PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C3 Kane Edition wo sind die skins ?


Jimo_Jones
31-03-2007, 19:09
meun meun ihr zockers


ich hätte mal eine frage
wo kann ich die skins einstellen ?
bzw könnt ihr mir ein paar allgemeine infos dazu geben ?

danke im vorraus

Mokus
31-03-2007, 19:28
Also bei mir waren sie gleich aktiviert und man kann sie sehr gut an den GDI Fahrzeugen erkenne (Predator,Mammut).

teac5
31-03-2007, 19:39
Die Inhalte aus der Kane Edition kannst du in den Einstellungen unter dem Menüpunkt "Allgemein" ein- und ausschalten.

Cabal...
31-03-2007, 22:39
Die Inhalte aus der Kane Edition kannst du in den Einstellungen unter dem Menüpunkt "Allgemein" ein- und ausschalten.

Und wo bitte ? Habe da 2 Regler für Tooltip und Scrollspeed, sowie 2 checkboxen für Werbung und News. Patch ist 1.2 !


Mir fällt auch gerade auf dass das Kane Edition oben rechts fehlt im hauptmenü !

PercyKeys
31-03-2007, 22:44
Und wo bitte ? Habe da 2 Regler für Tooltip und Scrollspeed, sowie 2 checkboxen für Werbung und News. Patch ist 1.2 !


Mir fällt auch gerade auf dass das Kane Edition oben rechts fehlt im hauptmenü !

Bist du dir sicher, dass du nicht doch die normale Collector's Edition hast? :confused:

Cabal...
31-03-2007, 22:53
Nein, hab 100% die Kane Edition da es a.) auf der verpackung steht b.) ich schon mit den skins gespielt habe c.) es irgendwie erst seit patch 1.1 so ist !

~Memento~
01-04-2007, 02:42
ganz ehrlich die skins sind eh unnötig... frage mich für was sie die gemacht habe und wenn wieso nur für manche einheiten :rolleyes:

feuerreal
01-04-2007, 02:48
Find besonders die GDI und Nod Skins hübsch :p.
Die Scrin Skins sind eher Fremdkörper.

Greetz Grey

Cabal...
01-04-2007, 12:16
Ich finde alle geil und teils besser als die normalen !

Stealthman
01-04-2007, 15:05
//Edit:
Sorry falsches Thema O_o
Bitte löschen!

Elrod Cater F-K
01-04-2007, 21:15
zeigt mal die unterschiede in form von screen shots

teac5
01-04-2007, 21:25
Hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71008) gibts ein paar Bilder von den Skins.

PercyKeys
01-04-2007, 21:37
Alles in Allem sind die Skins meiner Ansicht nach überflüssig. Die der Scrin wirken wie schon gesagt wurde wie Fremdkörper (sehen so echsenartig aus), die der Nod sind ganz nett und die der GDI wären in Ordnung, wenn dieses blöde Schachbrett und die Bowlingkugel nicht drauf wäre... :nos: