielleicht ist der Patch auch ein Aprilscherz und darum kann ihn keiner laden. ^^

Das wäre eigentlich ein recht geiler Scherz.
Hm, n komischer Scherz wäre das, da ich ihn gerade lade. :twink:

~Memento~
01-04-2007, 23:37
nö is kein scherz nach 3-4 versuchen startete er nun das Update aber es ladete sehr langsam, bin aber nun fertig :gf:

frei.erfunden
01-04-2007, 23:40
Früher kamen doch Autoupdate und .exe immer gleichzeitig raus, wieso packt EA das denn nemmer?

Panzer159
01-04-2007, 23:40
boa ich hab hier voll das problem ich will update nach dem erstem mb kommt dann download fehlgeschlagen bitte starten sie nochmal

Dark Warrior
01-04-2007, 23:43
die sever sind voll überlastet und mal sehn ob ich dann endlich immer und nicht nur manchmal online zoggn kann:D

Panzer159
01-04-2007, 23:46
ä ja ok jetzt gehts


die server werden heruntergefahren wegen den kack patchen hier sollte eigentlcich balld wieder on sein so in ein paar minuten


PS 180 minuten noch^^

Zephon
01-04-2007, 23:50
Also der Patch behebt leider NICHT das cnc3game.dat Problem.... :mad:
Ich kann dann C&C 3 wohl vergessen....

Amosh
01-04-2007, 23:51
So, ich habe fertig. Morgen das selbe bitte nochmal für die englische Sprachausgabe...

Dark Warrior
01-04-2007, 23:51
PS 180 minuten noch^^


bei mir 20:D

ich hoffe es geht dann endlich alles ich bins langsam leid die sollen nicht täglich patche rausbringen sondern einen der geht...

~Memento~
01-04-2007, 23:54
lol atm komm seit dem 1.3er gar nimma in die Lobby ^^ Verbindungsaufbau gescheitert.
Na mal schaun maybe sollt ich mal neustarten oder die Server sind derzeit echt im schwitzen bei EA.

DaRkCh4MP
01-04-2007, 23:55
patch gezogen und installiert
keine abstürze mehr kein cnc3 dat fehler game läuft irgendwie stabiler bzw schneller alles wunderbar:)

Panzer159
01-04-2007, 23:55
ich glaube fast das die irgentwann bei patch 1.15 sind dann guckt man aber blöde




noch 46 min


häötte da mal noch eine frage reicht das wenn mann da die ganz normale game dat hat

hab ich grad gefunden ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/patch13/RetailExe/1.3/

~Memento~
02-04-2007, 01:36
So nun liegen die .exe files auch auf dem Pub.

Hier die deutschen Patches:

Kane Edition
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/CNC3_patch103_german(KaneEdition).exe

Standard Edition
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/CNC3_patch103_german(StandardEdition).exe


Link to EA FTP
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/


[update]

irgendwie lassen sich die patches aber noch nicht downloaden..

[update2]
nun sind die dateien aufeinmal wieder weg vom ftp... omg was machen die :twink:

[update3]
kleiner tipp die patches werden per browser nicht mehr aufgelistet aber wenn ihr per ftp client connectet dann könnt ihr sie saugen.
Speed bleibt so bei 50k also nicht aufregend. Die Server gehen ja heut voll in die Knie bei EA... peinlich :rolleyes:

Mitdaun
02-04-2007, 02:17
Öhhhmmmm ja, hmmm... Lobby scheint wohl down zu sein, hatte aber gerade mit 1.03 ein game.dat fehler im Singelplayer:twink:
Hatte ich vorher noch nicht gehabt, was zum Geier machen die da?

KISS0695
02-04-2007, 02:29
lol atm komm seit dem 1.3er gar nimma in die Lobby ^^ Verbindungsaufbau gescheitert.

Seit ca. 3 Stunden "Verbindungsaufbau gescheitert!":( Zum Glück gibt es noch Yuri!!!:D

HappyDIE
02-04-2007, 02:30
so
nach dem 3. patch läuft funzt spiel nun endlich bei mir
ich hoffe noch sehr sehr lange :D

mark4711
02-04-2007, 03:04
jop bei mri auch seit dem patch verbindungsaufbau gescheitert

Sepuku
02-04-2007, 03:23
Patch drauf 4,5 Stunden mit DSL 6000 geladen.

Login : Connection failed (seitdem der patch drauf ist)

Dann mach ich mal was anderes.

http://home.arcor.de/sepuku/oral.jpg

devil
02-04-2007, 06:28
also ich sauge den patch grad mit fullspeed :D

Zephon
02-04-2007, 06:35
Also meine Probleme wurden durch den Patch nicht behoben... ich kann es weiterhin nicht zocken....

mafiosi05
02-04-2007, 06:50
patch in 5min runtergeladen es muss eben nur die richtige zeit sein

Germane45
02-04-2007, 08:34
Momentan scheint wirklich eine gute Zeit zum Downloaden zu sein.
Keine 2 Min. :gf:

Aber jetzt stehen wohl 20 Lobbyräume zur Verfügung.

Merlin
02-04-2007, 08:49
Heute morgen wurde der Patch in kurzer Zeit heruntergeladen und problemlos installiert.

Zur Probe war ich danach 2 Stunden in der Lobby. Es gab keinen Disconnect.

DaPistolero
02-04-2007, 09:07
Sehr schön, lade gerade den patch 1.3 runter!

Hoffe damit sind die Probs mit dem online Spielen gelöst :-)

Spinelli666
02-04-2007, 09:24
die müssen erstmal das Spiel Onlinefähig bekommen, ansonsten brauchen die auch den Linksklick nicht mehr zu machen;)
Genau richtig. Technische Probleme zuerst ausbügeln, dann die Luxus-Sachen anpacken...

DaPistolero
02-04-2007, 09:30
Nu, fein fein...
Ich denke das der Server umgestellt wird und deshalb noch keine
Möglichkeit besteht online zu daddeln.

LordMordred
02-04-2007, 09:34
also wenn ich höre, das andere heute schon mehrere Stunden online waren, kann ich mir das eher weniger vorstellen. Kann es momentan aber auch nicht probieren.

Millermeister
02-04-2007, 09:52
Ich habe den patch auch schon aber nichts hat sich verändert das Spiel stürzt bei mir immer noch ab ob im Online oder im Singelplayer modus genau wie vorher auch das ist einfach zum kotzen mit EA

Naos
02-04-2007, 09:55
Karlsruher Millermeister?

Wie wärs mit ner kleinen Beschreibung?

Germane45
02-04-2007, 09:57
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das der Fehler bei EA liegt.
Hier läuft das Spiel auf 3 unterschiedlichen Rechnern.
Alles ohne Probleme. Selbst mit einer popeligen 64 MB Grafikkarte.

Ich vermute eher, das dein System total verbogen ist und vllt. neu aufgesetzt werden sollte. :ka:

topact
02-04-2007, 09:57
Der patch lässt sich relativ flott downloaden (eben unter DSL 3000, ca. 5 min.)

Ergebnis: Patch-Fehler :) " Möglicherweise wurden vorhandene Spieldateien modifiziert. Bitte installieren sie das Spiel von CD/DVD erneut.

Klar doch, dass werde ich sicher nicht tun



2 Versuche unternommen, herrlich. Wie in Anfangszeiten von Generals. :p


Danke EA. :mad1: :grrr:

Millermeister
02-04-2007, 09:57
Karlsruher Millermeister?

Wie wärs mit ner kleinen Beschreibung?

Also ich bin 30 sek bis 1 min im spiel und dann fliege ich raus auf den desktop und dann steht da cnc3game.dat hat einen fehler festgestellt

Naos
02-04-2007, 10:00
Ich nehme nicht an, dass du die FAQ durchgearbeitet hast, bzw. den Punkt in der FAQ gefunden hast wo ein Workaround bez. des Problems von mir gepostet wurde?

>>> http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71077

Millermeister
02-04-2007, 10:04
ok habe es gelessen aber auf dem link auf ea da ist alles nur auf englich und das kann ich net

Naos
02-04-2007, 10:07
Das is natürlich schlecht :D

Ich werd den Shit übersetzen. Kann aber bis heute Nachmittag gehen da ich nebenbei im Geschäft auch was arbeiten muss^^

Schau einfach mal heute Nachmittag mal ab und zu rein. Die Übersetzung wirds dann im gleichen Beitrag darunter geben.

Gruß Naos

Millermeister
02-04-2007, 10:08
Das is natürlich schlecht :D

Ich werd den Shit übersetzen. Kann aber bis heute Nachmittag gehen da ich nebenbei im Geschäft auch was arbeiten muss^^

Schau einfach mal heute Nachmittag mal ab und zu rein. Die Übersetzung wirds dann im gleichen Beitrag darunter geben.

Gruß Naos


Vielen dank schon mal im vorraus:)

Spinelli666
02-04-2007, 10:09
da ist alles nur auf englich und das kann ich net
Und anscheinend auch kein Deutsch...

LordMordred
02-04-2007, 10:11
...
Klar doch, dass werde ich sicher nicht tun

...

Dann lässt es, also irgendwie haben den Patch hunderte ohne Probleme runtergeladen und installiert und weil bei dir ein Fehler auftritt, ist alles doof. Ja Nee ist klar. :rolleyes:
Also so langsam fang ich mich ernsthaft zu wundern an, ich bin mit Sicherheit kein Verfechter von EA und es gibt genügend, bei dem sie Müll gemacht haben, aber an ihrer derzeitigen Patchpolitik kann ich wirklich nichts aussetzen, es wird versucht die Fehler möglichst schnell zu beheben, dann wird rumgemault das die Maus noch nicht drin ist(nervt mich zwar auch, aber ist momentan wohl wirklich nicht Priorität). Dann läuft auf vereinzelten Systemen was quer von denen manche noch nicht mal die Mindestvoraussetzungen erfüllen, aber klar erstmal ist EA schuld.
Ich bin der Letzte der Leuten nicht rechtgibt, aber könntet ihr mal aufhören wegen jedem Piep die Schuld bei EA zu suchen?
Ich weiß nicht, wenn ich etwas versuche und es funktioniert nicht suche ich erstmal die Schuld bei mir, aber ich weiß das ist vollkommen aus der Mode :nos:.



Und anscheinend auch kein Deutsch...
Naja, wer im Glashaus sitzt, sollte vor dem Werfen der Steine die Sicherheitsrichtlinien lesen :eg:

Spinelli666
02-04-2007, 10:19
Naja, wer im Glashaus sitzt, sollte vor dem Werfen der Steine die Sicherheitsrichtlinien lesen :eg:
Könnte mich "ned" zurückhalten :p

Germane45
02-04-2007, 10:20
Für einen Dänen macht sich Spinelli aber doch gut verständlich. :jupp:

Spinelli666
02-04-2007, 10:22
Für einen Dänen macht sich Spinelli aber doch gut verständlich. :jupp:
"Dänen buchstabieren nicht..."

Cabal...
02-04-2007, 10:23
Jo, ich denke mal das das Problem was viele haben nicht unbedingt auf andere geschoben werden muss, in diesem Fall EA. Manche haben eventuell nen nicht 1A funktionierendes System was die fehler mit der game.dat macht, mögliche ursache könnte der kopierschutz sein der dort drinnen steckt oder was anderes etc.


Ich jedenfalls hab absolut garkeine Probleme, weder beim patchen, irgendwelche game.dat fehler oder verbingsprobleme zu den TW Servern.

Habe natürlich Patch 1.03.

topact
02-04-2007, 11:01
Lieber Lomo, mich interessiert es nicht die Bohne, was du zur Patchpolitik meinst!

Außer, das ich vor ein paar Tagen die Maussteuerung angesprochen habe,
ist das mein erster Beitrag, was eine Kritik bez. TW/EA betrifft. Nur so langsam stinkt mir es gewaltig, denn andauernde Abstürze, Fehlermeldungen, etc. wie in alten Zeiten von Generals zeigen doch, dass EA die gleiche Politik wie die meisten Spielehersteller vertritt. Her mit den billigen zahlenden Betatestern und dann nachbessern.
Wenn ein Spiel auf den Markt geschmissen wird und onlinemässig kaum lauffähig ist, ist das erbärmlich!

Das einzigste was ich diesmal im Vergleich zu früher positiv sehe ist, dass die Jungs "versuchen" es in den Griff zu bekommen.


Auch wenn du es nicht direkt angesprochen hast, aber wenn ich mich angepisst fühle, werde ich auch meinen Senf dazugeben. Ich habe mit EA keinen deal geschlossen sie in den Himmel zu loben. Ich bin einfach nur ein enttäuschter Kunde, der die anfänglichen Mängel von Generals auch hier wieder sieht.

Meine Kunden verlangen von mir auch eine entsprechende Leistung, sonst sind sie weg.

Spinelli666
02-04-2007, 11:09
Ich bin einfach nur ein enttäuschter Kunde, der die anfänglichen Mängel von Generals auch hier wieder sieht.

Meine Kunden verlangen von mir auch eine entsprechende Leistung, sonst sind sie weg.
Nur so eine kleine Frage am Rand: wenn Generals so schlecht war, warum kaufst Du C&C 3? Oder wartest Du mindestens nicht eine Woche, zu sehen wie es sich entwickelt?

topact
02-04-2007, 11:17
@spinelli, was hat das eine mit dem anderen zu tun??

Ich habe die gravierenden technischen Probleme von Generals angesprochen! Nicht das game in sich.;)

Das Spiel ZH zocke ich nach wie vor.

LordMordred
02-04-2007, 11:17
Lieber TopAct es interessiert mich genauso viel ob du dir das Spiel noch mal installierst und trotzdem hast du es gepostet.

Schön das dies erst deine erste Kritik war, doch da hätte ich Kritik an dem Kick to Desktop mit der schönen Fehlermeldung eher verstanden, wie dass man an einem Patch rumnörgelt, der sich endlich von allen bisher Bekannten problemlos runterladen und installieren lässt.


Es freut mich auch, dass du deinen Senf dazu gibst, aber lass mir doch bitte auch die Möglichkeit, obwohl ich Admin bin. Wäre wirklich nett von dir und wenn mich das Rumgemaule an völlig unnötigen Punkten nervt, dann will ich das Äußern trotz meiner Postition. DANKE.

Spinelli666
02-04-2007, 11:25
@spinelli, was hat das eine mit dem anderen zu tun??
Es ist ja Wurst was die Probleme sind. Du "gibst Dein Senf ab", ist ja auch dein gutes Recht. Aber ich verstehe immer noch warum Du das Spiel kaufst, wenn es technisch (oder wie auch immer) so schlecht ist... Oder mindest eine Woche oder so abwarten, zu sehen ob das Spiel deine Erwartungen entspricht...

devil
02-04-2007, 11:31
hey leute. regt euch mal ab

topact ich würde mal den rechner neu aufsetzen. sollte vllt helfen
ichh ab den patch auch installier. und alles geht ohne irgend einen meckern vom system
nur mein lieber alter d3d fehler sucht mich gerne wieder heim :(

topact
02-04-2007, 11:45
@spinelli, wußtest du etwa im Vorfeld, dass es zu technischen Problemen kommen sollte? Ich nicht. Und man kann doch davon ausgehen, dass EA aus Fehlern lernt, also warum sollte ich es dann nicht kaufen. Stell dir mal vor, jeder denkt so und lässt das game im Regal stehen um zu sehen wie es funzt.

@LordMordred, ahso, jetzt verstehe ich deine Ansichten......

Also noch mal für mich zum verstehen:

Mein Vorgehensweise hätte so aussehen sollen:

Bitte hier nur den Fehler melden und Füsse still halten. Oder noch besser vorher nachdenken, wieso tritt dieser Fehler denn nur bei mir auf, es kann nur an meinem System liegen. Stimmt eigentlich.....und nörgel bitte nicht rum, (wobei berechtigte Kritik als nörgeln aufzufassen, hmm)......Wenn du mir deine EA Brille mal ausleihen könntest, sehe ich das auch nur noch wie du. Wäre hilfreich.


Fakt ist, ich hatte mich auf ein funktionierendes game gefreut und es gab mal wieder technische Probleme, die bisher (bei mir) nicht ausgeräumt wurden.

Wenn du willst, können wir das Spiel gerne weiterführen, aber ich sehe keinen Sinn darin. Meine Meinung habe ich gepostet und gut ist.

Dr.Death
02-04-2007, 11:54
Also ich habe jetzt den patch installiert und konnte tatsächlich mein erstes online game machen. Danach wurde ich von 2 leuten aus ihrem spiel geschmissen, weil sich keine Verbindung zwischen uns aufbauen lassen wollte. Dann habe ich ein Quickmatch getestet, welches auch 3 minuten lief und mich mit der Fehlermeldung, dass ich die verbindung verloren habe wieder gekickt hat.

Hat noch jemand ähnliche Probleme? habe die ports aus der Anleitung freigeschaltet. Aber echt merkwürdig, dass es mal geht und mal net.
Werde nachher noch weiter testen.

mfg dr.death

Mitdaun
02-04-2007, 11:59
Ich wollte gerade ein Spiel machen, also Spiel aufgemacht 1 vs 1 einer kahm auch rein hat Team 2 ausgewählt, aber nicht angenommen, naja sekunden später war ich mit Verbindung unterbrochen im Hauptmenü.
Langsam ist das nicht mehr lächerlich sondern eher peinlich für EA.
Und das die die Lobbys umbenennt haben, war ja auch so wichtig:twink:

muf
02-04-2007, 12:09
Und das die die Lobbys umbenennt haben, war ja auch so wichtig:twink:
Das wird auch sicher Stunden gedauert haben. :noe:

Muss man eigentlich ständig an allem rumnörgeln? :(

LordMordred
02-04-2007, 12:12
...
@LordMordred, ahso, jetzt verstehe ich deine Ansichten......

Wenn das so wäre hättest anschließend nicht so einen geistigen Dünnschiss von dir gegeben:
Aber idealerweise würdest du Fehler feststellen, drüber nachdenken und die Lösung finden und dann auch noch gleich hier Posten, dass andere mit dem Problem auch die Lösung kennen. Wahlweise hier dein Problem posten und hier erfahren, ob deine Probleme noch andere haben und/oder eine Lösung dafür. Sollte es keine Lösung für geben, dann kannst hier immer noch in einem der vorhandenen Threads rummaulen, wahlweise machst noch einen auf. Doch wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit, dass es am Patch liegt ist eigentlich direkt Proportional mit der Häufigkeit des Fehlers, also in dem Fall sehr gering.
Das EA ein Spiel rausbringt in dem teilweise die gleichen Fehler drin sind wie in Vorgängerspielen(Was Fakt ist), hat aber in dem Fall rein gar nichts damit zu tun.

Fakt ist auf meinen Rechnern läuft das Game wunderbar und von Anfang an und wenn ich wüsste warum das so ist, könnte ich allen helfen, aber ich weiß es eben nicht.




@Dr.Death, das Problem hatte Sven auch, nachdem er seine Firewall mit DMZ umgangen hat gings. Ist aber nicht zwangsläufig zu empfehlen

Tobias.H
02-04-2007, 12:14
Changelog gibts bereits auf dem FTP:



Kane Edition
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/...neEdition).exe

Standard Edition
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/...rdEdition).exe

Du darfst in den Links doch nicht das '...' mitkopieren. -.-

LordMordred
02-04-2007, 12:30
Links repariert, da war wohl heute morgen jemand noch nicht so ganz wach oder der Koffeinspiegel war noch low.:D

sponk007
02-04-2007, 12:30
Nur mal so am rande, mich würde es interessieren ob die server noch immer abgeschaltet sind. Weil ich kommte seit gestern abend nicht mehr online.


Mich würde es sehr beruhigen, wenn keiner mehr online kommt -_-

GlobalSKK
02-04-2007, 12:51
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71216

Dr.Death
02-04-2007, 12:54
@Dr.Death, das Problem hatte Sven auch, nachdem er seine Firewall mit DMZ umgangen hat gings. Ist aber nicht zwangsläufig zu empfehlen


Joa dachte mir sowas.... leider fällt diese Option komplett weg, da ich nicht mal befugt bin den Router hier selber einzustellen. Ihr glaubt gar nicht was das für ein Hick Hack war die paar Ports, die im Handbuch standen freischalten zu lassen. Wenn ich dem Admin jetzt mit DMZ ankomme kickt der mich aus der Bude!

Also bin für alle Ideen und hinterhältigen Anregungen zu haben ^^

mfg ein verzweifelter C&C-Rückkehrer

topact
02-04-2007, 12:54
huch fühlt sich da einer verletzt?
@LordMordred, über die geistige Qualität deiner herzerfrischenden Beiträge sollten wir uns hier nicht näher einlassen, liegt ja auch in deinem Interesse.


Du bist schon immer einer hier auf dem board gewesen, der anderen seine unbedeutende Meinung aufs Auge drücken will. Bei mir wirkt es nicht!

Verstehe es oder lass es. So einfach ist das. :blah:

Mitdaun
02-04-2007, 13:07
Das Problem ist, das hier zwei Welten aufeinander Prallen, bei den einen funktioniert das ohne einen Muckser der andere kommt nicht online und bei wieder andere stürtzt das Spiel womit auch immer ab.

Das nun die Leute ankommen bei den das Spiel komischerweise funktioniert und sich fragen warum andere bei denen das warum auch immer nicht der Fall ist, hier nörgeln, ka.

Nur ich weis eins, das wir zusammenhalten sollen, und sich EA an ihre Nase fassen müssen, andere Spiele haben doch auch nicht solche Probleme, weder am Realease Tag noch sonstwann.
Da Installierste das Spiel einmal und kannst immer Spielen wann du willst, nur EA scheint da was gegen zu haben:ka:

LordMordred
02-04-2007, 13:09
Verletzt? Wie kommst du auf diese glorreiche Erkenntnis, wenn mich irgendetwas hier auf dem Board noch verletzen könnte, hätte ich schon vor langem das I-net verlassen.
Und solange die Qualität meiner Beiträge den Vergleich mit denen standhält, auf die sie antworten, habe ich durchaus mein Ziel erfüllt, und das kann ich mit Sicherheit noch behaupten.

Und ja ich weiß ich drücke allen hier meine Meinung auf und außerdem zensiere ich hier willkürlich, und andere Meinungen unterdrücke ich durch die Rechte, die ich durch meine Posten habe.
Ich weiß, das wurde mir schon kurz nach Antreten meines Adminsposten mitgeteilt. Danke, für die erneute Erinnerung, bisher konnte mir zwar noch keiner zeigen, wo genau ich das getan haben soll, aber hören tu ich es doch des öfteren.
Ja, ich diskutiere und lege meine Meinung ausführlich dar(manchen auch zu ausführlich und langatmig), um jedem den es interessiert plausibel und schlüssig wiederzugeben, wie ich zu meiner Meinung komme. Solltest du das als Aufdrücken interpretieren, brauchst du doch nur Gegenargumente liefern, aber da könnte ja die Gefahr bestehen mich vom Gegenteil zu überzeugen - Nein das geht ja gar nicht -, kannst ja mal Apo fragen.
Ich kann es nicht mehr hören, jedesmal der Mist.

AMD-Powered
02-04-2007, 13:46
Kurz vorab: Aus meiner Sicht habt ihr alle beide (Topact und LoMo) Recht, jeder halt nur aus seiner Sicht...

Patch:
Nur bei mir hat da was mit dem neuen Patch auch nicht so richtig hingehauen; Patch gezogen, installiert und auf einmal wären der Patchinstallation kam irgendwas mit patch32.dll konnte nicht gefunden werden... Bitte installieren sie das Game neu. Hab ich natürlich NICHT gemacht.

Zu deutsch das gleiche wie bei Topact, nur das kuriose ist: Ich kann dennoch in die Lobby, kann Games erstellen und auch bei anderen joinen und ich bekomme KEINE "Gamedat Errors" mehr. :freu: Und unter Version steht bei mir nun schön brav (1.0)?!

Insgesamt also kein Grund für mich etwas negativ zu kritisieren, aber dennoch finde ich die Entwicklung sehr interessant: Einige hatten schon mit der Demo ihre Probleme, andere direkt mit der Full, dann wieder andere durch die einzelnen Patches und es ergaben sich immer wieder nur neue oder gewandelte/getauschte Fehler. Wo bei dem einen vorher keine waren, hat er sie nun und der andere mit Probs hat jetzt keine mehr.

Zusammenfassend zeigt es doch nur wieder warum die Spiele Industrie so auf Konsolen abfährt, denn da müssen sie sich nicht mit diesen uneinheitlichen Systemen rumschlagen. ;)


Weiterhin finde ich konstruktive Diskussionen als sehr wünschenswert und das sie beiden Seiten zeigen wie und wo es hakte oder nun hakt.
Jeder ist mit einer entsprechenden Erwartungshaltung an das Game gegangen, (was in meinen Augen auch sehr gut gelungen ist), jedoch sehe ich auch die technische Seite (wo ich selbst, kurzzeitig auch mal negative Erfahrungen gemacht hatte) und muss dazu einfach sagen, das in diesem Bereich massive Schnitzer unterlaufen sind.

Wie oder in wieweit diese nun alleine auf das Game (aus technischer Sicht) zurückzuführen sind, kann ich selbst nicht beurteilen, es ist schließlich nicht auszuschließen, dass es auch irgendwelche Hintergrund Programme/Prozesse sind, welche in Kombination zu diversen Fehlern führen.

Positiv zu sehen ist dennoch, dass man sich sehr bemüht die "alten, wie auch die neuen" Probleme schnell in den Griff zu bekommen.


@Topact: Als Betatester würde ich uns nicht titulieren, da es bei den meisten ja funktionierte.

raptorsf
02-04-2007, 15:32
finde auch irgendwo das beide recht haben- aber irgendwie bin ich mehr auf der Seite von Topact.

Als "Otto-Normaluser" will man doch einfach die CD einlegen und losgamen - die Freizeit ist eh knapp und Geld hat das ganze ja auch noch gekostet.

Gestern Abend hatte ich endlich mal wieder Zeit und freute mich auf ein paar Games. Dann kriegte ich keine Server-Verbindung - naja dachte ich, dann kommt wohl der neue Patch (damit lag ich auch richtig), habe dann einfach 2/3 SPs gezockt. Danach nochmals probiert (ich bin halt zu 99,9 % ein Online- und kein Offline-Player!) - es ging immer noch nicht. Habe dann versucht ein paar Games Generals ZH zu zocken - auch keine Verbindung!

Nach weiteren SPs weiterer Online-Versuch - Patch muss runtergeladen werden! Cool - nach 30 Minuten downlaoden war ich so bei ungefähr 10 %... habe dann den PC abgestellt und bin frustriert ins Bett gegangen.

So habe ich mir einen Game-Abend nicht vorgestellt - so schlimm wars damals nicht mal bei Generals :(

Cabal...
02-04-2007, 15:50
@spinelli, wußtest du etwa im Vorfeld, dass es zu technischen Problemen kommen sollte? Ich nicht. Und man kann doch davon ausgehen, dass EA aus Fehlern lernt, also warum sollte ich es dann nicht kaufen.

Ja, mit sowas muss man in der heutigen Zeit rechnen. Wir leben nichtmehr in der Zeit wo spiele aus ein paar codezeilen besteht, wir sehen zzt. nurnoch spiele auf DVDs, und bei dieser masse an Daten ist es mehr als normal das soetwas passieren kann wie es bei einigen nun der fall ist. Hinzu kommt das es mittlerweile so ein breites spektrum an Hardware und kombinationsmöglichkeiten gibt, das es selbst für EA unmöglich ist, genau diese alle zu testen und berechnen.

Ich kann von glück sagen das ich nochnie irgendein Problem hatte mit spielen (ausser Titan Quest), und ich spiele echt ne menge an Games.

EA hat nicht die beste vorgeschichte, aber dennoch muss man es EA nun mehr als gut heissen das sie viele kleine patches bringen um es endlich spielbar zu machen für die die probleme haben, anstatt 1 Monat zu warten um nen großen patch zu bringen.
Und wenn du nach einem Patchfehler (wer weiss wieso?) solche ignoranz zeigst es nicht nochmal neu zu installieren um es dann eventuell ohne fehler patchen zu können (wer weiss, es geschehen noch wunder), dann tust du mir leid.

AMD-Powered
02-04-2007, 15:57
Nun hats bei mir doch auch nen Fehler gegeben, ich komme zwar in die Lobby, kann chatten usw. aber nicht mehr in die Games, da die Spielversion nicht passt.

Hatte mich auch schon gewundert nach der Version 1.0 Anzeige.

Jetzt muss ich es notgedrungen doch neu installieren, mal sehen was sich dann tut. To be Continue...

Spinelli666
02-04-2007, 16:31
@spinelli, wußtest du etwa im Vorfeld, dass es zu technischen Problemen kommen sollte?
Ich war ziemlich sicher das es Probleme geben würden, ja; weil es fast immer so ist. Deswegen spiele ich momentan auch nur Kampagne und Skirmish, bis die Kinderkrankheiten ausgebügelt sind.

Du hast Dir ja auch auf Generals bezogen, wo es bekanntlich auch Probleme gab; der Schlussfolgerung, dass es nochmals so wird ist nicht ganz unlogisch.

Und dafür haben wir ja auch die Foren; da kann man genau lesen, wer welche Probleme mit was hat; man kann hier ganz bequem und um sonst lesen und lernen, und dann eine Entscheidung treffen, ob man bei Patch 1.01 oder 1.05 einsteigt, wenn überhaupt.

Naos
02-04-2007, 17:27
Perfekt. Mit 1.01 kam ich on, mit 1.02 kam ich on und mit 1.03 komm ich jetzt nicht mehr on :thx:

Ich könnt echt kotzen...

Mitdaun
02-04-2007, 17:41
Ich war ziemlich sicher das es Probleme geben würden, ja; weil es fast immer so ist. Deswegen spiele ich momentan auch nur Kampagne und Skirmish, bis die Kinderkrankheiten ausgebügelt sind.


Wenn du das weisst, warum hat EA einfach nicht noch mehr getestet und eventuell das Spiel ein bischen verschoben?
Weil das Spiel in diesen zustand ist für niemanden gut.
Das Spiel ist eindeutig auf Multiplayer ausgelegt, und wenn man kaum in die Lobby kommt oder beim Singelplayer der game.dat fehler kommt, Spiel sich beendet.

Wenn hilft das schon?

Und wenn du nach einem Patchfehler (wer weiss wieso?) solche ignoranz zeigst es nicht nochmal neu zu installieren um es dann eventuell ohne fehler patchen zu können (wer weiss, es geschehen noch wunder), dann tust du mir leid.

Woher will er wissen das, wenn er die Std. investiert und das Spiel wirklich neu installiert, das das nicht nochmal passiert? Warum das auch immer passiert ist.
Der wird es wohl neuinstallieren müssen ob er nun möchte oder nicht, nur viel bringen wird ihn das im moment auch nicht viel, es sei den er steht auf Singeplayer;)

Ich mein bei den anderen Publisher funktionieren die Spiele auch auf anhieb, warum den bei EA immer nicht?

sylver123
02-04-2007, 18:02
Perfekt. Mit 1.01 kam ich on, mit 1.02 kam ich on und mit 1.03 komm ich jetzt nicht mehr on :thx:

Ich könnt echt kotzen...


geht mir genauso 1.3 is dreck ...

Dr.Death
02-04-2007, 18:23
jetzt kommt mal bitte btT. Möchte endlich mal wissen (auch wenns keiner weiß^^) wie man das Dingen online zum Laufen bringt und net eure geistigen Hirnpfiffe hören :P...danke sehr.

Kann das sein, dass die die Server schon wieder runtergefahren haben, um etwa 1.04 zu bringen? Oder ist das sehr unwahrscheinlich?

PaniChriZ
02-04-2007, 18:27
Perfekt. Mit 1.01 kam ich on, mit 1.02 kam ich on und mit 1.03 komm ich jetzt nicht mehr on :thx:

Ich könnt echt kotzen...

da musst du mal die probleme bei deinem pc suchen. lomo kann dir da was über die proportionalität usw erzählen und dir seine ea brille ausleihen.
mfg

sylver123
02-04-2007, 18:31
Kann das sein, dass die die Server schon wieder runtergefahren haben, um etwa 1.04 zu bringen? Oder ist das sehr unwahrscheinlich?


ich würde es denen empfehlen weil ich heute eignetlich noch mal zocken wollte wie kann man nur so unfähig sein udn ein kaputtes spiel noch kaputter zu reparieren das muß doch jemandem auffallen bevor sowas veröffebtlicht wird -.-

MafiaTanX
02-04-2007, 19:23
bei mir ging vorher kaum udn jetzt mal gucken obs jetzt hin haut.. ich denke net!

geht natürlich nicht!!


Das ist definitiv das letzte game was ich mir von diesen scheißladen gekauft hab!

terminet3
02-04-2007, 19:31
Keiner Kommt online hab ich gerade von 3ter quelle erfahren.

AMD-Powered
02-04-2007, 19:40
Nach notgedrungener Neuinstallation:

Meine Beobachtungen dabei haben mich doch etwas verwundert; Tiberium Wars deinstallieren -> Entfernen, Routine fängt an und macht auch so als ob sie arbeitet, dann nach einiger Zeit "Die Deinstallation von Tiberium Wars wurde erfolgreich abgeschlossen" OK.

Nur ma so um sicher zu gehen schaue ich in meinen Install-Ordner und siehe da, alle Ordener und Dateien sind noch da. :omg:

Mach ich doch mal nen Neustart, aber danach war immer noch alles da. :hmm:

Alles manuell gelöscht und auch nach den benannten Reg Einträgen geschaut, soweit alles OK, die meiner Registrierung hatte ich drin gelassen und dann wieder neu gestartet.

Spiel erneut installiert, Patch manuell drüber (diesmal ohne Probleme) und siehe da es funzt alles, kann online gehen, spielen (egal ob joinen oder selbst erstellt) und auch chatten.

Etwas zu früh gefreut: Sobald ich nur 1x auf den Desktop switche hängt sich das Spiel auf (kein Absturz/keine Fehlermeldung), wechsel ich wieder ins Game, kann ich alles anklicken habe aber absolut keinen Ton mehr und wenn ich ENDE wähle ändert sich zwar der Mauszeiger wieder auf normal aber das TW Bild bleibt im Fordergrund. Wenn man nichts sieht, bringt es einem auch nichts, den Taskmanager aufzurufen um den Prozess zu beenden, da man seine Position nur vermuten kann.

Meine momentane Lösung lautet somit: Nicht auf den Desktop zu wechseln, wenn das Game aktiv ist, dann geht alles.


Mein aktuelles SYS:
AMD64 3800+ @2,4Ghz 38Grad unter Last
ASUS A8N-e Bios Version 1015
2GB Kingston PC3200 Ram Dual Channel
GF 7600GT GPU @575Mhz Ram @1500Mhz (werksseitig) 47Grad unter Last
Creative Audigy 2ZS im Verbund mit Teufel Concept G THX 7.1
WinXP pro SP2 + Updates
ForceWare 93.71
DX9.0c Stand Feb07

Online über einen W-Lan Router T-Com 1054 DSL @3MBit

MafiaTanX
02-04-2007, 20:09
WASSSSS du kommst online?? Herzlichen glückwunsch!

LordMordred
02-04-2007, 20:54
da musst du mal die probleme bei deinem pc suchen. lomo kann dir da was über die proportionalität usw erzählen und dir seine ea brille ausleihen.
mfg

Ach, PaniChriZ wenn du versuchst mich zu verarschen, dann mach es doch richtig. Oder noch besser überlass das einfach gleich mir, denn ich weiß selbst besser, wo man mich treffen kann.
Und ich wüsste zwar nicht, das ich jemals behauptet hätte, dass generell das Usersystem schuld ist. Aber es ist so schön einfach das reinzuinterpretieren was einem passt.
Ich könnte das jetzt auch noch begründen, aber am besten hör ich zum Schreiben auf, nicht das das Post wieder zu lang wird.


@Spinelli wenn ein Programm kleine Probleme macht, ist das das eine, das ich eventuell ja verstehe. Doch das sich EA derzeit selbst ins Bein schießt, ist doch offensichtlich.
Nicht nur das sie ein Spiel ausliefern, das im für viele Spieler wichtigen Online-Part wirklich massive Probleme hat und nicht alle davon sind neu(z.B. zu ofte aktualisierung), nein durch die Patches bzw. Hotfixes die sie danach rausgeben, wird es streckenweise schlimmer statt besser. Also wenn du das vorausgesehen hast, dann frag ich mich warum die dann so etwas überhaupt releasen? Das ist doch Rufselbstmord.
Klar sehe ich, dass sie mit aller Macht versuchen die Probleme zu beheben(und damit überrascht EA wirklich positiv), aber das was sie momentan zeigen ist meines Erachtens kopfloses raushauen von Modifizierungen an Dingen an denen es liegen könnte, ohne auch nur die geringste Art an Überprüfungen. Denn anderst kann ich mir die Totalausfälle, nach Patches nicht erklären.

AMD-Powered
02-04-2007, 21:11
Noch ein kleiner Hinweis/Ergänzung zu diesem Post -> http:http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1430891&postcount=105//

Da ich normalerweise immer über die Windows Taste auf den Desktop switche, habe ich mal das gute alte "ALT+TAB" benutzt und siehe da so kommen ich wenigstens wieder auf eine der anderen (geöffneten) Anwendungen und kann dann auch in den Task-Manager.

Hier ist mir aufgefallen, dass das Spiel nicht mehr unter Anwendungen gelistet wird aber in den Prozessen noch aktiv ist (cnc3.exe+gamedat.exe).
Inwieweit das eventuell (auch anderen) hilfreich ist. :ka:

Zumindest funktioniert es so bei mir.

devil
02-04-2007, 21:19
WASSSSS du kommst online?? Herzlichen glückwunsch!

ich auch. is das was besonderes? :rolleyes:

PaniChriZ
02-04-2007, 21:20
ich auch. is das was besonderes? :rolleyes:

kurz und knackig: ja, ist es.

AMD-Powered
02-04-2007, 21:24
Aktuell JA Siehe hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71239)

Scheinbar hat es aber auch etwas mit dem IP Range zu tun, das einige drauf kommen und andere gar nicht. Die 80+ Reihe geht scheinbar gar nicht.

MafiaTanX
02-04-2007, 21:40
komisch ich hab 192 und komm auch net rauf... das beunruhigt mich!

RedBasti
02-04-2007, 21:53
Scheinbar hat es aber auch etwas mit dem IP Range zu tun, das einige drauf kommen und andere gar nicht. Die 80+ Reihe geht scheinbar gar nicht.

Sage es nur ungern aber:
87.187.xxx.xx
und gar keine Probleme.

Mal schauen was die Wartungsarbeiten bringen werden.

Cabal...
02-04-2007, 22:06
Welche ein Sarkasmus, sorry das ich mich nicht genauso wie du über dein posting freue.

@ AMD: Ich hab ne 80.+ Range, 85 um genau zu sein und ich hab keine probs zu connecten !

Dr.Death
02-04-2007, 22:07
Sage es nur ungern aber:
87.187.xxx.xx
und gar keine Probleme.

Mal schauen was die Wartungsarbeiten bringen werden.

Auf diesen post hab ich gewartet :D
War ja klar das des spökes ist mit der 80er IP range^^

Aber nett woran die Leutz so denken wenns net geht. Dr.Watson lässt grüßen . Weiter so Jungs *thumb up* :rolleyes: :)

AMD-Powered
02-04-2007, 22:32
Oh man, wie liebe ich diesen Kindergarten. :p^^

War ja sowas von klar das es doch einige gibt. Was glaubt ihr warum ich sogar 2x "scheinbar" geschrieben hatte?! ;)

Was mich jetzt nur daran etwas wundert: Das halbe Board ist am jammern weil sie nicht online zocken können und ihr könnt es und macht es nicht, oder besser gesagt wartet nur darauf den anderen es unter die Nase zu reiben.

Ich bin übrigens nur zu Testzwecken in TW online, muss mich ja schließlich hier um euch kümmern. :D

MafiaTanX
02-04-2007, 23:03
heee ich war grad on, war alles wunderbar... so und nicht anders

VB82
02-04-2007, 23:13
öhm vllt ist 187 er frei?

oder erklär mir warum ich mit proxie drauf komme und ohne nicht?
das liegt definitiv an der ip, ist halt die frage in welchem umfang es ist


vb

Sven
03-04-2007, 00:18
Könnt ihr mal ein wenig runterkommen? :nos:

AMD geht hier auf alle möglichen Gründe ein... und das ist gut so. ;)

Davon ab ist es teilweise wirklich kindergartenmäßig....

joshix
03-04-2007, 18:42
Ich komme nur online, wenn ich die fw ausschalte. Das wird schon werden. Spätestens wenn die Osterferien vorbei sind, geht es wieder ;).

DaPistolero
04-04-2007, 08:42
Und dem ganzen noch mehr Verwirrung zu geben :-D
Habe gestern Abend mitnem Freund online gezoggt.
Der hat ne 84er und ich ne 87er IP, also daran muss es
zwangläufig nicht liegen. Wir hatten beide über Stunden ne stetige Verbindung.

Ich hatte sogar die FW an, komme aber seit dem 1.3er problemlos online.
Vielleicht sollte EA wirklich nochmal über die Zusammenarbeit mit Game Spy
nachdenken. Game Spy war schon immer Buggy.

LordMordred
04-04-2007, 08:48
Ähm, ab gestern Nachmittag waren fast alle online, zwar manche mit Zicken und Mucken, aber online kamen fast alle. ;)

DaPistolero
04-04-2007, 08:52
jo nachmittags gehts wohl bei den meisten problemlos, abends war des schon schwierieger... zumindest für nen freund von mir. hat aber nach
2 anläufen geklappt

Merlin
04-04-2007, 09:22
Hier ist ein interessanter Link: http://archive.gamespy.com/stats/mods.asp?id=1422&s=1

Man sieht wieviele Spieler gerade online sind. Evtl kann man aus einer hohen Zahl auch auf überfüllte Server schließen. Gestern wurden gegen 20 Uhr ca 3000 Spieler angezeigt.

Naos
04-04-2007, 09:49
Cooler Link... ...demnach sind jetzt 702 Player auf 241 Servers unterwegs...

Merlin
04-04-2007, 10:11
Zu den 241 Servern zählen anscheinend auch die offenen und/oder gerade laufenden Spiele

Sven
04-04-2007, 10:17
Jo, anders ist das nicht zu erklären.
Ich glaub kaum, daß EA/GS so viele Server laufen haben... immerhin sind RTSs ja nach wie vor auf P2P Basis sobald das Spiel einmal läuft.

Lingi
04-04-2007, 15:08
Ich kann nur dem zustimmen

hm das dauert eh noch mindestens n monat bis man da mal vernünftig online zocken kann :nos:

bis dahin kann man ja mal gemütlich alle missionen auf schwer durch machen

Dark Warrior
04-04-2007, 15:16
hm das dauert eh noch mindestens n monat bis man da mal vernünftig online zocken kann :nos:

bis dahin kann man ja mal gemütlich alle missionen auf schwer durch machen

also ich hab heute schon gemeinsam mit YuriH9 gezockt und es lief außer beim 4 vs. 4 wo meine leitung wohl n bisl gelaggt hat alles gut ich warte schon auf 1.04:D

Panzer159
04-04-2007, 21:20
kann mir schon jemand sagen wann der patch 1.04 kommt?

Naos
04-04-2007, 21:33
Bis jetzt hab ich noch nichts verlauten hören...

Da sie aber nach 1.01 meinten bis Ende des Monats gibts den nächsten, dann aber gezwungen waren noch 2 nachzuschieben wegen den schwerwiegenden Problemen, gehe ich davon aus das wir den nächsten ende April anfang Mai erblicken werden.

Tyranos
04-04-2007, 21:45
Ich glaube, der ist soeben rausgekommen.
Jedenfalls kann ich einen Patch per Autopatcher downloaden:D

EDIT: Ne Sry für die Fehlinfo. Es war der Englische 1.03. Ich wusste gar nicht, dass man die deutsche und die englische Version einzeln patchen muss? Wo ist da der Sinn:confused:

Naos
04-04-2007, 22:08
Evtl. wurde in den Sprachfiles was geuppt? Wäre eine Erklärung...

Panzer159
04-04-2007, 22:11
ich hab grad die info gefunden



PS: Patch 1.03 verfügbar (Dieser wird per integrierter Update-Funktion automatisch installiert und behebt vor allem Abbrüche bei der Verbindung zur Online-Lobby des Spiels.), 1.04 für Ende April in Arbeit