PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampagne Schwierigkeitsgrad ändern?


side4ever
31-03-2007, 12:43
Hallo zusammen,

sag entweder ich bin blind wie ein Maulwurf oder ich werd einfach nur alt.

Wo kann man denn den Schwierigkeitsgrad für die Kampagne ändern? Standardmässig steht der bei mir auf normal.

Hab jetzt schon alles abgesucht und find da keine Einstellung. Auch im Forum hab ich nichts gefunden.

Gruß Side

devil
31-03-2007, 12:45
du kannst vor jeder mission den shwirigkeitsgrad ändern!

side4ever
31-03-2007, 12:48
Und WO?

Ich geh auf Kampagne, dann kommt das Mission Video und danach bin ich schon auf dem Schlachtfeld...ich steh wohl total auf dem Schlauch.

Edit: vielleicht nochmal detailierter. Ich habe die GDI-Kampagne gestartet. Dann kommt das erste Video. Nach dem Video kommt der Ladebildschirm wo man nach erfolgreichem Laden der Misson unten rechts auf den Button "Starten" drückt und dann bin ich auf dem Schlachtfeld. Wo soll ich da jetzt den Schwierigkeitsgrad einstellen/ändern können?

Tyrael
31-03-2007, 12:54
nachdem du ne missi angekickt hast, kommt entweder n richtiges video oder oben rechts n kurzes Briefing. Danach ändert sich die Statuszeile unten am Monitor und da kannste den Schwierigkeitsgrad einstellen bevor du die missi startest.

AMD-Powered
31-03-2007, 12:56
Richtig und zwar genau in der Mitte. :)

side4ever
31-03-2007, 13:03
Sag mal, kommt man in diese "Kartenübersicht" nicht imme rein?

Nachdem ich jetzt die erste Mission ("Badlands of North Carolina") mit "Beenden" beendet hatte, kam ich auf diesen Bildschirm, wo man das in der Mitte unten einstellen kann. Vorher nicht.

Da kommt immer direkt nach dem Video der Ladebildschirm und dann direkt das Schlachtfeld.

Tyrael
31-03-2007, 13:06
ja in der ersten Mission kommste ned da rein. Wenn du da Gold willst, musst du die Missi nochma machen, dann kannste den Schwierigkeitsgrad ändern.
Ich glaube ich konnte es au machen, indem ich die erste Missi beendet hatte (also Esc -> beenden) und dann kam man auch auf die Übersichtskarte wo man den Schwierigkeitsgrad ändern kann.