PDA

Vollständige Version anzeigen : Standard & Kane Edition -> Das funktionier


frei.erfunden
30-03-2007, 22:40
Hier mal ein überblick was funktioniert und was nicht wenn jemand wie ich beide Verionen hat, z. B. für LAN Games:

Es ist möglich eine Kane Edition mit einem Standard Key zu installieren, ebenso geht das natürlich auch umgedreht ;).

Es ist ebenso möglich eine Kane Edition mit einer normalen CD zu starten.

Leider kann man beide Versionen nicht Paralell installieren :(.

Amosh
30-03-2007, 22:50
Es ist klar, dass die beiden Versionen kompatibel sind, wäre ja auch doof, wenn nicht. ;) Ich hab zufällig auch beide hier liegen, höhö. Und würde das nicht funktionieren, würde ich das Spiel entweder schnellstens zurückbringen oder EA anscheißen. :D

frei.erfunden
30-03-2007, 22:52
Hast du jetzt auch zwei "Kane Editions" ;)

Amosh
30-03-2007, 23:05
Nein, eine 16er und eine Kane Edition.^^

Cabal...
30-03-2007, 23:51
Naja, ist auch logisch das es geht. Die Kane Edition ist nix weiteres als die 16er version mit 2 ordnern mehr wo die sachen der Kane Edition beiliegen, dazu gehören die Maps und die Skins. Fertig !

Bernd_XP
31-03-2007, 12:23
Werden die MP-Maps der KE eigentlich beim Starten übertragen? oder ist da irgendwie ne Sperre drin (hab noch immer kein TW :( )

DaRkCh4MP
31-03-2007, 13:05
also gestern hatten wir das mal versucht und da ging es irgendwie nicht da wurde dann angezeigt das der und der spieler die karte nicht hat und starten ging nicht

bombspy
31-03-2007, 17:34
Werden die MP-Maps der KE eigentlich beim Starten übertragen? oder ist da irgendwie ne Sperre drin (hab noch immer kein TW :( )Das wäre ja mist (hab mir heut die Standard Version geholt) und das wäre dem Online Modus nicht zuträglich, aber zur Not kann man ja bestimmt einfach die Map sich von jemandem holen der die KE hat und bei sich in den Mapordner reinpacken...

Tyrael
31-03-2007, 17:48
wenn ich das richtig gesehen habe, sind die Kane-Edition Maps auch in nem anderen Ordner als die restlichen maps. Könnte mir schon vorstellen, dass die Kane only sind. Allerdings hab ich noch ned rausgefunden welches denn die Kane-Edition maps sind und daher isses für mich schwer zu beurteilen, ob diese nun ein must-have für den MP sind.