PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Kommentar


Pepi
27-07-2001, 12:43
Also nachdem sowohl TBO als auch ccin.de jetzt mal für eine Weile down sind, hab ich beinahe keine Möglichkeit mehr, meine subjektiven Granteleien von mir zu geben - ausser hier, und deshalb nehme ich die Gelegenheit auch wahr und poste mal meinen neuesten Kommentar zur Lage der CnC-Nation hier herein.
---------------------------------

Sommerloch oder Götterdämmerung ?

Im Moment könnte man fast meinen, dass Kanes Plan funktioniert hat, durch den Tacitus alles menschliche Leben vernichtet wurde, und sich nun gerade eine neue Rasse entwickelt. Nur in einigen Bunkern haben Menschen überlebt,die NOD und GDI-Führungsriege wurde ausgelöscht, nur noch ein paar (zwei ?) Mutanten tummeln sich auf dem Board,ansonsten gähnende Leere.
Die beiden Hochburgen der Ideologien sind verlassen, es scheint ganz darauf hinzudeuten, dass die Philadelphia ihren entscheidenden Schlag gegen den Tempel von NOD in genau der Sekunde durchführte, in dem die ICBMs die Raumstation trafen - nur noch schwache Lebenszeichen deuten auf Überlebende hin, anscheinend gabs aber im Tempel mehr Überlebende (Ätsch !!),denn der letzte Pot im GDI-Forum ist laut Datumsanzeige ca. sieben Tage her (tja, im Weltraum hört dich niemand schreien).

Irgendwann hätte es einmal eine Schlacht NOD vs. GDI geben sollen, aber die ist anscheinend vertagt worden, ausserdem sitzt PJ mit seinen Truppen hinter den Alpen fest und kann keine Verbindung nach Norden herstellen, weil ihm das Beben seine Onlineverbindung zerschmettert hat (Jaja, stell dir vor es ist Krieg und keiner merkt was davon).

Tja, dann sind so ziemlich alle von GM gehosteten Seiten down, keine Ahnung, welcher Teufel die da geritten hat - nun ja, das Internet ist seit langem im Auflösen begriffen (oder ist das nur eine weitere Variante des Sommerlochs ?), hiermit rufe ich deshalb zum Gamesmania-Boykott auf (ob sich wer daran hält, bleibt ihm überlassen, aber ich kann eure Adressen herausfinden !!Ausserdem bin ich auf dem Weg dazu, Alkoholiker zu werden und hab eine Knarre...)und mahne gleichzeitig die Betreiber der Seiten (also eigentlich auch mich) ab, in Zukunft ein wenig mehr aufzupassen und gefälligst Backups anzulegen (keine Angst, TENS ist dreifach gesichert).

Ja, und dann gibt es natürlich noch die News von WW - ein paar neue Einheiten für Yuri, den "alten Schleimball" (Origninalzitat von Tanya Adams)der seit neuestem auch eine E-Mail-Adresse hat, ebenso wie der Traum aller pubertierenden RAII-Spieler, Präsident Dugan..hehe, nein war nur ein Scherz ich meine natürlich Tanya. Wer will, kann den beiden Mails schreiben (Hinweis in eigener Sache: Heiratsanträge sind als Spamming zu verstehen) und die beiden besten Mails pro Person und Woche werden von WW auf der Homepage veröffentlicht und beantwortet. Macht euch aber keine falschen Hoffnungen, denn meine Frage an Tanya, welche Grundausbildung sie durchlaufen hat, schlägt eure peinlichen Liebesbekundungen um Längen ,hehehehe.

Ausserdem haben wir noch neue Shots von Renegade, unter anderem ist auch Kane zu sehen, in eine Art Lack-und-Leder Bademantel gehüllt, nun wenigstens ist sein Gesicht nicht von einer Gasmaske verhüllt.
Trotzdem hab ich langsam das Gefühl, dass WW entweder von der GDI übernommen wurde,die mit Renegade nun ihre Propaganda treibt oder ein Haufen Schwuchteln (JAAA, ich habs gesagt, scheis auf politische Korrektheit, hehehehe)als Grafiker engagiert wurde. Jetzt aber mal ehrlich: Zuerst hatten die Noddies alle Gasmasken auf, das ging ja noch - dann kamen diese geilen roten Latexkostüme (und die Gasmasken) und jetzt diese Karikatur auf Kane. Fazit: Irgendwas läuft hier schief.

Und die Moral von der Geschicht ? - Keine Ahnung, da müsst ihr bei der BPJS oder bei der UN nachfragen, ich hab nämlich keine Ahnung. Nur soviel: Ich freu mich schon auf den Winter, denn da ist entweder das Sommerloch vorbei oder Kanes neue Rasse aus dem Tiberiumschleim gekrochen und hat den Rest der Menschheit abgemurkst.

[ 27. Juli 2001: Beitrag editiert von: Pepi ]

Pepi
27-07-2001, 20:17
Nachtrag, ein paar Stunden später:

Ein halber Tag vergangen, und keiner antwortet drauf...sagt mir bitte, wenn ich im Forum das Licht ausmachen soll, der letzte hat ja die Pflicht dazu...

gersultan
28-07-2001, 05:04
naja... was willst du erwarten? den Jüngern dürstet es nach Blut... nicht nach Worten...

Die Worte von dir waren gut... nur wen interessieren Worte, wenn das Blut schreit?!

Pepi
28-07-2001, 12:34
Oh Mann, zuerst der Beitrag im Friedensvertrag-Thread und dann das hier:

Kann es sein, dass du irgendwie etwas vorhast, gersultan ??
Also, wenns was mit Kampf und Blut zu tun hat, dann sags mir - mir ist langsam sehr langweilig hier in Mautern, seit wir den letzten GDI-Anhäger vor zwei Wochen aufgehängt haben, ist Ruhe eingekehrt...

UND WEHE, ICH ERWISCHE EUCH DABEI, WIE IHR EINEN KRIEG OHNE MICH ANFANGT !!!

Chriss
28-07-2001, 19:18
Was soll man denn dazu sagen auser:
Hm... :rolleyes:

Darkwolf
30-08-2001, 23:55
@gers: KRIEG? ich bin dabei - gegen die GDI immer!

IN NAMEN VON KANE!

Chriss
31-08-2001, 00:06
Nope, du hast recht. die Welt veränder sich, aber sie verändert sich in die Falsch Richtung!

Die Bösewichte sind entweder Fett, und spielen mit schildkröten rum während mir das Kotzen kommt oder erfüllen mit Lack und Leder und "Planen sie einen Vorstoß Commander?" wohl das Wachsende Sexbedürfniss der möchtegern-Pupertierenden Ultracoolen, die mit ihren Bei den Knien und tiefer hängenden Hosen wohl Andersgeschlechtliche dazu provozieren wollen die Hose ganz runterzureißen und in einer Wilden Orgie in der Nächsten Besenkammer zu verschwinden - doch halt: Dank Swiffer und ähnlichen "Magnetischen" Reinigungstüchern haben die ja wohl ausgedient.

Zuerst war ich ja der Meinung, daß die GDI schwäche Zeigt weil man hier auf dem Board ja bekantermaßen zahlenmäßig unterlegen ist und auch in den entsprechenden Hochburgen nicht sehr viel los ist. Daraufhin dachte ich gut, dann eben würdevoll in einer heroischen Schlacht sterben, bei dem Versuch, Nod aufzuhalten, als ich plötzlich hörte, daß es die neueste Strategie von Nod ist Chemische Kampfstoffe im Weltraum Einzusetzen. Daraufhin stellte sich mir die Frage wie unfähig die Führung der GDI wohl ein muss wenn sie es nicht schafft eine sich selbst bekriegende Organisation mit schlechten Strategien aufzuhalten. Doch stimmt ja, die Führung hat ja Jetzt General Solomon, ein unsympatischer soldat, dem das Essen auf der Philladelphia anscheinend etwas zu gut schmeckt und der außer sinlose Befehle rumbrüllen anscheinend alles verlernt hat. Und wieso hat es Nod noch nicht geschafft diese Blechbüchse von Himmel zu fegen, wenn sie denn schon in der Lage ist nahezu unzerstörbare riesige Ufos zu bauen? Achja, Nod ist ja damit beschäftigt, sich selbst zu erobern, ähm, verzeihung zu einigen um gemeinsam die GDI zu vernichten. Soviel also zum thema einigkeit. seid froh daß niemand in der GDI der die nötigen machtbefugnisse hat eure Lage richtig erkennt und sie richtig ausnutzt. Da frage ich mich doch wo wohl der gute alte Shepard abgeblieben ist? Achja, Gerüchten zufolge bei einer Besichtigung des Zerstörten Tempels von Nod verschollen... Womöglich von Kane persönlich entführt? Oder ist Shepard gar zu Cabal geworden und bekriegt sich nun auf immer und ewig mit Kane in einer virtuellen Datenbank? vielleicht einmal eine Kane-Theorie der etwas anderen Art. Nebenbei - wie vor einer weile von einem meiner Kollegen bewiesen hat sich Kane freiwillig mit Cabal vereinigt, aber die Realität schein solangsam auf beiden Seiten ein Fremdwort geworden zu sein. In der Tat, Solomon scheint nicht sehr erpicht darauf zu sein, die Mutanten als Verbündete gewinnen zu wollen, obwohl die GDI von diesen Durchaus das eine oder andere Lernen könnte. Die Macht der Mutanten wird von ihm zweifelsohne total unterschätzt. Ist ihm die Macht oder die Weltraumluft zu kopfe gestiegen? Auch Berichte über unbekannte Panzer und Infantriedivisionen, die bereits mehrere kleinere GDI Außenposten zerstört haben sollen weist er zurück. "Nod" ist alles was er zu sagen hat. Wenigstens halten es die Nod-Kommandeure genauso und führen die Verluste einiger getarnter Vorposten auf neue GDI-Panzer zurück. Und die Nod-Soldaten scheinen auch größtenteils der illusion nachzuhängen die Welt verbessern zu können. Tja meine Lieben, man sollte Zwar träume haben, jedoch nicht in ihnen Leben. Dies sollten sich beide seiten einmal gründlich zu Herzen nehmen, denn sonst werden beide eine große Überraschung erleben von der sie sich vielleicht nicht wieder erholen werden.

Darkwolf
31-08-2001, 13:14
Schöne Ansprache, Chriss...

Was aus Shepard geworden ist frage ich mich auch immer wieder - gut, er dürfte mittlerweile ein paar Jährchen ;) älter sein, ist vielleicht schon Tod, aber davon hab ich noch nichts gehört...
Hat er sich vielleicht ganz von der GDI entfernt, weil ihm nicht gefiel was dort ablief? Die inkompetenz der Generäle, die bürokratischen Umwege, auf denen alles läuft...
Wenn DAS stimmt, was macht er dann jetzt? Jetzt grade, in diesem Augenblick?

Fragen über Fragen - vielleicht werden wir die Antwort nie erfahren ... VIELLEICHT

vielleicht aber auch doch, das wird die Zeit zeigen...wie so vieles ist auch dieses nur eine Frage der Zeit...

und was ist aus den guten alten Zeiten geworden, als sich GDI und Nod-Truppen noch auf den Schlachtfeld gegenüberstanden, woher diese allgemeine Kampfesmüdigkeit? Oder rüsten beide Parteien für eine Finale Schlacht? Únd auf welcher Seite werden die Mutanten dabei stehen? Wo stehen die Zivilisten?

aber ich stelle wohl zu viele Fragen und gebe zu wenig Antworten...

Chriss
01-09-2001, 01:33
Die Wahrheit liegt im Schatten, Darkwolf. Im Schatten des Nebels der Zeit. Jedenfalls wär's vielleicht mal wieder Zeit für ne kleine Neues bringende Revolution.

Xerxes
01-09-2001, 20:09
@chriss: du scheinst ja schreibtalent zu haben. warum machst du nicht mal eine von den gdianhänger schon sehnsüchtig erwartete gdi-fanfiction. vielleicht (sehr wahrscheinlich sogar) wird sie auch auf tbo gepostet.. :)

Chriss
01-09-2001, 22:26
Würd ich gerne machen und hab ich mir auch schon überlegt, wenn du mir sagst, wo ich die Zeit dazu hernehmen soll? ich hab noch eine lächerliche Woche Ferien und hab eigentlich noch garnicht richtig ausgespannt... :(

Außerdem sollte ich noch ein paar Mod-Previews schreiben *arg* Stress pur hier. Und das Buch das ist gerade lese ist einfach ZU interessant...

Xerxes
01-09-2001, 22:34
dann kürze doch einfach die zeiten für's essen und schlafen. oder mache beides gleichzeitig (ich mein jetzt essen und schreiben ;))
irgendwo kann man immer zeit hernehmen :)