PDA

Vollständige Version anzeigen : Game crash beim Spielstart


tommes
31-03-2007, 01:25
Hallo Leute,
hab mich schon son bissel durchs forum durchgelesen scheint aber keiner das selbe problem wie ich zu haben..

Ich habs heute frisch installiert wollte es starten doch dann kommt die fehlermeldung (nach überprüfen der disc im laufwerk):

<<<DID YOU REMEMBER TO BUILD DATA??? >>>

You might have build the wrong LOD level!

Can't open srtream data\global8
ý(dann son kästchen)8
ý(nochmal n kästchen).manifest
8 addresses:
(unknown)(0): cnc3game.dat+36044 Debug::PreStaticInit+2306
(unknown)(0): cnc3game.dat+4246617 Debug::PostStaticInit+4208050
(unknown)(0): cnc3game.dat+4247713 Debug::PostStaticInit+4209146
(unknown)(0): cnc3game.dat+1388452 Debug::PostStaticInit+1349885
(unknown)(0): cnc3game.dat+1379216 Debug::PostStaticInit+1340649
(unknown)(0): cnc3game.dat+41008 Debug::PostStaticInit22441
(unknown)(0): kernel32.dll+93519 RegisterWaitForInputIdle+73
(unknown)(0): cnc3game.dat+9044809 AptRenderItem::GetRefCount+2565286

Because of the severity of this error the game will now exit.


Mein System:
Core2Duo E6400
Geforce 7900GTO
1024MB DDR2 RAM
WinXP SP2

Graka Treiber gerade aktualisiert
DirectX auch
Soundkarte auch

Hatte beim ersten ma installieren probleme weil der die language.cab net lesen konnte hab dann restartet (während dem installieren) un danach vollständig installiert ,waren aber vom ersten versuch schon ein paar dateien vorhanden. kann auch daran liegen.
Oder mein Problem fällt in die Kategorie der ''zurzeit unlösbaren'' an denen EA gerade arbeitet.

danke schon im voraus

greetz

AMD-Powered
31-03-2007, 02:06
Hallo und :welcome: auf cncforen.de

Vorab: Während einer Installation den Rechner neu zu starten ist nicht besonders sinnvoll, da du dir damit unzählige Probleme selbst erzeugt kannst.

Als erstes würde ich dir raten alles wieder ordentlich zu Deinstallieren, Rechner neu zu starten und dann neu drauf und bitte ohne ihn wieder zu unterbrechen. ;)

Nach deinen technischen Daten kann es aber durchaus 15-20 Minuten dauern.



Hinweis: Deinen doppelt erstellten Thread habe ich gelöscht.

tommes
31-03-2007, 10:47
Dankeschön!

Vielen dank für den tipp :-), hatte gestern abend keine zeit es neu zu installieren.

Du meinst dass es bei mir 15-20 minuten dauern soll??
naja ich hab gestern nachdem die installation 1.5 stunden!! gedauert hat abgebrochen weil ich gedacht hab das wird eh nix mehr.

Achja bei spellforce 2 hatt ich auch den lesefehler mi der .cab datei.hab da einfach abgebrochen un die restlichen dateien irgendwie manuell reingewurstelt.Das Spiel läuft wunderbar.

Ich befolge erstma deinen rat un installier das ganze neu(hoff ma das es vllt nich mehr so lang dauert).

greetz

AMD-Powered
31-03-2007, 11:38
Also 1,5 Stunden. :omg:

Selbst wenn deine Hardware nicht ordentlich miteinander Kommunizieren würde (z.B. keine Chipsatztreiber), dürfte es so lange nicht dauern, ich vermute das da irgendwelche anderen Programme massivst stören.

1. TW komplett deinstallieren.
2. Alle Sicherheitsprogramme deaktivieren und auch Internet-Verbindungen (also auch aus dem Autostart -> msconfig)
3. Rechner neu starten.
4. TW Neu Installieren.
5. Sicherheitsprogramme wieder aktivieren.
6. Rechner neu starten

So sollte wenigstens die Installation ordnungsgemäß ablaufen.

tommes
31-03-2007, 16:31
So hab s heut morgen in eetwa so wie bei dir beschrieben neu installiert
und es geht endlich :-)(nach wieder 1,5 stunden^^)

hab zwar erst ein match ggn computer gespielt scheint aber soweit zu gehn

danke für die hilfe!

greetz

Sepuku
31-03-2007, 16:35
Reinige mal dein DVD Laufwerk !
Das sind zuviele Lesefehler, und BATSCH die DVD von unden ned mit den Fingern an.

tommes
01-04-2007, 22:54
hey
1. dvd brand neu nix angetatscht
2. habs in 2 dvd laufwerken probiert immer das selbe außer das das eine den lesefehl s.o. hatte

greetz