PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine ersten Erfahrungen


Illitsch
30-03-2007, 20:19
Also ich habe nu meine ersten MP - Spiele hinter mir und muss sagen das game iss stressiger als zh und hdr zusammen.
Was für mich mit am meisten heraussticht ist, dass man je nachdem wieviel "Bauhöfe" man hat zig sachen parallel bauen kann. (d.h ich kann zig kasernen etc plus def usw auf einmal bauen wo man dann auch einheiten gleichzeitig bauen kann -.-). Ich kann mich mit bauen voll auslasten und hab nicht einen panzer bewegt^^
Nagut, aber alles in allem scheint das Spiel ein kracher zu werden :)
Schreibt mal eure ersten Eindrücke ich habe genug gespammt

Gruss

kaki100
30-03-2007, 21:17
Ja, das kann ich nu bestätigen. Ich denke es ist wichtig ein gesundes mittelmaß zu finden. Umso mehr man handeln kann ist natürlich umso besser... ;)

GaTyOu
31-03-2007, 00:41
also ich habs mir heute geholt ... bisschen sp gezockt und muss sagen ... vorsicht suchtgefahr.
das mit dem bauen ist mir auch aufgefallen .. ist wohl gewöhnungsbedürftig.
hoffe dsa mit der maus ändern die noch ...das macht mir am meisten zu schaffen.

gdi rockt :D

fadmax
31-03-2007, 11:18
Die Maussteuerung ist für mich (als absoluter linksklicker) mittlerweile das geringste Problem. Trotzdem, ein typisches c&c merkmal geht damit verloren. :(

Bautechnisch finde ich die idee mit dem surveyor richtig gut, aber schnelleres bauen aus z.b. der primären waff hätt mir besser gefallen, anstatt dieses leicht verwirrende mehrfach bauen, ist nämlich sehr stressig mit dem klicken, besonders wenn man viele waffs hat. :D

MafiaTanX
31-03-2007, 13:09
wofür gibts hotkeys?? seh das nicht so schlimm, obwohl ich auch lieber das von ra2 hätte..

GaTyOu
05-04-2007, 12:37
also an die maussteuerung gewöhnt man sich schnell. komm auch schon bisschen besser mit dem game jetzt klar
ich zweifle aber immer mehr an der ausgeglichenheit der parteien :D

mafiosi05
05-04-2007, 16:16
das einzigste was mich stört sind die maps also die sind alle total gleich die tib felder alle die selbe größe man startet immer in denn ecken gibt keine richtige team player map wie cs oder sowas

m12186786
05-04-2007, 16:16
Jaja, es war schon ne klasse Sache wenn man 20 Waffs hatte und jede sek n Apo panzer rausgerollt ist :D

edit @ maf : Es gibt auch sone map, wo in der mitte ein riesiges Tibfeld ist...weiß den Namen jetzt grad nimmer

hoaxoaxoaxaox

mafiosi05
05-04-2007, 21:26
yo die eine kenn ich auch aber sosnt sieht alles gleich aus oder nich