PDA

Vollständige Version anzeigen : Rangfarben


Tyrael
30-03-2007, 15:17
Was sagt denn die Farbe des Rangabzeichen genau aus? Also es gibt ja das Rangabzeichen an sich, die Hintergrundfarbe (lila, schwarz, blau oder rot) und noch diese 2 ecken im oberen teil (schwarz, silber gold)

ich hab jetzt schon die unterschiedlcihsten Ausführungen gesehen, aber den Sinn dahinter versteh ich nicht so richtig, kann mir das jemand erklären?

KISS0695
30-03-2007, 15:53
Zur Zeit stehen leider bei vielen andere Probleme im Vordergrund wie die Ränge oder die verschiedenen Farben!:(

Tyrael
30-03-2007, 15:56
Zur Zeit stehen leider bei vielen andere Probleme im Vordergrund wie die Ränge oder die verschiedenen Farben!:(

1. Kann ich nix für Eure Probleme
2. Kann ich Euch dabei ned helfen
3. Lass ich meine Fragen doch ned einfach weil einige Leute andere Probs haben.
4. Spammst du.

GlobalSKK
30-03-2007, 20:07
lass doch den armen Kerl in ruhe, im Prinzip hat er recht, also kümmern sich welche um dich, die multitasken können:
Leider befürchte ich, weiß es niemand genau, aber man kann ja vermuten, dass die Farbe (Lila=Scrin) die is, mit deren Einheit man am meisten gespielt hat..
Die Ecken oben könnten anzeigen, wie deine von den anderen abgestimmte Fähigkeit und Fairness ist:
2mal Gold, dann haben die anderen für dich abgestimmt, das du 5Sterne Fähig bist, und 5Sterne fair bist.

Soweit Viel Erfolg Commander!

Tyrael
30-03-2007, 21:33
ja das mit den ecken ist einigermassen eindeutig. ABer die Farben verwirren mich, weil ich nur ein oder zweima Scrin gezoggt habe d.h. öfters GDI als Scrin und die Farbe von Schwarz auf lila wechselte. Eve. liegts auch an der Server aktualisierung.

uNmensch
31-03-2007, 11:30
ich vermute auch dass die ecken die bewertung darstellen. bei der hintergrund farbe allerdings bin ich mir da nicht so ganz schlüssig.