PDA

Vollständige Version anzeigen : Routerproblem - Ich bin ganz alleine online!


Tobias.H
30-03-2007, 12:54
Ich hab Windowsfirewall ausgeschalten und diese rieseige Portliste aus dem Handbuch im Router freigeschaltet.

Wenn ich jetzt online gehe,dann bin ich dort der einzige weit und breit.

Keine Spieler in der Lobby,kein einziges offenes Spiel etc.

Hat jemand das gleiche Problem oder hat eine Lösung?

Naos
30-03-2007, 12:55
Kannst du deinen Rechner über den Router in die DMZ stellen? Wenn ja, mach das mal. Einfach mal um auszuschließen das es am Router liegt. Ich vermute nämlich genau daran liegts.

Kam aber bei mir auch schon vor - ich gehe aber davon aus das du es sicher öfters getestet hast - bei mir kams nämlich nur sporatisch vor.

AMD-Powered
30-03-2007, 13:02
Ich denke das liegt daran das nach dem Patch 1.2 weitere Einträge hinzukamen, welche noch nicht im Handbuch stehen.

Meine FW hatte sich zumindest nach dem Patch gemeldet und um Erlaubnis für TW gefragt.

In der Readme hatte ich aber nichts von dem neuen Port/s gelesen.

Tobias.H
30-03-2007, 13:10
Also DMZ bringt leider auch nichts.

Ich hatte das gleiche Problem auch bei SuM.

Ich hab das da aber mit der deaktivierung der Windowsfirewall gelöst.

Bei den Optionen in der Kategorie Netzwerk kann man ja einen Port eingeben.

Welcher muss das sein?

AMD-Powered
30-03-2007, 13:21
Also in der Readme vom 1.2 Patch steht nur 8088-28088. :rolleyes:


So wie ich es verstehe öffnet man damit so ziemlich allem Tür und Tor. :p

Eventuell ist es aber auch nur ein Tippfehler und sie meinen 8088 und 28088.

Tobias.H
30-03-2007, 13:42
Mein Rechner ist doch in der DMZ also ist es doch erstmal egal,welche Ports frei sind oder?

Falls das jetzt eine Antwort auf meine Frage zu den Gameoptionen sein sollte: nein es funktioniert immernoch nicht. :(

Tobias.H
30-03-2007, 17:35
Falls noch jemand anders dieses Problem haben sollte,dann ist hier ein Thread wo man sich bei EA ausheulen kann.

http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=200063&start=0&tstart=0

Das scheint wohl nur bei meinem Netgearmodell und bei einem Modell von Linksys vorzukommen.