PDA

Vollständige Version anzeigen : techn. Frage an die Experten


PiRaNhA
31-03-2007, 10:44
Guten Morgen,
ich habe leider auch das Problem mit dem Online registrieren, sobald ich auf den "Registrieren" button klicke, komme ich zurück zum desktop und folgende
Fehlermeldung taucht auf: ereg.exe App Ver 1.0.059 bla bla bla, ich soll also den neuesten Flash Player installieren, das mache ich auch. Der Fehler kommt aber trotzdem immer wieder. Ich habe das game auch schon mehrmals neu installiert... immer das gleiche. Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann? Meine Freunde zocken immer ohne mich :(:(:(:( Vielen Dank schon mal!

saemikneu
31-03-2007, 12:02
Welchen browser nutzt du?
Flash muss für den Hauptbrowser installiert sein
Das ist z.b. der Browser, der sich beim Klick auf eine URL in einem Mailporgramm öffnet.

fadmax
31-03-2007, 13:36
deinstallier mal den flashplayer und versuch es erneut. ;) gl&hf

PiRaNhA
31-03-2007, 16:11
okay das lag tatsächlich an den verschiedenen browsern die ich benutze :gf:
registriert bin ich also... jetzt bekomme ich keine verbindung lol.. na das wird schon irgendwann