PDA

Vollständige Version anzeigen : Game startet nicht


student_83
31-03-2007, 20:19
Nach Einlegen der Spiel CD und drücken des Buttons "Spiele" passiert überhaupt nichts. Kurz verschwindet das Zentralmenü-ich sehe meinen normalen Bildschirmhintergrund und dann kommt wieder das CD Menü oder Zentrale,je nachdem wie man es nennen mag. Kann also endlos auf "Spielen" drücken aber es passiert überhaupt nix.

habe auch schon beide patch versionen, ebenso grafik und sound treiber aktualisiert

Bernd_XP
31-03-2007, 20:27
Aber wenn du die Exe im Spielordner direkt startest?

€dit: ansonsten wären auch noch Systeminfos interessant: Win2k, XP, Vista? CPU? GraKa? Ram?...

student_83
31-03-2007, 20:43
wenn ich direkt die exe drücke ist es genau das gleiche- es erscheint für ungefähr 10 sekunden das grüne coverbild und dann verschwindet es einfach wieder und nichts weiter passiert.

habe xp, pentium 4 CPU 3,00GHz, 1,00 GB Ram, ATI mobility Radeon X600 PCI Express/64MB VRAM

Naos
31-03-2007, 20:47
:welcome: ;)

Wieder ein Lappy... ...da scheints wohl Probs zu geben...

TW ist sehr anfällig für alte Sundkartentreiber. Date mal den und den Grafiktreiber up und versuchs dann nochmal...


Gruß Naos

student_83
31-03-2007, 20:50
soundkarten - und grafiktreiber habe ich schon upgedatet-ohne erfolg

Naos
31-03-2007, 20:52
Ich würde es mal mit einem neuen Profil versuchen. Evtl. ist da irgendwas buggy...

Also einfach mal eben ein neues Windows Profil erstellen und dann nochmal versuchen. Kannsts ja danach wieder löschen.

Ich nehme an das alle anderen Games die du installierst einwandfrei funktionieren?

Hast du SP2 drauf?

student_83
31-03-2007, 20:58
habe nur Half life2 drauf, snst nix.

student_83
31-03-2007, 21:15
über ein neues konto hats auch nicht gefunzt :-(

Sven
31-03-2007, 21:28
Kann das sein, daß du nur nicht lange genug wartest?
Bei deinem Sys (ist das ein Desktop oder ein Mobil P4?) und vor allem der eher schlappen Grafik kann das durchaus eine Weile dauern bis sich da was tut.

Versuch außerdem bitte Doppelpostings zu vermeiden. Wir haben dazu 'Edit' bzw 'Bearbeiten' Buttons ;)

student_83
31-03-2007, 21:34
gewartet habe ich schon bis zum vergasen-da kommt nichts...
es handelt sich um einen mobilen P4, kein desktop

Separate
31-03-2007, 23:38
Wenn bei mir paar mal game3.dat fehler kam, hatte/hab ich das gleiche Prob.
Hab jezt 2x Systemwiederherstellung gemacht, da Reinstall nichts gebracht hat (nur manchmal bringts was).
Mit Version 1.0 geht, mach ich aber 1.02 drauf, gehts nicht mehr -.-
What the fuck soll ich machen ?

Hab:
AMD Athlon 64 3700+
Asus A8N-SLI Deluxe
Geforce 6800 Gamers Edition 512 MB
und 1 Gig DDR-Ram

Also daran sollte es nicht liegen :O

Das ist jezt das zweite mal, das erste mal hab ichs mit Systemwiederherstellung + Reinstall fixen können. Geht aber jezt auch nicht mehr.... wie mich drecks EA ankozt ...

AMD-Powered
01-04-2007, 00:16
Im Moment kannst du und wir gar nichts machen, es gibt zwar einige, wenige die online spielen können aber die Mehrzahl kann es nicht.

Was der Grund dafür ist, ist ebenso unbekannt wie die Tatsache das sich das Problem von Low- bis High-End Systemen erstreckt.

Wir alle warten auf den nächsten Patch der diese Fehler beheben soll.

Separate
01-04-2007, 00:45
Was mich aufregt ist halt, dass es manchmal nen Tag gut geht, und dann einfach garnicht mehr geht... bis ich paar mal alles reinstall....
Aber die paar Stunden reinstallen sind mir lieber als später garnicht zocken zu können :O
Wie du und alle anderen, hoff ich, dass der nächste Patch pwnt :O

fadmax
01-04-2007, 08:37
Bis zum nächsten Wochenende sollte hoffentl alles wier laufen. Hoffen wir mal das die Bugs, die sich aus den fixes ergeben könnten, nicht zu gravierend sein werden. ;)

Bernd_XP
01-04-2007, 12:20
Naja das mit nicht-Starten hatte ich bei der Demo, da wurden irgendwie immer Daten bei der Übertragung auffn Lappie beschädigt => Nix geht mehr.
Vorschlag: TW Deinstallieren, 2x auf Defragmentieren (im ersten Durchgang sind die Ergebnisse immer recht mau...), neuinstallieren.

Sparks
16-05-2007, 17:00
Ich habe genau das selbe Problem, C&C3 TW startet einfach nicht, der einzige Unterschied bei mir, ich habe keinen Laptop.

PC Daten:

AMD Athlon64 3800+
1 GB RAM
GeForce 5600XT 128 MB
Soundblaster Audigy 2 ZS Platinum Pro
Windows XP SP2

Nach der Installation startete das Spiel nicht, dann habe ich die aktuellen Grafikkartentreiber sowie Soundkartentreiber geladen, keine Chance.

Jemand eine Idee?

Night_Hawk
16-05-2007, 17:13
Manchmal hilft es einfach das spiel neu zu installieren (konnte erst nicht online dann installierte ich neu und voila hat geklappt) rofl

AMD-Powered
17-05-2007, 03:09
@Sparks: Hast du auch schon gepatcht?

Wahrscheinlich wohl nicht, aktuell gibts den 1.04er.

Klick einfach auf den Link in meiner Signatur, dort findest du den Patch als Download. :)

fadmax
17-05-2007, 07:34
Wollte nur anmerken, dass man nach Installation einen Neustart/Reboot des Rechners machen muss, sonst läufts auch nicht und lässt sich auch nicht richtig patchen. :) Ist mir Gestern bei ner CCG-Installation wieder aufgefallen.

Gonzo
18-05-2007, 23:15
dass man nach Installation einen Neustart/Reboot des Rechners machen muss

es kann helfen, nur müssen tut man das mit Sicherheit nicht ;)