PDA

Vollständige Version anzeigen : Fight the Summer Hole!!!


Psycho Joker
24-08-2001, 23:48
In letzter Zeit ist's hier im TBO-Forum und uach auf der Seite selbst etwas still geworden.Doch ich denke inzwischen kennt ihr Nod zu gut, als dass ihr nicht wüsstet, dass immer dann, wenn's ruhig wird, irgendwas großes in Planung ist.
So war's zum Teil auch dieses Mal (abgesehen von den Wochen die wir gebraucht haben, um TBO auf den aktuellen Stand zu bringen plus um ein paar kleine aber feine Features zu erweitern [dankt Enigma für die absolute Nodisierung eines jeden Internet Explorers :mad:]).
In Kürze erhält unsere Artikel-Sektion "Zuwachs". Zwar handelt es sich dabei leider nicht um das Werk eines freien Autors, sondern "nur" (ich betonte vehement die Gänsefüßchen ;)) um ein weiteres geniales Werk von Pepi, dem miles maximus von TBO. Es ist der erste Teil eines Epos um einen inzwischen gar nicht mehr so unbekannten Nod-Ausbilder... lasst euch überraschen. :cool:

Gavin
25-08-2001, 01:14
juhuu es kommt .. es kommt *g*

Gavin
25-08-2001, 02:54
Hatte ja schon länger verschiedene Versionen als Testleser, allerdings den letzten Teil nicht. Also *hehe* gute NOD Propaganda *g*
.. mir hat Kane besonders gut gefallen :)

Xerxes
25-08-2001, 11:39
hehe cool.
in ca. 1 Woche sollte ich auch mit der php-portierung von tbo fertig sein :)
wenn ihr artig seit, gibt es dann auch noch ein paar neue features :)

Pepi
25-08-2001, 16:53
Ok, wer stellts online und wann ?
Ich müsste ihm nämlich noch die neueste Version schicken, mit ein paar Rechtshcreib- und formfehlern ausgebessert...

EDIT: Seh grade, dass es schon online ist, egal - wird schon kein Deutshclehrer lesen,hehe.

[ 25. August 2001: Beitrag editiert von: Pepi ]

Enigma
25-08-2001, 23:53
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
EDIT: Seh grade, dass es schon online ist, egal - wird schon kein Deutshclehrer lesen,hehe.[/quote]

Ich war so frei es auf Geheiß von Doc hochzuladen.

gersultan
26-08-2001, 04:33
fein :)

Sam Semilia
26-08-2001, 10:25
Die story is echt FETT.Nur mich wuindert das NOD garnicht vorkommt.Pepi is doch ein NOD anhänger.

Pepi
26-08-2001, 12:08
Äh...fertiglesen, dann kommst schon drauf,hehe.

Gavin
27-08-2001, 03:10
Pepi hat das gaaanz substil am Ende erwähnt.. das mit NOD :mad:

chAos
27-08-2001, 09:29
Ich hab mir die Story mal angeschaut, zumidest solange bis ich die Seitenanzahl gesehen hab "Seite 2/25" :eek:
Da wart ich noch mit em lesen, wenn ich mal ne Viertelstunde nix zu tun hab.

Hitman
27-08-2001, 13:24
Hey Pepi, die Story is wirklich gut.

hast du Delta Force nebenher laufenlassen oder weißt du die ganzen Waffen auswendig??? :eek:

Doc
27-08-2001, 14:57
Pepi - unser kle ... öhm ... großer Freak - kann das alles auswendig!
Preiset ihn, daß er der Bruderschaft angehört! ;)

Xerxes
27-08-2001, 15:43
*preis*

Pepi
27-08-2001, 18:25
HOO-RAH, Brüder !
Erstmal danke für das Lob, obwohl ichs ja nur aus Überzeugung tue.

Selbstverständlich wird noch mehr kommen, nicht nur die Fortsetzung von TENS, nein auch ein zweiter Teil von "Der Ehre des Patrioten" Und wann ? - "When it's done !"

Doc
30-08-2001, 12:04
Ui ... das hört sich gut an *schon darauf freu* :)

Enigma
30-08-2001, 19:39
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Ui ... das hört sich gut an *schon darauf freu* :)[/quote]

Auch wenn du das alles konbvertieren musst ;)

Xerxes
31-08-2001, 21:38
ach was. wartet einfach, bis ich mit dem umbau fertig bin, dann kann man das alles ganz kinderleicht einfügen :)

Psycho Joker
31-08-2001, 21:58
Och Xerxes, du Spielverderber. Wir wollten Doc doch ärgern. :mad:

Xerxes
31-08-2001, 22:12
ach, ich bin halt immer so gutmütig :)

Gavin
01-09-2001, 00:37
Ich freu mich schon auf TENS .. nur mal so bemerkt :)

Xerxes
01-09-2001, 20:14
Und ich freu mich schon auf 3sk...nur mal so bemerkt :D