PDA

Vollständige Version anzeigen : Scrin Bug ?


Stalker
31-03-2007, 16:52
Hiho ... sagt mal habt ihr das auch wenn ihr das Portal benutzen wollt mach ich zuerst ein Wurmloch bei mir dann z.b. beim Gegner inna Basis aber das 2te Loch kommt bei mir nicht .... das Geld is trotzdem weg und ich hab Abklingzeit ... oder hat das nur ne bestimmte %-Zahl dass es funzt

trunk4657
31-03-2007, 16:57
kann es sein, das du 2mal aufm icon klickst um es zu bauen?

Tyrael
31-03-2007, 17:00
kann es sein, das du 2mal aufm icon klickst um es zu bauen?

würde auch darauf tippen. Hab letztens auch das Wurmloch platzieren wollen klick drauf, und da sich die Symbole ned ändern dachte ich, ich hätte an ner ungeeigneten Stelle hingeklickt also hab ich noma hingeklickt und tja...dann wars fürn A.

Stalker
31-03-2007, 17:04
ne, ich klick auf das Icon dann auf die Stelle in z.b. meiner Basis dann geh ich mit Linkslink auf der Karte an die z.b. gegnerische Basis und führe das Wurmloch mit klicken auf die Stelle aus