PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal ne Frage


Belizkna
27-07-2001, 17:03
Hier is doch alles in 2 Seiten eingeteilt und die haben ihre eigene Stationen.Philadelphia und den NOD Tempel.Wie kann ich den Anhänger der Bruderschaft werden und für die gerechte Sache kämpfen?
Kanes Vermächtnis.(Habe allerdings nicht so viel Ahnung von Tiberiumkonflikt.Habe es nur bei meinem Kumpel gesehen.Fand kann schon immer cool)

gersultan
27-07-2001, 17:20
tja... normal würde ich sagen: schau dir TBO an... geht ja jetzt nicht :(

ansonsten: Spiel TD/TS/FS ... haste nicht... also von einmal sehen willst du schon Anhänger werden :eek:

was bleibt: les dir erstmal alle Threads in diesem Forum duch :D

Chriss
28-07-2001, 19:06
:eek: *lol*

DER tipp konnte ja nur von nem Nodler kommen... :D

Also ich würde sagen wenn du die Spiele mal spielen würdest dann hättest du vielleicht etwas mehr Ahnung über was hier eigentlich diskutiert wird, aber um inen Tempel zu kommen must du eigentlich nur nen Admin nett Fragen...