PDA

Vollständige Version anzeigen : 1gg1 me als nod *win*:)


DaRkCh4MP
30-03-2007, 09:01
schauts euch mal an
die map is ziemlich geil
das mit der expension krieg ich noch net so gut hin^^
nochwer irgendwelche tipps nach dem replay?

hf weiterhin

Mitdaun
30-03-2007, 16:20
Jap wenn du der Nod bist, ignoriere die Raketen Infanterie nicht so lange, die haben ganz schön gewütet.

Swizzy
30-03-2007, 20:23
Kurz OT Sorry...

Warum sind diese Replays so klein? Werden nur Eckdaten gesendet und das Spiel stellt dann das Replay selber "wiederher"? Is mir nur in 2 oder 3 Threads aufgefallen. Mein TW liegt noch eingepackt auf meinem Tisch, kam noch nich dazu es zu installieren und testen :).

MadMiKeCH
31-03-2007, 10:48
Kurz OT Sorry...

Warum sind diese Replays so klein? Werden nur Eckdaten gesendet und das Spiel stellt dann das Replay selber "wiederher"? Is mir nur in 2 oder 3 Threads aufgefallen. Mein TW liegt noch eingepackt auf meinem Tisch, kam noch nich dazu es zu installieren und testen :).

Jo, in den Replays werden wohl nur die Befehle, die der spieler durchgibt, nachgespielt. Deswegen ist es nicht gut möglich replays älterer versionen zu schauen da ein ganz anderer ausgang aufkommen könnte.

trunk4657
31-03-2007, 12:09
Kurz OT Sorry...

Warum sind diese Replays so klein? Werden nur Eckdaten gesendet und das Spiel stellt dann das Replay selber "wiederher"? Is mir nur in 2 oder 3 Threads aufgefallen. Mein TW liegt noch eingepackt auf meinem Tisch, kam noch nich dazu es zu installieren und testen :).

die replays waren doch immer so klein. ist auch in anderen rts games so.

DaRkCh4MP
31-03-2007, 13:05
Jap wenn du der Nod bist, ignoriere die Raketen Infanterie nicht so lange, die haben ganz schön gewütet.


jo stimmt die waren echt übel :) thx