PDA

Vollständige Version anzeigen : Matze I vs. Amosh


Amosh
31-03-2007, 18:56
So, jetzt stelle ich auch ein Replay rein.^^

Ich hab heute 2 Games gegen unseren lieben Matze I gemacht. Beim ersten hab ich vergessen zu speichern, aber das Game ist eh irrelevant, da ich das verloren habe.^^ War Nod gg Scrin, ich war Nod.

Dann das 2. Game, Scrin vs. Scrin. Das habe ich dann gewonnen. Aber seht selbst...

EDIT: Btw, die 40k Ress am Anfang wollte Matze I, nicht ich...^^

Matze I
31-03-2007, 19:33
Das du gleich n extra thread eröffnen musstest :D

Das erste game, war auf der Demomap. Und ich dachte, nach der A-bombe hätte ich verloren, weil die meine Basisverteidigung zerlegte. (Ein paar mehr von den scrin mech) Naja, da hab cih die von meiner anderen Basis genommen, und damit in seine verlassene einmaschirt, wähjrend seine Avatare meine 2. Basis unten rechts zerlegte. Die Oben Links hat er garnicht bemerkt :)

Im 2ten game, spielten meine 1003249 Sammler verrückt....
darum hab ich verloren <-- schib da zumindest die shuld drauf, aber das könnt ihr ja sehen.

Wie kann man sich den kram inner Demo angucken, Das Original spiel wird wohl noch bis frühstens Montag warten müssen.

EDIT: Btw, die 40k Ress am Anfang wollte Matze I, nicht ich...^^

Lüg nicht :D

Darth Liko
31-03-2007, 20:10
Amosh wieso hast du Bilder von SE mitgeschickt?:confused:

Amosh
31-03-2007, 21:17
Bilder von was?!

Alexander
31-03-2007, 23:22
Ich kanns zwar nicht beurteilen, weil ich noch ned ein Onlinegame machen konnte, aber spielt ihr nicht viel zu passiv?

Amosh
31-03-2007, 23:34
Mh, das stimmt... Ist mir beim erneuten Anschauen des Replays eben nämlich auch aufgefallen. ;)