PDA

Vollständige Version anzeigen : Teamspeak für -TLH- & GSG9


KISS0695
30-03-2007, 16:10
Guten Tag!:hat

Nachdem der Teamspeak von -TLH- jetzt auch offiziell von der GSG9 genutzt wird werde ich euch ab heute bei Störungen hier kurz Bescheid geben.;)

Nachricht von 15.32 Uhr:

"Leider gibt es durch den Wechsel der Module einige Probleme mit einem Switch.

Wir hoffen dass die Server in ca. 1 bis 2 Std. wieder alle komplett erreichbar
sind."

Ich denke daß durch diese gemeinsame Nutzung von -TLH- & GSG9 auf dem TS eine sehr gute Clanfreundschaft entstehen kann!!!:)

Serveradresse: 84.254.65.213:8800

Das PW dürfte allen bekannt sein und wenn nicht dürfte ein kleines Rätsel doch sehr einfach zu lösen sein:

Wer war einer Gründer von der GSG9 und für viele der große Lehrmeister in Yuri?:D

:cu:

AngeL of DeatH
30-03-2007, 16:12
moin hermann ^^

kannste mal bidde IP hier rein posten und PW als PN an mich schiggen? :p

hab die irgendwie verloren :shy:


EDIT: rätsel gelöst :p

thx oller bayer :p

N8FALTER
30-03-2007, 21:43
dass eine clanfreundschaft ENTSTEHEN kann???

die besteht doch schon ;)

KISS0695
01-04-2007, 19:33
Passwort für Teamspeak wurde geändert!

Zizouu wird das aktuelle PW im internen Forum posten!!!;)

DaRkCh4MP
01-04-2007, 19:49
wäre jemand so freundlich und würde mir das pw als pm schicken danke;)


thx hermann:)

KISS0695
26-04-2007, 22:16
GKC steht zur Zeit kein Teamspeak zur Verfügung und aufgrund dieser Tatsache habe ich die Jungs als Gäste auf unseren TS eingeladen!:)

MakeMeBuB
26-04-2007, 23:13
Feiner Zug von dir Hermann ;). Du hast ein sehr großes Herz, vorbildlich!

MFG DanI

N8FALTER
28-04-2007, 20:37
super... wie früher.. ein TS für viele clans.. das war toll :yes:

KISS0695
29-05-2007, 12:56
Es werden derzeit Wartungsarbeiten im Rechenzentrum durchgeführt, wir bitten
dies zu entschuldigen.
Für Sie wurde ein Ersatzserver installiert, bis Ihr eigener wieder bereit ist.:(

Daten für Ersatzserver bei silver(GSG9) & kaki(GKC) erhältlich!!!

fadmax
29-05-2007, 18:08
Thx Hermann, immer am Ball. :thx:


GKC steht zur Zeit kein Teamspeak zur Verfügung und aufgrund dieser Tatsache habe ich die Jungs als Gäste auf unseren TS eingeladen!

Auch für die TS-Einladung möcht ich mich im Namen von GKC nochmal herzlich bedanken! ;)

@Kathrin: Warten wir mal Patch 1.05 @C&CTW ab, wenn man beim mate bauen kann, dann gibts bestimmt auch mehr/lustigere 3v3 Abende als z.Zt. noch. :gf:

KISS0695
29-05-2007, 18:22
Nach langem hin und her haben wir jetzt eine neue Server-Adresse:

84.254.65.200:8783

Passwort erhalten Silver(GSG9) & kaki(GKC) per PN!!!;)

KISS0695
29-09-2007, 15:33
Es sind Wartungsarbeiten(Teamspeak) für folgenden Zeitraum vorgesehen:

Sonntag 30.09.2007
ca. 22 Uhr bis ca. 24 Uhr

N8FALTER
29-09-2007, 23:25
http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/n8faltervivivi/thx4info.jpg

;)

sylver123
30-09-2007, 14:53
jo danke hermann =)

bin ja uahc wieder öffters im ts ^^ zwarn icht für tw aber für dawn of war :D

KISS0695
04-02-2008, 20:26
Teamspeakrechnung per Homebanking bis 31.01.2009 bezahlt!;)

P.S.: Änderungen von Serveradresse/Passwort oder Störungsmeldungen werden nur auf CnC-Foren bekannt gegeben.:)

Ironman
04-02-2008, 22:02
mhhh
wir haben aber schon februar 2008 :/

KISS0695
04-02-2008, 23:56
Datum abgeändert!:)

Denny
04-02-2008, 23:58
dankö herminatorrrrrrrrrrrrr:D

KISS0695
05-02-2008, 00:13
dankö herminatorrrrrrrrrrrrr:D

Deine Anwesendheit auf dem Teamspeak ist schon jeden Cent wert den die Nutzung des TS kostet.:D

sylver123
05-02-2008, 00:22
vielen dank für sponsoring ;)

Ironman
05-02-2008, 14:25
Datum abgeändert!:)

aah, vielen dank :gf:

KISS0695
09-02-2008, 13:42
Auf unserm Teamspeak gibt es jetzt einen Infochannel für CnC-Foren-Turniere! In diesem Channel werde ich die Links zur Anmeldung der jeweiligen Turniere setzen.:)

KISS0695
14-02-2008, 14:17
Frage: Ist es möglich daß die GSG9 mit seinen vielen aktiven Mitgliedern in TW immer Dienstags ab 20.30 Uhr den Teamspeak wechselt um am CnC-Foren-TW-Abend teilzunehmen?

http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1511708#post1511708

AngeL of DeatH
14-02-2008, 14:25
sorry hab da kein interesse daran ^^

entweder ich zock mit chrissy oder ich mach interne games ;)


aber werd mich da auch der masse anschließen wenn die anderen alle auf andere TS wollen ...

navy188
14-02-2008, 16:50
ich glaub ich install mal wieder unso :shy:

sylver123
14-02-2008, 18:37
das problem an der ganzen sache is das die meisten ja net gerade oft abend online sind die meisten sind so ab 16:00 uhr bis max 20:30 unter der woche aber mal schauen was man machen kann

KISS0695
18-02-2008, 19:45
Update auf Teamspeak Info Channel CnC-Foren-Turniere per 18.02.2008.:)

KISS0695
07-03-2008, 14:48
An alle SA vom TS:

Bitte Mineveben bei einem Besuch auf unserem TS erst freundlich auffordern den Teamspeak zu verlassen. Falls dieser Aufforderung während meiner Abwesendheit nicht gefolgt wird hat die Erlaubniss "Mineveben" vom TS zu bannen.

Begründung:

Siehe seine Signatur

"Ich Möchte kein schleichwerbung auf meinem ts vor allem nicht von BDG" -sowas sagt mann wenn mann sein stuhlgang nicht unter kontrolle hat^^

Ironman
07-03-2008, 15:11
das tut hier zwar nichts zur sache, aber ich finde es albern ...

Bossi
07-03-2008, 20:50
Hio

Wo drum geht es?

in diesem sinne³:

KISS0695
07-03-2008, 22:48
Hio

Wo drum geht es?

in diesem sinne³:

Wir können gerne auf dem TS darüber sprechen.;)

hippiekiller
09-03-2008, 00:06
hermann kommt damit nicht klar wenn man sich mit seinem clankürzel zu erkennen gibt. zumindest als bdg-ler darf man das ned. is ja auch ein frevel was wir uns erlaubt haben von daher kann man hermann nur recht geben. ich durfte mich deswegen auch schon blöd anmachen lassen, aus welchen gründen auch immer da ich hermann noch nie irgendwas böses getan habe. er stellt wohl clankürzel über freundschaft, gratz dazu. und dein schleichwerbung argument ist ja mal das lächerlichste das ich in letzter zeit gehört habe. aber so kann man sich in menschen täuschen!

soviel zu deiner toleranz die du dir immer von anderen erwartest hermann !!!

greetz

N8FALTER
09-03-2008, 01:31
hat er denn das bdg-kürzel an seinem namen, oder die adresse vom bgd-TS??

MineVeBen
09-03-2008, 02:27
+BDG+ MineVeBen Eddy
(clan-nick-name)

AngeL of DeatH
09-03-2008, 02:35
wo man dazu sagen sollte, dass auf dem BDG TS das der Pflicht name ist im TS

also Clan Nick Name ;)

und darum zur gewohnheit wird ...


ich finds kindisch von hermann

aber das kennen wir doch schon alle oder ?

N8FALTER
09-03-2008, 18:18
SEIN server, SEINE regeln ;)

relaxnoob
09-03-2008, 19:14
SEIN server, SEINE regeln ;)

da muss ich kathi recht geben schließlich bezahlt er dafür ;)
und wenn er das nicht möchte dann muss man das halt repektieren

aber ich finds auch ein bisschen übertrieben

AngeL of DeatH
09-03-2008, 19:40
nja nun sieht man wohl was hermann wichtiger ist, freundschaft, oder ein unwichtiger clantag :/

RoteZora
09-03-2008, 19:48
Freundschaft???

Ja?????

Dann regelt das auch freundschaftlich. ;)

Wie N8falter schon sagte.

Sein Server - seine Regeln.

Euer Server - eure Regeln.

Wenn ich irgendwo zu Besuch bin, dann habe ich mich entsprechend zu verhalten.


Also vertragt euch Jungs. ;)

Ironman
09-03-2008, 20:06
das clankürzel im nick ist ja auch nicht das problem: das problem( hermanns problem) ist, dass hermann keine bdg'ler auf seinem ts sehen will
und eddy da mal eine ausnahme war, aber wo er jetzt auch noch mit clanürzel da drauf war, kam hermann mal gar nicht damit klar.

ob chris und domy auch solche ausnahmen sind oder nun mehrere bdg'ler diese genehmigung haben (ohne flagge/clannick) zu zeigen mal etwas aktivität in den server zu bringen, weiß ich nicht.

nur gut, dass es sein ts ist und er damit machen kann was er will und bdg einen eigenen hat und somit nicht darauf angewiesen ist :gf:

NoobvsYou
09-03-2008, 20:36
Achja.... ist das lol oder LoL ^^

Wenn ich irgentwo ein TS joine hau ich immer das Clankürzel vor mein Nick damit man mich zuordnen kann. Sowas als Werbung zu sehen ist mehr als lächerlich . Wenn wir Gäste haben machen diese es auch automatisch . Dein Argument ist sowas von Knüller,Herman , gibts auf kein Schiff. Hoffe Dich besucht man trotzallem noch auf DEINEM TS bei solch Ängsten um Memberabwerbung ^^

Bossi
09-03-2008, 21:06
Hio

Wie bereits gesagt wurde...

Es ist SEIN TS und er kann machen damit was er will...

Ich sage meinem Besuch ja zu hause auch , das sie reinkommen können , aber die dreckigen Schuhe müssen sie ausziehen ;)

Ist doch nichts passiert .... und nun lasst uns alle wieder Spielen gehen :p !

in diesem sinne³:

AngeL of DeatH
09-03-2008, 21:14
Ich sage meinem Besuch ja zu hause auch , das sie reinkommen können , aber die dreckigen Schuhe müssen sie ausziehen


oO is ja n netter vergleich, ClanTag mit schmutzigen Schuhen? xD


nja ich sag dazu nix, mich wird dadurch nix mehr auf den TS von hermann bringen, wollte zwar noch ab und an mit den 9ern labbern aber anscheinend ist man dort nicht willkommen ...

m4RLb0ro
09-03-2008, 21:16
Es ist SEIN TS und er kann machen damit was er will...


Dito!


Ich sage meinem Besuch ja zu hause auch , das sie reinkommen können , aber die dreckigen Schuhe müssen sie ausziehen ;)


Beabsichtigte Interpretation?Also unser Clankürtzel mit dreckigen Schuhen zu vergleichen ist aber bissel ugly... ;)

Edit: da war einer schneller ^^

TMOA
09-03-2008, 21:26
Ich kenn Haushalte, da muss man die Schuhe generell ausziehen :D

Ironman
09-03-2008, 21:33
und ich kenne welche, da sollte man sie lieber anlassen :D :p

Bossi
09-03-2008, 22:44
Hio

Sry....war ein hinkender Vergleich :shy:

in diesem sinne³:

NoobvsYou
10-03-2008, 08:21
Sicherlich ist es SEIN TS-Server ,streitet auch keiner ab .Herman kann auch Regeln aufstellen beliebend nach seiner Tagesform. Die Begründung ist trotzallem ein Witz & mehr als lächerlich.Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das da der Kopf eingeschaltet war bei dieser Aussage /Begründung.Da spreche ich bestimmt nicht nur für mich alleine . Da werden viele den Kopf geschüttelt haben :rolleyes:

Stell Dir mal vor TLH läd ein Clan zum gem. zoggen ein .Die treten mit Clankürzel auf im TS . Wird die "Werbung" den geduldet oder vergrault man sie mit so einer geistigen Aussage wie Herman sie ausspuckt^^

Herman , sprichs einfach aus das Du mit +BDG+ nix zu tun haben willst und ein Jeder weiss bescheid .Ne Begründung könnte auch ruig kommen ,in der Öffentlichkeit .

Nunja... zeigt das Neid zu den komischsten Reaktionen führen kann ;)

RedBasti
10-03-2008, 12:57
Entsprechend einer Bitte von Hermann wurde dieser Thread aus dem GSG9 Forum in das Forum von -TLH- verschoben.

KISS0695
10-03-2008, 12:57
Bei einem Admin per PN eine Verschiebung dieses Threads ins öffentliche Forum von -TLH- beantragt.;)

Begründung: Die momentane Diskussion betrifft nicht die GSG9!:)

Heute Abend werde ich zu den einzelnen Reaktionen antworten.

@Redbasti: Danke:thx:

~Sunrise~
10-03-2008, 18:01
omg^^ :lock: doch mal jemand diesen zirkus hier...
also da merkt man mal wieder wie wenig meinch einer hier aufn board zutun hat^^

Germane45
10-03-2008, 19:44
Sicherlich ist es SEIN TS-Server ,streitet auch keiner ab .Herman kann auch Regeln aufstellen beliebend nach seiner Tagesform. Die Begründung ist trotzallem ein Witz & mehr als lächerlich.Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das da der Kopf eingeschaltet war bei dieser Aussage /Begründung.Da spreche ich bestimmt nicht nur für mich alleine . Da werden viele den Kopf geschüttelt haben :rolleyes:


Momentan muss ich auch mit dem Kopf schütteln. :hmm:
Allerdings nicht wegen Hermanns Wunsch.
Vielmehr über das immer neue Wühlen im Schlamm.

Wie schrieb Angel of Death?
nja nun sieht man wohl was hermann wichtiger ist, freundschaft, oder ein unwichtiger clantag :/

Die Bezeichnung "unwichtiger Clantag" hat wer geschrieben?
Warum klammert ihr euch dann so sehr daran? :ka:

Freundschaft?
Wir alle haben Freunde und Leben mit ihren persönlichen Macken.

Stellt man jetzt Hermanns Wunsch als "Macke" hin, sollte das aus reiner Freundschaft auch akzeptiert werden.

Allerdings macht man das auch nur, wenn einem an der Freundschaft etwas liegt.

Hermann ist ein feiner Kerl.

NoobvsYou
10-03-2008, 20:04
Aktuell geht es darum das man sowas als Schleichwerbung darstellt . Siehst Du das auch so wenn man nur ein Clantag trägt ?

Ob Herman en feiner Kerl ist oder nicht ist mir pers. egal .Ich hab kein Problem mit Herman . Er hat ein Problem mit +BDG+ und spricht sich nicht aus , schiebt Clankürzel als Grund vor.

Eddy und auch der Ösi waren bei Herman auf dem TS sehr oft zu Gast . Der Ösi sogar mal ein Member bei GSG9.Wer legt jetzt Clankürzel vor Freundschaft ? Die Jungs wollten einfach noch bissel die Freundschaft pflegen und werden des "Landes verwiesen" weil sie ein Clankürzel tragen damit ein Jeder weiss ,Wer da reinkommt und wo Er hingehört . Was daran so falsch?

Germane45
10-03-2008, 20:24
Es tut mir für dich leid, wenn ich so meine eigene Ansicht zu diesem Thema habe.
Auch als Clanmitglied, was ich in der Vergangenheit mal war, kam es mir nie in den Sinn, einen Clantag zu meinem Namen hinzu zu fügen.

Unsere Namen sind doch individuell genug.
Jeder TS Gast kann doch den Namen, auch ohne Clantag lesen.

Diesem Wunsch sollte schon entsprochen werden.
Daraus jetzt eine grosse Sache zu machen, kann ich nicht verstehen.

Dein Zitat betreffend:
Ob Herman en feiner Kerl ist oder nicht ist mir pers. egal .

Das kann man auch so auslegen, das mich der Kerl mal am Ar*** lecken kann. :hmm:

Aktuell sieht es hier für mich so aus, das BDG nur stänkern will.
Oder ist das vllt. indirekt auch ein Angriff auf Bossi, da er ja mal bei euch war? :ka:

AngeL of DeatH
10-03-2008, 20:48
Aktuell sieht es hier für mich so aus, das BDG nur stänkern will.
Oder ist das vllt. indirekt auch ein Angriff auf Bossi, da er ja mal bei euch war? :ka:
oO

1. Hermann hat die ganze Sache offiziell gemacht, nicht BDG.
2. was hat Bossi damit aufn Hut? Hermann hat die Sache ins Rollen gebracht.
3. Es gibt bei BDG mehrere Leute die den gleichen Namen haben, Nicknamen finde ich am Anfang ja schön und gut, aber sind doch etwas unpersönlich.


Die Bezeichnung "unwichtiger Clantag" hat wer geschrieben?
Warum klammert ihr euch dann so sehr daran?
Ich meinte mit unwichtig, dass es egal ist ob der Clantag dabei steht oder nicht.
Wenn sich jmd von TLH zu BDG begeben möchte wird er das auch tun OHNE "Werbung" von uns, ich sehe in Hermanns "Aktion" doch eine Anschuldigung wir würden nur auf den GSG9 TS gehen um ihm dort seine vielen Member abwerben.


Ich finds schade, gerade weil dort auch die 9er sind und ich mit denen doch ab und an noch labbern wollte oder zocken, aber wie ich in nem anderen Post schon sagen, wir sind da wohl unerwünscht.

http://i32.tinypic.com/2zfl6qa.jpg


Mfg
Domy

tokasch
10-03-2008, 21:14
Finde es schade das man das hier wieder im öffentlichen austragen muss.Ich bitte doch Herrmann und sasch das intern zu lösen.Mir persönlich ist es egal ob einer egal wer mit Clankürzel in irgendeinen Ts kommt.In manchen TS ist es erwünscht in anderen nicht.Also habt euch wieder lieb.Schlage als schlichtungs Ts den DNV TS vor wenn ihr wollt kär ich das mit Sven Hatachy ab sodas die 2 Clanleader das in einem Gespräch klären können;)
Thomas

NoobvsYou
10-03-2008, 21:22
Das kann man auch so auslegen, das mich der Kerl mal am Ar*** lecken kann. :hmm:

Aktuell sieht es hier für mich so aus, das BDG nur stänkern will.
Oder ist das vllt. indirekt auch ein Angriff auf Bossi, da er ja mal bei euch war? :ka:


Kann man sehen /lesen/aufnehmen /verstehen oder gar umbenennen wie es Dir am besten passt . Wenn ich schreibe das es mir egal ist ,denn ist es so . Wenn mich Herman am Arsch lecken könnte würde ich das schreiben , hab da nicht so ein Problem mit wie Du .

Aktuell sehe ich das Du mal wie immer Schärfe reinbringst , Sinnfrei Beitrag leistest und dazu noch meinst das es sich gut liest .

Was Bossi jetzt damit zu tun hat ist mir mal wieder echt schleierhaft . Du hast eine Phantasie die ist mal köstlich , kann aber auch schwer nerven ;)

Aber es ist ein freies Forum wo ein Jeder posten kann was er will, gemäss der Regeln . Jedoch obs zum Thema passt steht auf einem anderen Blatt .


Back to Topic

Ist Clantag im TS eine "Schleichwerbung" ?

Was ist das Problem genau ,was Herman mit +BDG+ hat .

Germane45
10-03-2008, 21:34
Hallo lieber Dominik. :cu:
Du solltest ja wissen, dass ich dich mag.

Meine Kritik hat nix mit dir persönlich zu tun.
Ich kann das nämlich gut trennen. :)

Der Beitrag in diesem Thread Nr. 28 ist sicherlich nicht sehr diplomatisch verfasst.

Gerade die TS Nutzer sollten in der Lage sein, sich auf den Gastgeber etwas einzustellen, sollte dieser aus ihrer Sicht nicht mit den Regeln des Gastes konform laufen.

Scheinbar könnt ihr das leider nicht.
Finde ich sehr schade.

Ich sollte mich wohl vielmehr mit weiteren Kommentaren zu diesem Thema etwas zurückhalten.

Hermann kann ja für sich selber reden.
Nur erinnert mich das Auftreten von BDG an einen ehemaligen hier vertretenen Clan. Wie hieß der noch gleich? :hmm:

golddime
10-03-2008, 21:43
Hi alle

So ich hab mich jetzt lange nicht zu dieser zickerei geäussert und das möchte ich nachholen.

Ich persönlich komme mit allen die hier gepostet haben gut klar. Habe kein problem mit bdg und hab auch kein bock auf stress.

Schön wäre doch wenn wir uns alle auf einem TS Server treffen könnten und die ganze gemeinschaft wäre zusammen. Um das zu erreichen muss man den Leuten auch freiheiten geben und in dem ganzen gewimmel der leute sollte man auch erkennen können wer in welchem clan spielt.

Aber zu den leuten die sagen, dass hermann nichts an freundschaft liegt, der hat einfach keine ahnung von tuten und blasen und sollte die klappe halten.
Ich kenne hermann seit bald 7 jahren und habe ihn auch besucht. So einen netten freundlichen kerl findet man nicht so schnell nochmal. Aber er hat hald seinen eigenen kopf und als leader von TLH steht es ihm zu die regeln zu bestimmen, jedoch ist es schon etwas übertrieben, das mit den kürzeln.

Ich schlage vor dass wir wider zur ruhe kommen und uns errinnern warum wir alle überhaupt mal (internet) freunde geworden sind, und gehen die sache hier etwas gelassener an.

Peace

wanja aka. golddime

P.S. Egal was Hermann entscheidet ich stehe immer hinter ihm, als co-leader und erster offizier. Das oben ist lediglich meine Meinung.

AngeL of DeatH
10-03-2008, 21:47
Ich komm mit Hermann auch ganz gut aus Goldi ;)

nur finde ich seine Handlungen nicht ok (nett ausgdrückt)


so und nun warte ich mal ab was Hermann dazu, zu sagen hat

mfg

ps:
Aber zu den leuten die sagen, dass hermann nichts an freundschaft liegt, der hat einfach keine ahnung von tuten und blasen und sollte die klappe halten.

Dachte ich auch ;)

hat sich aber das Gegenteil bestätigt.

golddime
10-03-2008, 21:50
Bestätigt hat sich gar nichts!

Aber ich versteh deinen ärger, das zeigt aber auch das er dir nicht egal ist.

greets

tommie
10-03-2008, 21:53
Irgendwie übersehen hier sehr viele den wirklichen Grund der Bannung von Mineveben aus dem TS.
Dieser Schritt kam aufgrund seiner Signatur, und nicht aufgrunddessen das er seinen Clantag benutzte. Hermann will keine Clantags auf seinem TS-Server sehen. Wenn ihr euch weiterhin dort aufhalten wollt, nehmt sie einfach raus.
Entschuldigt aber ich sehe einfach nicht das Problem an der ganzen Sache.

golddime
10-03-2008, 21:59
Nicht ganz. erst war es im ts wegen clantag, da wurde eddy wohl unfreundlich, dann kam die signatur von ihm, und dann der post von hermann zur aufforderung eddy zu kikken.

Ist doch sinnlos die ganze streiterei, habt euch mal alle wieder lieb.

m4RLb0ro
10-03-2008, 22:35
Ist doch sinnlos die ganze streiterei, habt euch mal alle wieder lieb.

Dickes Dito! Wozu Streiten...die Zeit könnte man viel Sinnvoller nutzen ^^

tokasch
10-03-2008, 22:40
Jo Wanja hat recht kommt zocken:D .
Seppel altes Haus las dich auch mal wieder in yuri sehen:D

m4RLb0ro
10-03-2008, 22:44
Seppel altes Haus las dich auch mal wieder in yuri sehen:D

Könnte man bewerkstelligen Lassen... :p Paar Std. Yuri wären sicher auch mal wieder ne abwechslung! =)

golddime
10-03-2008, 22:52
wir sind im ts! kommt rein!

rin01
10-03-2008, 22:59
Danke fürs Ts

Germane45
10-03-2008, 23:05
Kann man sehen /lesen/aufnehmen /verstehen oder gar umbenennen wie es Dir am besten passt . Wenn ich schreibe das es mir egal ist ,denn ist es so . Wenn mich Herman am Arsch lecken könnte würde ich das schreiben , hab da nicht so ein Problem mit wie Du .

Aktuell sehe ich das Du mal wie immer Schärfe reinbringst , Sinnfrei Beitrag leistest und dazu noch meinst das es sich gut liest .

Was Bossi jetzt damit zu tun hat ist mir mal wieder echt schleierhaft . Du hast eine Phantasie die ist mal köstlich , kann aber auch schwer nerven ;)

Aber es ist ein freies Forum wo ein Jeder posten kann was er will, gemäss der Regeln . Jedoch obs zum Thema passt steht auf einem anderen Blatt .


Back to Topic

Ist Clantag im TS eine "Schleichwerbung" ?

Was ist das Problem genau ,was Herman mit +BDG+ hat .

Da ist mir dein Beitrag doch tatsächlich durchgegangen, ohne ihn zu bemerken. :shy:
Natürlich nehme ich gern dazu Stellung. :)

Das ich Schärfe in dieses Thema reinbringe, sehe ich aktuell nicht.
Ich reagiere vielmehr auf Aktionen, die darauf ausgelegt sind, den Clan THL zu schädigen, wie es sich aus meiner Sicht aktuell darstellt.

Wer meine Beiträge zu diesem Thema als Sinnfrei darstellt, scheint sich nicht mit der Sprache der Diplomaten auszukennen.

Ab einem gewissen Alter der Gesprächsteilnehmer, setze ich einfach zu einem so ersten Thema eine gewisse Kenntnis voraus.

Sollte ich allerdings damit jemanden überfordern, tut es mir leid, und ich schalte gern einen oder auch mehrere Gänge zurück.

Hört doch einfach auf zu pöbeln, ich bin dann auch sofort ruhig. :yes:

Bossi
11-03-2008, 00:00
Hio

Sorry...bin ich blind...oder sehe ich einfach das Problem nicht?
Es wurde eine bitte ausgesprochen ...aus welchen Gründen auch immer (:thx:).... dieser wurde anscheinend nicht nachgekommen und somit wurde die"Musik" etwas lauter.... Wie ich bereits schrieb...wenn mich einer auffordert dieses oder jenes zu unterlassen...dann machich das oder gehe...;)

Edit: Verdammich...wo ist denn der Renomee´ Knopf um gute beiträge zu belohnen???

in diesem sinne³:

KingAdler
11-03-2008, 00:01
Hossa. Ich nöchte nun als schönster TLH-Member zu der Sache ebenfalls eine Stellungnahme abgeben.^^
Ja ich habe mir mein Stimmrecht bei Hermi erschlafen.;)


Erst einmal : Was ist Werbung?



Werbung dient der gezielten und bewussten Beeinflussung des Menschen zu meist kommerziellen Zwecken. Der Werbende spricht Bedürfnisse teils durch emotionale, teils informierende Werbebotschaften zum Zweck der Handlungsmotivation an. Werbung appelliert, vergleicht, macht betroffen oder neugierig.


Quelle: Wikipedia



Diese Formulierung , ist eine in der Rechtsordnung, anerkannte Definition.

Über das "gezielt" und "bewusst",mag man vorliegend noch streiten können,spätestens aber bei dem Kriterium "neugierig" wirds interessant.Es verkehren ständig neue User auf dem TLH-Teamspeak. Diese werden durch solche Kürzel beeinflusst und/oder eben durch dieses Kürzel anstatt zu TLH auf BDG aufmerksam gemacht.Ich selbst kenne Hermi nun schon sehr lange.Ich weiß definitiv,dass Hermi gegen einige von BDG nicht im geringsten einen Groll hegt.
Dass er allerdings mit BDG allgemein, ein sehr "neutrales" Verhältnis pflegt,dürfte fast jedem hier bekannt sein.
Vlt. geht es Hermi eben gerade darum, neue Member durch die Plattform TS zu werben und nicht dafür zu bezahlen anderen Clans Member zuzuschieben.
Diese Frage kann auch dahinstehen. Schließlich ist es wie bereits festgestellt sein Server für den er bezahlt.
Im übrigen möchte ich folgendes Bsp. heranziehen(um es einem jeden etwas verständlicher zu machen):


Der Clan O verbreitet seit Jahren Unruhe auf dem Forum C. Aufgrund von jahrelangen geistigen Misshandlungen der dort ansässigen User, wegen Verbreitung schlechten Körpergeruchs auf den Parties L (die von dem Forum C jedes Jahr veranstaltet werden) und Störung des "sozialen Friedens",sieht sich ein nicht näher zu benennendes Team T,dazu gezwungen,den Clan O aus der CG auszuschließen.
Grund hierfür wäre genau der gleiche.Man setzt andere Werte. Man hat keine Gemeinsamkeiten.Was folgert man in der Führungsriege? Man geht getrennte Wege. Allerdings steht dem nicht entgegen,dass einige Individuen aufgrund der unterschiedlichen Ziele eines Clans, nicht weiterhin gemeinsam miteinander Clanabende oder sonstige Gemeinsamkeiten verfolgen könnten.

Wer mich kennt weiß,dass ich die Ösis zwar als "kulturfremd" und faul bezeichne (gell chrissy :love:),aber gerade mit chrissy,domy,eddie und auch speziell bossi super auskomme.Ich hab die Kollegen auch gerne. Nur was ich hier von so manch einem hören muss stimmt mich traurig.
Lasst doch bitte solche feindseligen Äußerungen hinter dem "kulturfremden Vorhang" in Österreich.:eg:
Leutz. Was soll der Quatsch ? Lasst uns mal wieder gemeinsam paar Runden zocken . Ich versohl euch den Hintern und wir alle haben wieder Spaß daran! :D

Das hier führt zu nichts . Erstaunlich finde ich allerdings das User wie Zora und Harry hier meine Meinung teilen . Urlaub gemacht ? Kopf wieder frei. Ich möchte euch beglückwünschen. Ich glaube ihr seid wieder etwas reifer geworden . :)


@chrissi,domy,eddie,bossi

Ich bin aufm TS . Ohne Brandmal kommen und wir können zocken . :rofl:


Liebe Grüße


KingAdler

KISS0695
11-03-2008, 00:07
ich durfte mich deswegen auch schon blöd anmachen lassen, aus welchen gründen auch immer da ich hermann noch nie irgendwas böses getan habe.

Zu den Mitgliedern von BDG(Tom, Eddy & Chriss) die unseren TS besuchten kam von mir folgende Aussage:

Ich akzeptiere BDG und respektiere den Erfolg den der Clan hat aber kommt ohne das Clankürzel da ich keine Schleichwerbung auf diesem TS haben möchte.


er stellt wohl clankürzel über freundschaft, gratz dazu. und dein schleichwerbung argument ist ja mal das lächerlichste das ich in letzter zeit gehört habe. aber so kann man sich in menschen täuschen!
soviel zu deiner toleranz die du dir immer von anderen erwartest hermann !!!


nja nun sieht man wohl was hermann wichtiger ist, freundschaft, oder ein unwichtiger clantag :/

Warum sollte ich gegenüber BDGlern im Teamspeak eine Aussage tätigen wenn mir das Clankürzel wichtiger wäre wie die Freundschaft?
Die Funktion Ban-Player würde doch schneller gehen wenn ich kein Interesse an eurer Freundschaft gehabt hätte.



Ich finds schade, gerade weil dort auch die 9er sind und ich mit denen doch ab und an noch labbern wollte oder zocken, aber wie ich in nem anderen Post schon sagen, wir sind da wohl unerwünscht.

Wo steht bitte daß Du und Dein Bruder auf dem Teamspeak unerwünscht seit?


Sicherlich ist es SEIN TS-Server ,streitet auch keiner ab .Herman kann auch Regeln aufstellen beliebend nach seiner Tagesform. Die Begründung ist trotzallem ein Witz & mehr als lächerlich.Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das da der Kopf eingeschaltet war bei dieser Aussage /Begründung.Da spreche ich bestimmt nicht nur für mich alleine . Da werden viele den Kopf geschüttelt haben :rolleyes:

Jeder der in letzten Jahren mit mir bei UD1 und der GSG9 war weiss daß mein Verhältniss zu BDG nicht gerade berauschend war.

Tom, Eddy und Seppl waren die einzigen von BDG die auf unseren Teamspeak kommen durften.;)

Wenn alle nur ein wenig aufgepasst hätten(lt. Noobvsyou Kopf einschalten) wüßte man daß die "Schleichwerbung" gegenüber symphatischen Spielern auf dem Teamspeak eine freundliche Umschreibung für das ist was alle eigentlich schon wissen.:)

Nunja... zeigt das Neid zu den komischsten Reaktionen führen kann ;)

Wenn man folgende Punkte beachtet habe ich mit BDG Mitleid:

a.: Wenn man sieht daß man ein Mitglied von BDG folgendes in der Signatur stehen hatte...

-sowas sagt mann wenn mann sein stuhlgang nicht unter kontrolle hat^^

b.: Wir sind stolz auf CnCForen und müssen kein Forum auf dem UF beantragen.:p

c.: Kritik an Mitgliedern die während der Arbeitslosigkeit kein Geld für die Clankasse zur Verfügung haben.

Bossi
11-03-2008, 00:08
Hio

Sag mal Manu...tickt es bei dir richtig???

Ich hoffe, das war keine Absicht, dass du mich Direkt /indirekt als Ösi titulierthast :twink: :gay:

Bist aber einfach ne geile typ ....;) :knuddel:

Morgen Foren Abend...da kann ich wieder Zocken...hab auf dem Lappi nichts ^^
Lass dich mal wieder sehen beim TW TLH Abend ;-)

in diesem sinne³:

KingAdler
11-03-2008, 00:12
Ich weiß schon das du aus der BRD kommst. Nur hab ich mir anhand deines Verhaltens schon immer gedacht,dass du iwelche Ösi-Vorfahren haben musst. :eg:

NoobvsYou
11-03-2008, 08:50
Wenn man folgende Punkte beachtet habe ich mit BDG Mitleid:

a.: Wenn man sieht daß man ein Mitglied von BDG folgendes in der Signatur stehen hatte...

-sowas sagt mann wenn mann sein stuhlgang nicht unter kontrolle hat^^

b.: Wir sind stolz auf CnCForen und müssen kein Forum auf dem UF beantragen.:p

c.: Kritik an Mitgliedern die während der Arbeitslosigkeit kein Geld für die Clankasse zur Verfügung haben.

Zu A .
Sprech die Person mal pers. drauf an ;)

Zu B.
Stolz ist ok , spricht nichts dagegen . Was das mit einem Wechsel zu tun hat versteht sonst wer .Ich/Wir mussten bis Datum aber noch nicht 2 mal "Insolvenz" anmelden weil die Aktivität =0= war . Aber ich wünsch Dir trotzdem das es jetzt beim 3ten Anlauf mal klappt ;)

Zu C.
Der Beitrag für die Clankasse ist mehr als lächerlich auf Jahr gerechnet.Das bringt ein Jeder sofort auf für so eine Angebotspalette ,selbst ein Arbeitsloser.

Hoffe Du redest nicht von Bossi wo Er noch Leader war , oder ? Das Thema gehört zwar nicht hierhin jedoch wollen wirs mal Public machen ? Kennst auch die andere Seite/Version dazu ? ... nein , frag doch einfach . Ich schreib es gern hierhin wennst gewünscht ist . Wird auch von mehreren bestätigt .

Ansonsten ist das Thema "Schleichwerbung" auf dem TS durch für mich , wir finden unsere Neuen Member in der Lobby beim aktiven zoggen ,wie es schon immer war .


Wünsch TLH weiterhin alles Gute :)

Gruß NoobY

KISS0695
11-03-2008, 09:13
Ansonsten ist das Thema "Schleichwerbung" auf dem TS durch für mich , wir finden unsere Neuen Member in der Lobby beim aktiven zoggen ,wie es schon immer war .

Wünsch TLH weiterhin alles Gute :)

Gruß NoobY

Danke!:thx: Wünsche BDG ebenfalls alles Gute.;)

AnNo1935
05-04-2008, 10:16
Hey Leute,

ich finde den Teamspeak von TLH und GSG) richtig gut gibt viele chnannel wo man sich zurück ziehn kann und das alles ist echt klasse weiter so :cool:

mfg Sprit:)

Volksfront82
09-04-2008, 19:33
Hmmm... Ich steig da nich durch. Aber es wird schon einen Sinn in der Geschichte geben........

AnNo1935
09-04-2008, 21:58
wieso was kapierste den nicht ?

Volksfront82
11-04-2008, 14:31
Das ganze mit BDG. Aber ich bin auch noch nicht so lange dabei da muss man nicht alles wissen.^^

AnNo1935
11-04-2008, 14:33
ich kapier auch net alles :DD:D:D aber was meinst du mit BDG.... :)

KISS0695
11-04-2008, 15:28
ich kapier auch net alles :DD:D:D aber was meinst du mit BDG.... :)

Das Thema dürfte erledigt sein!;)

AnNo1935
11-04-2008, 15:30
ok will auch altes nicht aufwüllen hab gerade ein wenig rm gelessen und habs so ein wenig erfahren vondaher is das okay

KISS0695
18-04-2008, 14:37
INFO: Unsere Clannachbarn -MEF- haben heute die Daten von dem TS erhalten!:)

AnNo1935
18-04-2008, 14:57
und wann werden wir mit ihnen spielen können?

KISS0695
18-04-2008, 15:21
Die Monate haben 28, 29, 30 oder 31 Tage, die Woche hat 7 Tage, der Tag 24 Stunden! Der Teamspeak ist den ganzen Tag on außer dieser ist down!

Im Prinzip kannst Du selber entscheiden Wann? Wo? und mit welchem Spieler du spielen willst.:)

Nebenbei vereinbart Bossi442 noch einen Termin mit -MEF-!;)

AnNo1935
18-04-2008, 15:23
JA danke für die Info ....

Doch ich wollte nur wissen was mit dem Termin ist da ich aber gerade gelessen habe das es noch in Arbeit ist, ist meine Frage ja geklärt:D

golddime
13-07-2008, 07:42
Thema der übersicht halber bis auf weiteres geschlossen!

sylver123
06-08-2008, 18:58
kann mal jemand da nach schauen der davon Ahnung hat oder den Hermann erreichen was mit dem Ts server los ist? ich glaub der is down:(

mfg sylver123

currymutze
07-08-2008, 21:16
so alles wieder tutti so weit ich weiß oder?

nivram13
08-08-2008, 00:47
jup einwandfrei:)

KISS0695
10-08-2008, 17:53
1. Thema wieder offen!:)

2. Themen wurden zusammengeführt

3. Laut Email waren es "Wartungsarbeiten"

Neotry
15-08-2008, 16:57
Huhu, ich bin Webmaster bei GSG9 und würde gern einen TS Viewer einbauen. Kann mir bitte jemand den QueryPort vom TS Server geben? Das wäre supergummigut :)

KISS0695
22-08-2008, 23:45
Info:

"Sehr geehrte Kunden,

das neue Webinterface geht nun online.

Wir werden nach und nach alle Kunden eintragen. Die Zugangsdaten erhaltet Ihr via E-Mail.

Die Teamspeak Server müssen leider alle komplett NEU installiert werden. D.h. die Channels müsst ihr neu erstellen. Dies sollte aber das kleinste Problem sein."

P.S.: Serveradresse: 84.254.65.200:8783 PW: Bekannt!:D Jedes Mitglied muß neu registriert werden.;)

currymutze
24-08-2008, 16:29
KISS einmal bitte melden;)

golddime oder bossi auch:D

Bossi
24-08-2008, 17:07
:meld:

in diesem sinne³:

Schattenmeister
24-08-2008, 20:06
Gestern war ja ein Hacker im TS...
ich wär mal dafür das man der Sache nachgeht(sowas geht zB wenn man die Logfiles nach dem Nickname zu der entsprechenden Uhrzeit überprüft). Aber wennmöglich OHNE VOREILIGE VERDACHTE (wie zB z21)...:)

Euer
David

currymutze
24-08-2008, 20:20
nene da gibt es keinen verdacht!

sind aber schon dabei KISS war schon da er hatte heute leider nicht all zu viel zeit gehen der sache ab morgen auf den grund!;)

Schattenmeister
24-08-2008, 20:22
na denne:thx: