PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehlermeldung beim Starten


just_spike
01-04-2007, 16:59
Hi Leute.. ich habe beim Starten von C&C3 ein Problem, das ich nicht lösen kann. Hab auch schon die Suchfunktion genutzt und in anderen Beiträgen geguckt, aber niemand hatte das selbe Problem oder irgendeine Lösung.

Das Problem: Sobald ich das Spiel starte öffnet sich die C&C Hintergrund. 1-2 Sekunden später kommt dann jedoch eine Fehlermeldung:
cnc3game.dat - Fehler in Anwendung: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
Ich habe keine Ahnung, was ich noch machen soll. Bin alle bisherigen Patches durchgegangen, hab neue Treiber installiert, und und und... . Hab sogar das Spiel 3-4 mal neuinstalliert. Hat alles nix geholfen.
Was dabei noch kurios ist, ist, dass das Spiel bei meinem Bruder einwandfrei läuft.

Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter :confused:

MfG

Snowjoe
14-04-2007, 19:20
Hallo erstmal.

Also ich habe das selbe Problem, ich hab schon alles ausprobiert, was man so ausprobieren kann.

GraKA Treiber neu / mehrere verschiene Versionen Anbieter.
Sound neu wie graka.

Alles Up to Date

Keine pöse Software auf dem Rechner.

Und mein System ist auch ein sehr leistungsstarkes. Und wenn ich die Zahlen hier Poste bringt das ja eh nix.

Das einzig Interesante Wäre die GRAKA.

PCIE ASUS EN7600GS Silent (hat bis jetzt immer gereicht).

Finde nur toll das es so viele Probleme mit dem Spiel gibt, das die das nie hinbekommen. Haben ja immerhin sehr viel Geld dafür bezahlt.

Gruß Snowjoe

Gonzo
14-04-2007, 19:37
Das Problem: Sobald ich das Spiel starte öffnet sich die C&C Hintergrund. 1-2 Sekunden später kommt dann jedoch eine Fehlermeldung:
cnc3game.dat - Fehler in Anwendung: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

Wenn der Fehler schon 1-2 sec nach dem starten erscheint, tippe ich mal auf ein Problem mit dem Kopierschutz, weil was anderes passiert dort meiner Meinung nach noch nicht.
Solltest also mal sämtliche Software auschalten, die irgendetwas mit dem Laufwerk anstellen bzw. virtuelle Laufwerke benutzen ( z.B.Daemon Tools usw. )

Snowjoe
14-04-2007, 20:42
Das dumme ist nur das sowas bei mir nicht läuft !! :(

Sonnst hätte ich das ja schon lange ausgeschalten / deinstalliert oder so !!

Gruß Snowjoe

Aber danke für den TIP

Snowjoe
14-04-2007, 21:03
Also habs zum ausprobieren mal mit der Gamedat von XXX probiert. Funktioniert auch nicht.

Also kein Kopierschutzfehler.

Ist irgendwas Grundlegendes falsch bei mir lol.

Hab das falsche Spiel gekauft LOL


AMD-Powered: Vorsicht! Bitte Regeln beachten! :adf:

AMD-Powered
14-04-2007, 21:59
Ich habe gerade mal deinen Text etwas geändert, da unsere hiesigen Regeln diesbezüglich sehr streng sind.


Zu deinem Problem:

Schau doch bitte mal in deiner Ereignisanzeige nach ob zu dem Zeitpunkt noch andere Fehler eingetragen wurden/werden wenn du das Game startest.

Ich vermute das dein DVD Laufwerk auch einen Error produziert, welcher nicht als Fehlermeldung angezeigt aber protokolliert wird.

Gilt übrigens auch für dich: just_spike

Schaut beide mal nach und schreibt hier das Ergebnis, auch ein aussagekräftiger Screen ist hilfreich.

U-GeenXL
16-04-2007, 16:50
Hallo!

ich habe das gleiche Problem - mit der Kane Edition.

und Folgendes spukt die Ereignisanzeige aus:

Fehlgeschlagene Anwendung cnc3game.dat, Version 1.0.2588.1237, fehlgeschlagenes Modul wl_hook.dll, Version 4.0.1005.7229, Fehleradresse 0x0001fefa.


Ich habe halt das aktuelle Patch noch nicht installiert, werde ich gleich mal tun, mal schauen ob die Wl_hook.dll dann weiterhin meckert..

Gruß U-GeenXL

surfer7
16-04-2007, 17:16
Bring mal DirectX auf den neusten Stand (ich glaube April 2007).

Diese wl_hook.dll wird wohl von der Outpost Firewall verwendet.
Deaktivier diese mal, oder deinstallier diese Software.

Nach meinen recherchen könnte das aber auch ein Trojaner sein. Wie gross ist denn diese DLL? Wenn sie um die 852kB gross ist, hast du dir wohl einen Trojaner eingefangen.
Ich weiss nicht, ob ich hier den Namen dieser Schadsoftware nennen darf.

Also kick die Outpost Firewall weg (neustart) und scan dein System mit einem aktualisierten VirenScaner und dazu noch mit nem OnlineScanner (panda z.b).

U-GeenXL
17-04-2007, 07:56
Diese wl_hook.dll wird wohl von der Outpost Firewall verwendet.
Deaktivier diese mal, oder deinstallier diese Software.


So war das auch gewesen!
Outpost Firewall ist weg, und C&C rennt!

Vielen Dank!

surfer7
17-04-2007, 18:44
Bitte schön.

Sollte man evt. ins FAQ rein nehmen.

Jetzt wärs schön wenn mir noch jemand helfen könnte *jammer*.

saemikneu
19-04-2007, 14:46
Ich muss, wenn "nicht aktivierbares Sicherheitsmodul" kommt, auch Antivirus ausschalten und oft PC neustarten - dann geht's :gf:

AMD-Powered
19-04-2007, 23:32
Auch wenn es nicht pauschalisiert werden kann, so nehme ich es noch als Info mit auf. :thx: