PDA

Vollständige Version anzeigen : Farge zum MB - Treiber


MafiaTanX
31-03-2007, 15:02
Also ich hab ein Asus A8n Sli deluxe.. finde aber kein treiber für dieses board, sondern nur fürs ASUS a8n sli premium.. funzt der treiber auch für mein board??

oder war ich einfach zu blind??

über ein direkt link wäre ich dankbar!

Schumi
31-03-2007, 15:15
Welches Betriebssystem hast du?

Weil Asus hat sehr viele verschiedene Treiber, aber ich hab quasi für alle eins gefunden ;)

Nur die Support-HP von denen ist mal wieder so langsam, das du zwischen durch 3mal Kaffee kochen kannst ;)

MafiaTanX
31-03-2007, 15:19
achso hab windows xp sp 2

Schumi
31-03-2007, 15:23
für XP 32bit -> http://dlsvr01.asus.com/pub/ASUS/misc/utils/nvidia/Chipset_WINXP32_V665.zip
für XP 64bit -> http://dlsvr01.asus.com/pub/ASUS/misc/utils/nvidia/Chipset_WinXP64_V665.zip
für Win2k/Win2003 -> http://dlsvr01.asus.com/pub/ASUS/misc/utils/nvidia/Chipset_Win2K3_V666.zip
für Win2003 64bit -> http://dlsvr01.asus.com/pub/ASUS/misc/utils/nvidia/Chipset_2003_64_V666.zip
für Vista 32bit -> :ka:
für Vista 64bit -> :ka:


noch Fragen?^^

MafiaTanX
31-03-2007, 15:26
eine frage hätte ich noch^^

warum funzen die links nicht =) :D?

Schumi
31-03-2007, 15:29
argh...

das kann doch jetzt nicht wahr sein...

liegt wohl daran, das gerade die Suppotz HP von denen down ist ;)


Aber um es einfacher zu machen -> gibts sogar noch den neusten Treiber direkt von nVidia -> http://www.nvidia.de/object/nforce_nf4_win2k_6.86_de.html


Edit :

Installationshinweise

Deinstallieren zunächst Sie alle aktuellen nForce Netzwerktreiber.
Windows XP-Systeme: Vor der Installation dieses Treiberpakets muss Service Pack 1 installiert sein. Wenn dies nicht der Fall ist, geht die USB 2.0-Unterstützung verloren.
Für den Betrieb von NVMixer muss DirectX 9.0 oder höher installiert sein.

MafiaTanX
31-03-2007, 15:55
kann man sich irgednwo seinen aktuelle treiber version anschauen?