PDA

Vollständige Version anzeigen : Connection probs


StalkerZooL
30-03-2007, 05:12
HiHO
Also folgendes prob hab ich :
Bin Reg. und komme auch in die online lobby dort hab ich ab und an verbindungs abbrüche mit der meldung "verbindung wurde unterbochen bla blub ^^" .
Falls dies nicht vorkommt und ich es bis in ein spiel schaffe und es gestartet werden soll bekomt der cheffe die meldung das es zu grosse verbindungs probs. geben würde und es startet nicht danch werd ich meist gekickt oda gehe selbst raus und zack wieder verbindung unterbrochen :mad:

3456/448 kBit/s ist meine aktuelle geschw. die immer konstant bleibt hab ne Fritz!Box 3050 mit neuster Firmware
und da ich eigentlich null plan hab von ports freigeben und nicht mit dem tollen fritz menü klar komme würds mich freuen wenns mir einer erklären könnte wenn es überhaupt daran liegt :confused:

plz need help will online zuppen

Yujin
30-03-2007, 09:09
Genau das selbe Problem haben wir auch ! Wenn ich mit ein paar Freunden via Hamachi spielen wollen und in die Lobby gehen und auf nen Server joinen werden wir manchmal automatisch gekickt " Man hat dich von dem Server gekickt usw." Nicht nur ich sondern alle Anwesenden auf dem Server werden einfach so gekickt !

Woran liegt das denn ? Habe vorhin mal Patch 1.2 installiert aber noch keine möglichkeit gehabt es zu testen...hoffe es bringt was !

LordMordred
30-03-2007, 09:33
Stalker hattest du schon den Patch 1.2 installiert wenn ja, muss ich erstmal die Ports raussuchen die man freischalten muss. Wobei das dir auch nicht viel hilft, wenn du dich nicht in dem FritzBox-Menü zurecht findest. Denn da kenn ich mich nicht aus:(

StalkerZooL
30-03-2007, 12:36
Jupp 1.2 hab ich drauf ! dat prob ist mit egal welchem patch gleich geblieben !
mhh ich beschreib mal wat ich so gemacht hab ... auf router gegangen in die option "internet-Portfreigabe" denke mal dat ist dann richtig oda ?
Dort gehts dann los mit portfreigabe aktiv für andere anwendung wenn ich dat anwähle muss ich ne bezeichnung eintippen
danach das protokoll aussuchen
dann kommt von port... bis port ...
an die ip-adresse...
und dann wieder an port... bis port (hier steht dann automatisch die zahl die man oben schon angegeben hat )

so in etwa sieht die option dort aus hoffe die erklärung ist gut

@Yujin : hattest du denn auch das man dir gesagt hat wenns gestartet wurde das ne nachrichtkommt wo gesagt wird das es mit dem spieler nicht möglich ist online zu spielen wegen diefferenz der geschw. ?

LordMordred
30-03-2007, 12:47
Ähm was habt ihr denn für ein System, also die Rechnerhardware? Denn die Geschwindigkeit muss ja nicht zwangläufig die Übertragungsgeschwindigkeit sein. Ist es vielleicht möglich, das TW wegen eurer Hardware soweit ausgebremst wird, dass ihr ein Geschwindigkeitsproblem habt?

gersultan
30-03-2007, 12:48
gibt es bei deinem Router die Möglichkeit dich DMZ zu setzen?

StalkerZooL
30-03-2007, 13:24
Pentium 4 /3.00ghz
1,00 gb ram
80gb festplatte
Radeon 9800 XT
(denke eher weniger, ich hab ehrllich noch nie solche probs gehabt online zu zuppen WoW S.T.A.L.K.E.R. oda DoW:Burning Crusade alles top bis jetzt und warum zum teufel nicht c&c3 :()

Komme übrigends nun beim online spiel zum zum laden des games wenn ins spiel geht zeigt der mir direkt nen bildschirm an wo oben steht das es prob mit conn. gibt oda andere spieler (oda ich) dat spiel verlassen haben kann dann nur auf beenden klicken und dat wars bin dann auch schon wieder in der lobby ( wenigstens nen kleiner erfolg XD )

@gersultan
ich bin wenn es un spez. begriffe geht vom lande weisste :P was meinste genau ^^
edit@ im foren mal wat schlau gemacht und erfahren das für DMZ ne Fritz!box genau die falsche ware ist !

edit@ also hab grad 2 mal zuppen können eins war von mir gestartet und ein von nem anderen sogar nen 3vs3 ka wat bei mir nun funtzt hab einfach solang am fritz modem rumgebastelt biset ging !^^

Yujin
31-03-2007, 19:37
Also wenn wir "Netzwerk" zocken fliegen mind. 2 Leute raus und da steht dann immer "Man hat dich vom Server gekickt" o.ä.

Das macht echt kein spaß, wir sind 6 Mann und brauchen 30min bis wir ein spiel starten können...

Hier mein Rechner:
Intel E6300 @ 2 gHZ
XFX Geforce 7600gt
1GB ddr2

Kann dsa Game ohne PRobleme auf den höchsten Details zocken....

Tobias.H
01-04-2007, 16:48
Ich hab auch so ein Problem.

Hab Netgear WGT614v6 und immer wenn ich ein Spiel hosten will und starte,dann kommt eine Fehlermeldung,dass ein Verbindungsproblem besteht.

Wenn ich ein Spiel joine und es gestartet wird,dann kriege ich schon im Ladescreen den Disconnectscreen zu sehen und kann auf "Beenden" klicken.

Also egal was ich mache,ich kann nicht connecten. :(

StalkerZooL
02-04-2007, 12:33
Ach zum mäuse melken neuer patch altes prob wieder aktuell -.- hab übers wochenende nur lan gezuppt man geht dat game geilo ab nun wieder zu hause und online will dat nicht T-T

LordMordred
02-04-2007, 13:21
Jupp auch mit dem neuen Patch gehts nicht. Ist traurig, aber an für sich muss man schon fast froh sein, wenn es nicht schlimmer geworden ist :rolleyes: :motz:

PS: Bei DMZ umgeht dein System die Firewall.

AMD-Powered
02-04-2007, 14:27
Unabhängig davon: Lest ihr euch auch mal die Readme´s durch?

==================================================================
NAT/Firewall
==================================================================

Möchten Sie Command & Conquer 3 Tiberium Wars über einen
Router von USRobotics spielen, brauchen Sie dessen aktuelle Firmware
(v2.7 oder höher). Weitere Informationen dazu finden Sie auf der
Website von USRobotics.

Haben Sie einen D-Link-Router, müssen Sie das Kontrollkästchen
"Delay senden" im Netzwerk-Menü aktivieren, damit Sie
Command & Conquer 3 Tiberium Wars spielen können. Wählen Sie dazu
im Hauptmenü "Optionen" und klicken Sie zunächst auf "Einstellungen"
und anschließend auf "Netzwerk". Schalten Sie im nun erscheinenden
Fenster die Option "Delay senden" ein und bestätigen Sie Ihre
Entscheidung mit einem Klick auf "Fertig".
Spielen Sie über einen D-Link DI-704-Router, müssen Sie dessen
Firmware auf Version 2.75 (Build 3) oder höher aktualisieren.
Weitere Informationen dazu finden Sie auf der Website von D-Link.

Mit Routern von Belkin und USRobotics treten einige unlösbare
Probleme auf. Dies ist vor allem dann der Fall, wenn zwei der
genannten Geräte über die Automatch-Funktion miteinander verbunden
werden sollen. Darüber hinaus treten bei der Verbindung von
Belkin- und USRobotics-Routern mit dem D-Link DI-604 per Automatch
Probleme auf.

Haben Sie eine Software-Firewall installiert, müssen Sie die
ausführbare Datei des Spiels sowie die Datei "game.dat" in die
Liste der Internet-Anwendungen* einfügen. Geben Sie dazu den
Pfad der ausführbaren Datei ein (standardmäßig "C:\Programme\
Electronic Arts\Command & Conquer 3\CNC3.exe").

In aller Regel müssen Sie die Port-Weiterleitung nicht aktivieren,
um das Spiel hinter einer Firewall auszuführen. Mit den meisten
Firewalls hat Command & Conquer 3 Tiberium Wars keinerlei
Probleme.

Haben Sie Ihre Firewall nach der letzten Ausführung von
Command & Conquer 3 Tiberium Wars neu konfiguriert, klicken Sie
im Netzwerk-Menü auf "NAT aktualisieren". Wählen Sie dazu im
Hauptmenü "Optionen", klicken Sie zunächst auf "Einstellungen",
dann auf "Netzwerk" und schließlich auf "NAT aktualisieren".

Command & Conquer 3 Tiberium Wars benutzt die UDP-Ports 8088-28088.

Treten NAT-Verbindungsprobleme auf, beenden Sie das Spiel und
löschen Sie die Datei "options.ini" im Ordner "Command & Conquer 3
Tiberium Wars". Starten Sie das Spiel anschließend erneut und
klicken Sie im Menü "Netzwerk-Einstellungen" auf "NAT aktualisieren".

Verwenden Sie ein Kabelmodem und einen Router, wenden Sie sich bitte
an Ihren ISP, um die eingebaute Firewall Ihres Modems zu deaktivieren.

Wenn ich nur hier schon lese, welche Geräte nicht gehen und dann die Wahrscheinlichkeit sich mit solchen Geräten eventuell zu verbinden dazu setzte ist es am besten sich für das Game den billigsten Standard Router zu besorgen. :rolleyes:

Leider ist aus dieser Liste nicht ersichtlich ob die bekannten Probleme mit einzelnen Netgear und Linksys Routern nun wirklich behoben sind.