PDA

Vollständige Version anzeigen : letzte GDI mission spoiler!!


saijave
31-03-2007, 15:24
Nabend, in der letzten mission hänge ich fest, was die bonusziele angeht. habs einmal so gespielt: scrin superwaffe sogerade mit 3 mammuts gekillt, normal weiter^^, dann tiberium superwaffe genutzt um nod tempel zu zerstören, dann kam dieses runde raumschiff und flog zu mir... konnte es nicht ablenken (panzer, flieger ect...) ist in meine AA waffen und schrott^^. naja dann später gewonnen und zum massenmörder geworden. nun meine frage: die scrin s waffe kann man bestimmt irgendwie einnehmen, aber später wollte ich dann auf die tiberiumwaffe verzichten... somit bekomme ich ja erstmal ne fette atomrakete ab^^ dann wars das schon fast... und das mutterschiff? wie manipulier ich das richtung NOD? zerstört es dann den nod tempel? weil bis die Ionenwaffe fertig ist, bekommt man irgendwas davon ab... (NOD hat ja am anfang nen tempel in der mitte und später immer im lager eine, die auch neu gebaut wird...) thx! PS: finds eigentlich super^^ GDI missionen auch.

Tyrael
31-03-2007, 15:31
Der Kampagnen-Diksussionsthread! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71036)

Könnte ein Mod mal die ganzen Thread zusammenschieben oder den einen Sticky machen damit das ned jedesma n neuen thread gibt?

[Scion]Cabal
31-03-2007, 15:32
Fahr mit n paar Mammuts richtung Norden, da sind 2 Störtürme von NOD die deren Basis tarnen.
Zerstöre diese und das Mutterschiff wird vorerst richtung NOD base fliegen und ers danach zu dir.
Das Muterschiff sollte bis dahin schon einige abbekommen haben und somit ein Kinderspiel sein vom Himmel zu holen.
Du kannst btw alle 3 Superwaffen in dieser Mission besitzen, was halt nich wirklich schwer is zu bewerkstelligen.
Nur solltest du die beiden Eingenommenen SW's gut Defen, da diese sonst zerstört oder eingenommen werden!

saijave
31-03-2007, 15:46
danke^^ darauf wär ích nie gekommen... den diskussions thread habe ichs chon gelesen, aber als hilfsthread war er nun wirklich nicht zu erkennen... so, dann probier ichs mal.