PDA

Vollständige Version anzeigen : NOD Rush Naos vs. Ripper (Rank7)


Naos
29-03-2007, 23:32
Wenn einer mal sehen will wie man gegen Rank7 abloost schaut euch das Replay an...

...zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich wusste nicht das man neben diesem kreisförmigen Gebäude bauen kann...

....sonst hätt ich in platt gemacht :gf:

Have fun ;)

Mitdaun
30-03-2007, 01:33
Interresant.. ich sag da jetzt mal gar nix zu;)

gersultan
30-03-2007, 01:50
gegen Ripper hatte ich heute auch abgeloost :D er hat mich mit scrin binnen 4mins mit tanks überrannt ^^

AMD-Powered
30-03-2007, 01:57
Joooo und ich konnte (obwohl gezogen) nicht mehr ansehen, da durch den neuen Patch alte Replays eventuell nicht mehr gehen.

Eventuell war gut, bei mir gehen gar keine älteren Replays mehr.

Schade hätte es mir gerne angesehen.

Naos
30-03-2007, 08:27
gegen Ripper hatte ich heute auch abgeloost :D er hat mich mit scrin binnen 4mins mit tanks überrannt ^^

Ja stimmt, ich erinner mich - er hatte zufall eingestellt. Ich dacht mir, mann schon wieder ein n00b^^

Falsch gedacht :D Wohl ein typischer Rusher :rolleyes:

Toll wenn die 1.1er Replays auf 1.2 nicht mehr laufen :( ...war das bei Generals auch so?

raptorsf
30-03-2007, 10:42
ziehe mir das Replay heute Abend wenn ich dann endlich auch wieder online zocken kann (konnte die letzten 2 Tage/Abende nicht :()

Scheinbar sind aber NOD- (mit Fanatiker und Scorpions) und GDI- (mit Predatoren) Rushs für Scrins im Early-Game tödlich.

Werde das aber testen und dann auch 1/2 Replays hier posten - dann aber hoffentlich mit wins für mich :)

Tyrael
30-03-2007, 11:25
Nettes match :D Aber ich habe die selbe Aufbautakke schon gestern in nem automatch replay von nami vs. earthman gesehen. Da haben beide nach derselben takke aufgebaut. Nami ging dabei auf orka-rush und earthman auf 4 waffenfabs :D Am Ende wars dann nurnoch das reinste Mammutgezerge bis dann beide sich gegenseitig n ingi in die base geschleust haben.

Die basen sind immer verdammt unbewacht, vor allem als gdi wärs das reinste kinderspiel den gegner hintenrum durch n ingi den bauhof zu klauen.

AMD-Powered
30-03-2007, 12:21
Toll wenn die 1.1er Replays auf 1.2 nicht mehr laufen :( ...war das bei Generals auch so?



Korrektur: Sie lassen sich doch abspielen, aber über einen Umweg:

Problem: Ingame unter Replays lassen sich ältere mit der Meldung, "das ältere Replays möglicherweise nicht mehr abspielen lassen" nicht mehr öffnen.

Lösung: Ihr beendet TW, dann erscheint auf dem Desktop ein TW Fenster welches in der unteren Leiste verschieden Optionen anbietet, ganz Rechts ist ein Pfeil, diesen anklicken (die Leiste scrollt weiter) und man Replays auswählen, dort das gewünschte Replay wählen und TW startet wieder und spielt auch ältere Replay ab.

fadmax
30-03-2007, 14:44
Bei ZH ist/war es so das dann meistens ab der häfte des games (ca.) die Replays nicht mehr korrekt angezeigt wurden... Dafür wurde dann ein Replaymanager von Fans gebastelt mit dem man die alten Reps schauen kann. Ist ein nützliches Tool, solange neue Patches rauskommen. ;)

Earthman
30-03-2007, 14:49
Nettes match :D Aber ich habe die selbe Aufbautakke schon gestern in nem automatch replay von nami vs. earthman gesehen. Da haben beide nach derselben takke aufgebaut. Nami ging dabei auf orka-rush und earthman auf 4 waffenfabs :D Am Ende wars dann nurnoch das reinste Mammutgezerge bis dann beide sich gegenseitig n ingi in die base geschleust haben.

Die basen sind immer verdammt unbewacht, vor allem als gdi wärs das reinste kinderspiel den gegner hintenrum durch n ingi den bauhof zu klauen.

wtf...wieso siehst du ausgerechnet n game wo ich lose ? ^^ hätte aber gewinnen müssen, hätte bei dem einen angriff juggernauts mitnehmen sollen, dann hätte es anders ausgesehen, hatte glaubsch mehr mamuts....muss mir wohl auch mal das replay morgen anschauen :)

edit: der hat angefangen mit engi ^^

Internetsurth
30-03-2007, 14:50
Toll wenn die 1.1er Replays auf 1.2 nicht mehr laufen :( ...war das bei Generals auch so? Ein Replay zeichnet ja nicht Bild und Ton auf, sondern wiederholt die Aktionen der Spieler (Ist auf SingleCore CPUs sonst schwer umzusetzen). Wenn nun in einem neuen Patch vielleicht einheiten stärker geworden sind, können plötzlich ganz andere dinge in dem Replay passieren.
Daher sind Reps von Spielen, bei denen der Schaden leicht variiert (WC3, Dawn of War...) auch manchmal etwas buggy.

Tyrael
30-03-2007, 15:25
wtf...wieso siehst du ausgerechnet n game wo ich lose ? ^^ hätte aber gewinnen müssen, hätte bei dem einen angriff juggernauts mitnehmen sollen, dann hätte es anders ausgesehen, hatte glaubsch mehr mamuts....muss mir wohl auch mal das replay morgen anschauen :)

edit: der hat angefangen mit engi ^^

naja dachte mir, den namen kennsch doch und von dem replay hab ich echt was gelernt :) Naja fand seine versüche mit den Orkas gegen die Mammuts dann etwas Geldverschwendung aber das mit dem Ingi war halt schon die Wende würd ich sagen. Das Mammutgezerge hätte sich glaub noch n weilchen hinziehen können :D Und ich glaube ich hätte am Anfang eher die Sammler angegriffen als die 2-3 Predators :D
Ahja, die Sonic Emitters haben deinen Mammuts echt pöse zugesetzt. Das war ned schön zum ansehen :D (aber das ist recht n1, wenn man n emitter hinter n gebäude stellt können tanks und so ned durchballern, der emitter aber scheinbar schon)

camva
30-03-2007, 15:49
Jo wäre sinnvoll wenn wir ab jetzt, zu den Replays schreiben, in welcher Version sie aufgenommen worden sind. Sonst ärgert man sich nur ;)

Earthman
30-03-2007, 16:30
naja dachte mir, den namen kennsch doch und von dem replay hab ich echt was gelernt :) Naja fand seine versüche mit den Orkas gegen die Mammuts dann etwas Geldverschwendung aber das mit dem Ingi war halt schon die Wende würd ich sagen. Das Mammutgezerge hätte sich glaub noch n weilchen hinziehen können :D Und ich glaube ich hätte am Anfang eher die Sammler angegriffen als die 2-3 Predators :D
Ahja, die Sonic Emitters haben deinen Mammuts echt pöse zugesetzt. Das war ned schön zum ansehen :D (aber das ist recht n1, wenn man n emitter hinter n gebäude stellt können tanks und so ned durchballern, der emitter aber scheinbar schon)

ja, der schaden des emitters hat mich echt geschockt, wie gesagt....mit juggernauts hätte es glaub ich anders ausgesehen. naja...beim nächsten mal weiß ich bescheid :)