PDA

Vollständige Version anzeigen : Dünnes Ende


astis
31-03-2007, 00:33
So ich habs jetzt hinter mir mit dem GDI... wer auf eine dickes Ende mit viel
Brumborium hofft wird enttäuscht sein... :(

DaPistolero
31-03-2007, 09:35
Nun vermiese doch nicht den anderen Gamern das Spiel :D
und verrat nicht soviel :D

Darkwolf
31-03-2007, 10:45
es gibt eh nur einen wahren sieger bei tw: KANE! ;)

auch wenn ich mit der nod-kampagne noch nicht durch bin, die ist teils deutlich anspruchsvoller als die von der gdi

saemikneu
31-03-2007, 12:05
Btw: das Ende wird weniger dünn sein, wenn das Add-On fertig gespielt ist.
EA arbeitet sicher schon daran ;)

Aber stimmt schon; so offene Enden sind öde (wie bei Half-Life 2)

trunk4657
31-03-2007, 12:11
dachte schon dass es erst richtig losgeht und dabei ist es zu ende :nos:

mal gucken was die nod und scrins missionen hergeben :D

Tyrael
31-03-2007, 12:38
Der Kampagnen-Diskussionesthread (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71036) :)

GlobalSKK
31-03-2007, 13:34
dachte schon dass es erst richtig losgeht und dabei ist es zu ende :nos:

mal gucken was die nod und scrins missionen hergeben :D

Scrin missionen ? hab ich n falsches spiel?

teac5
31-03-2007, 13:36
Ne, musst erst GDI und Nod durchspielen. ;)

Cabal...
31-03-2007, 15:05
Alle enden sind relativ schlüssig und in meinen Augen nicht das Finale ende von TW. Kommt ja noch das Addon und von daher denke ich mal das das alles schon so passt !

Saroc
05-04-2007, 12:47
Muss aber auch sagen, das ich mir mehr vorgestellt hatte :( Lediglich ein "Sie sind ein Held" von Granger und das war's.

Snowhawk
05-04-2007, 13:12
wenn du GDI Ende schon dünn findest, dann wart mal auf das NOD Ende :D

TMOA
05-04-2007, 13:13
Hättest du die Bombe benutzt, wärst du jetzt wenigstens Oberbefehlshaber :D

Chrisser
05-04-2007, 13:15
Muss aber auch sagen, das ich mir mehr vorgestellt hatte :( Lediglich ein "Sie sind ein Held" von Granger und das war's.

Ja, das fand ich auch ein wenig dünn. Sorry, aber nach den ganzen Schlachten hätte das finale Video ruhig etwas länger sein können. Die Nachrichtensendung beispielsweise war in ein par Sekunden wieder vorbei. Zum Vergleich beim Tiberiumkonflikt von 1996 dauerte die Nachrichtensendung viel länger. Allerdings hat sich der Chef nicht mehr gemeldet, aber trotzdem war das Ende aus Teil 1 besser. Außerdem erfährt man nicht was mit dem Turm ist, was mit Nod oder Kane ist und überhaupt was die GDI in Zukunft vorhat oder ähnliches. Naja wird hoffentlich im Add-On geklärt werden. Wobei man jetzt denke ich schon sagen kann dass am Ende des Add-Onns Nod vernichtet sein wird, nur damit Kane dann in "C&C 4 Tiberium ..." wieder mal zurück kommen kann. Okay das ist pure Spekulation, aber es war bisher immer so und Kane ist ein nicht zu unterschätzender Faktor bei CnC.

trunk4657
05-04-2007, 13:22
JAußerdem erfährt man nicht was mit dem Turm ist, .

laut gdi geheim akte sei der turm ungefährlich und die wissenschaftler gehen davon aus, dass der turm inaktiv sei oderso.

Mitdaun
05-04-2007, 13:24
Die GDI hat keine ahnung was der Turm macht, Kane weis das aber viel besser;)
Da brauchst nochnichtmal Scrin zu spielen um zu erfahren was mit den Türmen ist, das sagt dir der Kane schon;)

Chrisser
05-04-2007, 13:24
laut gdi geheim akte sei der turm ungefährlich und die wissenschaftler gehen davon aus, dass der turm inaktiv sei oderso.

Eben, das ist jetzt nichts Halbes und nichts Ganzes. Heißt ja im Prinzip nix anderes, als die wissen auch nichts über den Turm, außer dass er jetzt wo die Aliens weg sind, keine Gefahr mehr darstellt.

trunk4657
05-04-2007, 13:31
Eben, das ist jetzt nichts Halbes und nichts Ganzes. Heißt ja im Prinzip nix anderes, als die wissen auch nichts über den Turm, außer dass er jetzt wo die Aliens weg sind, keine Gefahr mehr darstellt.

ich glaube die wissen gar ned, dass die aliens weg sind... sondern denken die aliens sei fürimmer vernichtet :rolleyes: :p

so wie bei nod/kane eben :rolleyes:

solange kein gefahr mehr besteht, ist das volk glücklich und gdi :D

also von gdi sicht gesehen, ein befriedigentes ende wie schon behauptet.




ps: [SPOILER] die werden augen machen, wenn die aliens bald(denke nur paar tagen daanch) wieder zurückkehren[SPOIELER] :D :D