PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden.!


Shadow_Warrior
29-03-2007, 23:52
Hallo hab ne wichtige Frage wenn ich C&C TW starten will kommt dieser bekloppte fehler Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden. Dieses Programm kann nicht gestartet werden(7000). Ey ich hab das spiel heute erst gekauft und die spiele sind ja heutzutage teuer und dann sowas hab nen neuen pc hab neuste treiber drauf was ist das problem ? kann mir jemand helfen hab auch Deamon tools usw schon runter geschmissen. brauch dringend hilfe.

AMD-Powered
29-03-2007, 23:56
Hallo und :welcome: auf cncforen.de

Starte mal deinen Rechner neu und versuch es dann nochmal, bei mir ging es dann.

Sven
29-03-2007, 23:56
Daemon Tools oder ähnliches aktiv?
Rechtsklick auf das Symbol im Tray -> Virtual CD/DVD -> Unmount all drives -> Set number of devices -> disable

Shadow_Warrior
30-03-2007, 15:20
Also ich habe alles runter was stören könnte hab nun auch den patch 1.02 geladen und öfters neugestartet und der fehler kommt immer wieder das haben anscheinden wohl viele aber ka woran das liegen kann manche sagen durchn no cd crack würd das klappen aber ka woher man sowas bekommt.

Sven
30-03-2007, 15:52
Und damit ist das Topic :lock: -> Boardregeln lesen.