PDA

Vollständige Version anzeigen : Installationsproblem!!!


Booster
30-03-2007, 11:30
Habe mir TW: Kane Edition gekauft und wollte es installieren doch leider klappts nich, denn es kommt eine fehlermeldung die sagt das auf den windows installer nicht zugegriffen werden kann. nun weiß ich nich wie ich das hinkriegen soll und zähle auf euch.

Danke im vorraus!

Booster
30-03-2007, 11:37
Hat sich erledigt!

DaPistolero
30-03-2007, 11:37
Hallo Booster,

Welches Sys fährst du? vista 64er oder 32?
oder xp? 64er sys wird nicht supported, um eventuell die Frage zu beantworten.

Ich hatte das Problem auch mit der Kane Edition, allerdings klackerte mein Laufwerk zum Schluss der inst. sehr lange und es tat sich nix mehr.
Nach 3 Versuchen und wechsel auf mein 2tes dvd laufwerk ging des.

Booster
30-03-2007, 11:39
Nee hat nix mit dem sys zu tun. der installer war deaktiviert hab ich nich mit gerechnet und mir schon voll den kopp gemacht was nun wieder is.

is jetz alles kla. werds endlich zocken können.
trotzdem danke das du dir die mühe gemacht hast und mir helfen wolltest

AMD-Powered
30-03-2007, 11:40
Wäre aber nett von dir wenn du auch noch schreiben würdest, wodurch es sich erledigt hat.

Wie du ja mitbekommen hast haben einige so ihre kleineren und größeren Probleme und so könntest du allen ebenfalls auch etwas behilflich sein. ;)



EDIT: Oder so. :D

Booster
30-03-2007, 11:53
jaja außerdem hab ichs schon gesagt das es deaktiviert war und ich unter ausführen msconfig eingegeben habe und dann die listen durchgegeanen bin bis da windows installer stand bei dem ich dann nen haken gemacht habe

AMD-Powered
30-03-2007, 12:04
Ich hatte es ja dann auch gesehen (hattest ne Minute vor mir geantwortet) und da war ich noch am schreiben. ;)

Aber jetzt wissen wirs ja.