PDA

Vollständige Version anzeigen : Nos.gamesmania.de


Chriss
01-01-2001, 21:39
Hi, also ich versuche schon seit längerem in die Seite zu kommen, bei mir klappt das aber nie. Und zwar denke ich daß mein Comp wieso auch immer es nicht hinkriegt die IP von der Seite aufzurufen. Soweit ich da ein gespräch mit nem Freund verstanden habe übersetzt ein Comp im I-Net alle Adressen in IP-Nummern. Diese IP-Nummern kommen kurz in der Statuszeile, wenn ihr ne seite aufruft. Ich wäre euch also dankbar, wenn einer nen Screenshot davon machen könnte (mit Taste Druck) und die IP hier poasten könnte...

Entschuldigt den Tippfehler...
------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!
C.H.R.I.S.S.:
Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage

[Dieser Beitrag wurde von Chriss am 01. Januar 2001 editiert.]

Psycho Joker
01-01-2001, 23:55
Hm, sowas hör ich zum ersten Mal.
Welche URL hast du denn immer versucht?
Probier mal http://nod.gamesmania.de/nod-news.shtml

Die IP-Adresse ist 194.145.142.133.
Ich hoffe es klappt.


------------------
<FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c>

http://www.cncboard.de/smilies/nod.gif The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)

We do not come in Peace. We come ahead of Peace. Peace travels with Strength.

<FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>


[Dieser Beitrag wurde von Psycho Joker am 01. Januar 2001 editiert.]

Chriss
02-01-2001, 16:44
Nee, sieht noch nicht so aus...
Schade.

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen

Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer

Bei deinem Link bringt er im Moment IP 104.111.115.116... Sonst nichts. mal warten...

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!
C.H.R.I.S.S.:
Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage

Enigma
02-01-2001, 17:14
Hast du es mit der IP-Nummer probiert??
Hast du einen GDI-Firewall, der Nod-Seiten unterdrückt http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
<FONT COLOR="red">Enigma</FONT c> (Electronic Networked Infiltration and Galactic Mathematics Android)
<FONT COLOR="green">Member of [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">
The Brotherhood Online ( TBO (http://nod.gamesmania.de) )</FONT c>
Where there is peace, there once was blood.

devil
02-01-2001, 20:08
ich hatte das auch das es nicht ging aber
ich denke das es an der connection liegt hab ich auch öffters

------------------
<FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCB0a Clan (http://www.cncboa.de/clan)
<FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab (http://teslaslab.gamesmania.de/)
<FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>

ComSubVie
02-01-2001, 20:32
denke ich auch. Die Seite selbst funktioniert nämlich...

Is aber komisch, weil's ja über ganz normales TCP/IP ohne SSL und ähnlichem geht.

------------------
Wahrlich große Pannen verhalten sich wie Fernsehmoderatoren: Sie produzieren möglichst viele Wiederholungen.

Chriss
02-01-2001, 23:38
Die IP hab ich probiert, und ein Feuersturm-Abwehrsystem hab' ich nicht. bin gerade am Systemaufbauen, da kann ich mir das noch nicht leisten http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

Naja, er sucht ewig, also vielleicht sit die Verbindung soo schlecht, daß er nen Timeout oder so was macht. Falls es das da gibt...

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!
C.H.R.I.S.S.:
Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage

Chriss
16-01-2001, 19:49
Also, Kein Plan worans lag, aufjedenfall bin ich jetzt reingekommen. Von mir aus Thema zu und Danke für die Hilfe

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!

C.H.R.I.S.S.:
Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage

Psycho Joker
18-01-2001, 22:51
Ok, Thema zu.

------------------
<FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c>
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)

<FONT size="1">We do not come in Peace. We come ahead of Peace. Peace travels with Strength.</FONT s>
<FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>