PDA

Vollständige Version anzeigen : Piratenmod


Jaden
31-03-2007, 19:01
Hi ich hab von einem Mod gehört, in dem Man die Black Sun alias Piraten heisst V-Wing Inceptor-Fregatte und so bauen und spielen im Galaktischen Eroberungsmodus.
Hat jemand davon Ahnung oder sogar einen Downlaodlink ?

Imperator Bob
01-04-2007, 16:11
Ich bin mir nicht sicher, aber das könnte der sein den du suchst: http://empireatwar.filefront.com/file/Pirates_At_War_Mod;57459

Jaden
01-04-2007, 16:55
Ne sry das war er nicht also am boden konnte man bauen:arena leichte fabrik piratenstützpunkt kaserne und turbolaser
einheiten waren:sumpfgleiter at-ap barkasse piraten und plex soldaten.
Raumschiffe waren z-95 v-wing venator piratenjäger ipv-schiff inceptor-fregatte
wenn jemand den mod finden würde wäre ich sehr dankbar!

Imperator Bob
02-04-2007, 18:21
Sorry, dann hab ich keine Ahnung welchen du meinst, google einfach mal danach, vielleicht hast du ja glück^^

Dark_Lord
03-04-2007, 09:04
IsIch glaub diese Mod kenn ich.
Aber nur noch mal zum sicher gehen:
Die Piraten sollen eine Spielbare Partei sein oder?

Jaden
03-04-2007, 12:08
Also man kann sie bei Galaktischer Eroberung unter Partei Black Sun Wählen!
Kennst du ihN!?

Dark_Lord
03-04-2007, 13:27
Ja, aber das Modprojekt wurde meiner Erinnerung nach eingestellt.
Es gab glaub ich ne frühe Betaversion auf ihrer HP zum Download, aber di eHP ist glaube ich nicht mehr online.

Ich halt aber die Augen offen, wenn ich die Mod finde, schreib ich dir ;)

Jaden
03-04-2007, 15:54
Das würdest du tun? Danke :)

Dark_Lord
06-04-2007, 17:34
Kuk mal bin durch Zufall hierdrauf gestoßen:
http://forums.filefront.com/sw-eaw-modding-mapping-editing/277701-pirate-uprising-side-project.html

Ist zwar nicht die Mod, die ich meinte, aber vom Start post her höhrt sichs interessant an.
Musste halt mal komplett lesen, vllt stehen mehr infos etc. im Thread ;)

Jaden
07-04-2007, 14:25
Hört sich interresant an.
Danke nochmal für deinen Tipp Dark Lord ! :)

Dark_Lord
15-04-2007, 10:34
kuk mal, hab ich durch Zufall entdeckt:
http://empireatwar.filefront.com/news/_Black_Sun_Rising_is_back;32945
und die HP:
http://www.freewebs.com/mandaloe/

Jaden
15-04-2007, 22:01
danke klingt zwar alles super aber ich glaub nicht dass sie dass durchziehen!