PDA

Vollständige Version anzeigen : Lobby für 72 Stunden offline


~Memento~
01-04-2007, 05:46
Am Dienstag werden die Server für 3 Tage vom Netz genommen um die Probleme zu beheben. Anscheinend muss an der Hardware selbst auch was geändert werden.

Also wenn das so weiter geht könnte man wirklich bald sagen die sind unfähig... die Produzieren doch nicht ihr erstes Spiel mit diesem beliebtheitsgrad und Leistungsansprüchen. :rolleyes: Da müsste es ja möglich sein Server bereitzustellen die keine Probleme machen gerade von so ein Unternehmen dieser größe.

Quelle:
http://www.cnc-community.de
http://www.tiberiumwars.de/index.php?option=com_content&task=view&id=369&Itemid=1

fadmax
01-04-2007, 07:17
3 Tage unter der Woche sind für mich noch zu verkraften. Ich hoffe nur das es nicht zuviele Spieler gleich zu Anfang vergrault. Wenn sich z.T. seit CCG Zeiten immer wieder die gleichen Fehler einschleichen würde ich mir mal Gedanken machen woran das liegt. :rolleyes:

TMOA
01-04-2007, 08:42
Naja, lieber so als dass sie die Server das ganze Wochenende lahmlegen würden.

Flexi
01-04-2007, 10:04
Also ich konnte mich noch nie anmelden. Es kommt immer die Meldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte. Registrierung ging aber.
Mike Verdu hat sich ja auch schon entschuldigt und verspricht Besserung.

Mokus
01-04-2007, 10:14
Das kann ich nicht verkraften aaaaahhhhhhhhh.

Naos
01-04-2007, 11:07
3 Tage ist ganz schön lang für ne Downtime :omg:

Aber yo, was willste machen. Ich hoffe das es danach richtig funktioniert...

Ironman
01-04-2007, 11:12
fängt ja schon gut an :lol:
kennen wir das nicht irgendwoher?:D

Naos
01-04-2007, 11:13
Hilf mir mal auf die Sprünge...

Merlin
01-04-2007, 11:15
Wo sind die anderen Aprilscherze? :D

Junker
01-04-2007, 11:16
Wollt ich auch grad fragen. :D
Alles ohne Links zu irgendwelchen englischsprachigen Orginalpages ist sowas immer mehr als verdächtig. :p

Naos
01-04-2007, 11:17
Mir wärs eigentlich lieber wenns keiner wäre und die Probleme danach gefixt wären ;)

devil
01-04-2007, 11:19
april april :p

bombspy
01-04-2007, 11:31
Am Dienstag werden die Server für 3 Tage vom Netz genommen um die Probleme zu beheben. Anscheinend muss an der Hardware selbst auch was geändert werden.

Also wenn das so weiter geht könnte man wirklich bald sagen die sind unfähig... die Produzieren doch nicht ihr erstes Spiel mit diesem beliebtheitsgrad und Leistungsansprüchen. :rolleyes: Da müsste es ja möglich sein Server bereitzustellen die keine Probleme machen gerade von so ein Unternehmen dieser größe.

Quelle:
http://www.cnc-community.de
http://www.tiberiumwars.de/index.php?option=com_content&task=view&id=369&Itemid=1
Dann zock ich in der Zeit halt BF2142....

Tobias.H
01-04-2007, 11:38
Wo sind die anderen Aprilscherze? :D

Weil Aprilscherze immer so ausgelegt sind,dass man jemanden mit einer schlechten Nachricht verarscht und sich dann alles doch zum guten wendet.

Hier ist es eine gute Nachrricht und es würde sich alles zum schlechten wenden,wenn die da doch nichts machen.

Naos
01-04-2007, 11:40
Hehe Tobi, da is was wahres dran :D

MafiaTanX
01-04-2007, 11:44
ehh nach etwa 12 stunden rumdoktoren, hab ich meine probleme alle beheben können^^

scheiß fritzbox^^

jetzt kann ich sogar ohne probs online zocken.. aber ich hab gestern abend um 2 mein letztes automatch gemacht, steht aber net in den stats.. kommt das noch??

Tobias.H
01-04-2007, 11:49
Bestimmt

Ich hab gestern 2 mal gezockt,2 mal bin ich disconnectet,weil KA warum und jetzt hab ich 2 loss. ^^

Ich hoffe EA bringt das bald in Ordnung.

HappyDIE
01-04-2007, 11:59
ehh nach etwa 12 stunden rumdoktoren, hab ich meine probleme alle beheben können

wie hast du das einfrierproblem gelöst?

Mitdaun
01-04-2007, 12:05
Ihr wart auch mal lustiger, und achso, EA ist unfähig das haben die mal wieder hervorragend bewiesen.

~Memento~
01-04-2007, 12:11
fängt ja schon gut an :lol:
kennen wir das nicht irgendwoher?:D

Hilf mir mal auf die Sprünge...


Er meinte wohl die WOL Server :rolleyes: :D


Tjo mal schaun obs ein Aprilscherz ist :p
Ich meine 3 Tage die Server offline nehmen kommt mir auch komisch vor aber naja man weis ja nicht was das für ein Fehler ist den sie beheben müssen...

Ich hab zwar noch nicht MP gespielt aber mir kurz die Lobby angesehn und da hab ich auch gleich mal ein Disconnect bekommen ^^

Tyrael
01-04-2007, 12:18
3 Tage kommt mir ziemlich unrealistisch vor, das kann sogar Blizzard besser. Wenn das kein Aprilscherz ist, dann sollte man wirklich EAs Hardware-Heinis anzweifeln :rolleyes:

Bernd_XP
01-04-2007, 12:26
3 Tage? April April...

Naja falls was geändert wird - hauptsache es funktioniert nachher alles so wie es sich gehört!

Naos
01-04-2007, 12:28
Ich meine 3 Tage die Server offline nehmen kommt mir auch komisch vor

Mir kam eher komischer vor das ein User noch Zugriff aufs Entwickler Board hat und dann fröhlich internas ausplaudert...

@MAfiatanx: Bitte die Problemlösung kurz in deinem Topic schildern ;)

Mitdaun
01-04-2007, 12:41
Auf ein anderen Forum hatte einer behauptet das EA ein exclusive Deal mit MS hat, und daher EA nur noch Spiele für die XBox360 Produziert.
Da ist dieser versuch schon etwas glaubwürdiger:D

m1a22
01-04-2007, 12:57
*AufDatumguck* Thema erledigt.

Junker
01-04-2007, 13:35
Mir kam eher komischer vor das ein User noch Zugriff aufs Entwickler Board hat und dann fröhlich internas ausplaudert...
Du hast den Artikel wirklich durchgelesen? Ich habe nur am Ende nach entsprechenden Links gesucht. :p

MafiaTanX
01-04-2007, 16:21
Mir kam eher komischer vor das ein User noch Zugriff aufs Entwickler Board hat und dann fröhlich internas ausplaudert...

@MAfiatanx: Bitte die Problemlösung kurz in deinem Topic schildern ;)



done general..

zumindestens hats bei mir so hingehauen!

uNmensch
01-04-2007, 18:44
also die lobby scheint down zu sein jetzt. bei mir jedenfalls kommt verbindungsaufbau fehlgeschlagen seit ca 1h. :-(

Naos
01-04-2007, 18:46
in die lobby bin ich gekommen, aber mehr auch nicht. habe noch nicht 1 fun game zustande bekommen. wird halt geladdert - das läuft eigentlich ziemlich gut wenn man mal von 40% game.dat absieht^^

m12186786
01-04-2007, 18:48
Same here. Ich komm auch nimmer rein ,egal ob ich inet resette,reboote oder cnc restarte..nichts hilft :(

Tobias.H
01-04-2007, 18:53
Wäre geil,wenn es doch der Wahrheit entsprechen würde.

Mokus
01-04-2007, 20:14
Komisch kann mich nicht mehr einloggen, dass is aber auch eine scheiße. Wollte gerade mit wem Online spielen und er kann auch nich die Server erreichen.

MafiaTanX
01-04-2007, 20:21
mir und freunden gehts genau so

PiRaNhA
02-04-2007, 08:10
Ich hab mit dem game auch massive Probleme, dafür, dass das Spiel 60 Euro gekostet hat, ist das echt ne absolut schwache Leistung...