PDA

Vollständige Version anzeigen : Sprachpalet auswählen


gb-Kane
30-03-2007, 18:56
Hab mir das PSiel heute orginal gekauft, musste es gleich instalieren. Da ich auch C kein Platz mehr habe bin ich auch die benutzerdefinierte Instalation gegangen. Nun will das Programm das ich "mindestens ein SPrachpaket" auswähle.

Ich habe die Möglichkeit zwischen Englisch, Deutsch und Französisch. Ob ich nun alle instalieren will oder nur das Deutsche Paket es will nicht funzen.... :(

Wie kann man dieses komische Sprachpaket anwählen? THX im Voraus

Amosh
30-03-2007, 18:59
Du meinst, ein anderes Sprachpaket benutzen? Wenn ja, verweise ich auf die hilfreiche FAQ (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71077), Frage 2 unter "Spiel-Installation".

EDIT: Okay, ich denke, Darkwolf trifft eher dein Problem... ;)

Darkwolf
30-03-2007, 18:59
hm, seltsames problem - und wenn du nur das englische auswählst wills auch ned klappen?

kane-edition, sehe ich richtig, oder?

saemikneu
31-03-2007, 11:57
Hü? Du kannst gar keine Sprache anwählen?

gb-Kane
31-03-2007, 15:58
ich kann noch nicht mal nur das englishce Sprachpaket installieren...selbst wenn ich sage er soll alle Pakete installieren gehts einfach nicht :(

So und ich habe gerade mal in den FAQ nachgeguckt und ich finde keine Leiste um die Sprache zu ändern...und außerdem kann ich mit der Antwort nicht so sehr viel anfangen...^^

Hab gerade nochmal versucht das Game zu instalieren und stelle fest, dass bei dem Fenster, in dem man die Psrache auswählen kann, bei den "sprachpaketen" stehst, dass 1 von 3 subfeature ausgewählt sei und es geht trotzdem nicht...auch wenn man sag er sollte alle subfeatures mit instsallieren

achso ja es ist die Kane-edition ab 18

gb-Kane
31-03-2007, 18:12
hab das problem gelöst...einfach mal ein bischen umpartioniert und das game auf C geknallt^^ THX für eure hilfe