PDA

Vollständige Version anzeigen : Kane Edition ab 18?


MAST3R_BRA1N
31-03-2007, 12:33
hallo,

frage: wieso ist die kane edition ab 18 und die "normale" version ab 16???

wenn es tatsächlich im spiel unterschiede gäbe, würde ich foglich die kane edition kaufen, falls nich könnte ich zur günstigeren standard version greifen. wie gesagt die gimmicks, wie bonus dvd bräuchte ich nicht - aber auf neunzensierte fassung (18 vs 16j) is mir wichtig!

ALSO ICH HAB GELESEN DIE KANE EDITION UNTERSCHEIDET SICH NUR BEZÜGLICH DEN GIMMICKS....dies erklärt aber immer noch nicht warum dat game schließlich ab 18 is....? etwa ein werbe-trick von EA?

lg und thx im voraus master braIN

Tyrael
31-03-2007, 12:37
soweit ich weiss betrifft das nur einige einheiten, wie die Fanatiker (Selbstmordattentäter) wie es auch schon in Gaynerals gemacht wurde. Spielinhaltlich wird glaub neben Übersetzungen und vlt. etwas anderen Models nicht viel geändert.

Dark Warrior
31-03-2007, 12:38
frage ich mich zwar auch da keine richtigen gewaltszenen drin sind wie z.B filme ab 18 usw. allerdings die kane edition hat bessere skins mehr karten usw. allerdings kann man das auch ganz einfach runterladen;)

AMD-Powered
31-03-2007, 12:40
:welcome: auf cncforen.de

Hier findest du eine USK Diskussion über TW (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70376)


Und da wir sie dort schon haben. :lock: :)