PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C stürzt ab sobald die erste mission anfängt.


Hate83
29-03-2007, 22:24
Hi Leute hab ein großes Problem mit tiberium Wars!!
Jedesmal wenn ich Kampagne anfangen will stürzt mein spiel direkt die ersten zwei sekunden ab mit einem dumpfen Ton.
Danach muss ich manuel Booten weil er anderster nicht mehr reagiert.



Biite hilft mir!!!

AMD-Powered
29-03-2007, 22:38
Hallo erstmal und :welcome: auf cncforen.de


Wie dir eventuell bekannt ist, gibt es mehrere C&Cs, über welches sprechen wir denn bitte. ;)

Ansonsten bitte noch Angaben zu deinem System etc.

Hate83
29-03-2007, 22:44
Tiberium Wars.
Hab ne Geforce 6600
Pentium 4 2,4 GH
1 Gig Arbeitsspeicher
Neuste Graka treiber drauf und neuste dx bis febr. drauf

gersultan
29-03-2007, 22:46
Wie dir eventuell bekannt ist, gibt es mehrere C&Cs, über welches sprechen wir denn bitte. ;).
hint:
Hi Leute hab ein großes Problem mit tiberium Wars!!

:)

AMD-Powered
29-03-2007, 22:52
OK.

Dann muss ich dich im Moment leider damit vertrösten, dass es noch keine Lösung gibt. Wir haben hier einige die gleiche oder sehr ähnlich gelagerte Probleme haben, bisher arbeiten wir, wie auch EA daran Lösungen zu finden.

Sobald diese verfügbar sind, werden sie direkt hier im Forum weitergegeben.

Kleiner Hoffnungsschimmer: Der nächste Patch steht schon vor der Tür, über diesen sollte es eventuell behoben werden.


LOL: Volles Eigentor. :bang: Aber hier ist ja die Hölle los, da kann sowas ja mal passieren.
@Gersi: Ich kann dich auch gut leiden. :fg:

Hate83
29-03-2007, 22:55
Kann es sein das Ea total immer fast schei... baut?
Ich sag nur Battlefield.
naja villeicht findet ihr ja was.
trotzdem danke.

Naos
29-03-2007, 23:13
Date auch mal deine Soundtreiber up!

Ich schätze du hast XP SP2?

Sgt. Pepper
30-03-2007, 01:04
Ich habe so ziemlich das gleiche Problem:

Bei den ersten Versuchen, die GDI-Kampagne zu starten, rebootet mein Rechner von alleine, wenn die erste Videosequenz so bei der "roten Zone" ist. (2x aufgetreten) Als ich Sequenz geskippt und die Mission gestartet habe, wieder Reboot, sobald der MBF kommt. (auch 2x aufgetreten) Dann: neusten GraKa-Treiber installiert und den 1.02 Patch per Autoupdater installiert. Jetzt kann ich etwas weiter spielen, aber rebooten tut er dann doch wieder von alleine. Und bei der Videosequenz kommt es jetzt erst, nachdem "Prolog" zu sehen war. Ich hoffe, dass da bald eine Lösung gefunden wird. Immerhin habe ich heute viel Geld für das Spiel und viel Frust in die Installation gesteckt (blödes Windows XP, *Windows-2000-streichel*)

Mein System:
AMD Athlon XP 2700+
1,5 GB DDR-RAM
GeForce FX5600
stinknormale (alte) Creative-Soundkarte
Windows XP SP 2 (das System ist nackig, hab's nur für CnC installiert)

Gute Nacht allerseits

gersultan
30-03-2007, 02:07
wird vllt dein Proz zu sehr beansprucht, sodass er zu warm wird und dein sys vllt daher runterfährt? wann hast du ihn zB das letzte mal entstaubt?

Hate83
30-03-2007, 07:56
neuer soundtreiber ist auch drauf.
Nein entstaubt habe ich erst letzte woche.

Sgt. Pepper
30-03-2007, 08:44
Also ich konnte eben überraschenderweise die erste GDI-Mission zu Ende spielen. Die Videosequenzen danach liefen auch ohne Probleme durch.
Ich weiß nicht, woran's liegt, ich hab eigentlich nichts mehr am System gemacht, darum bin ich auch erstmal nicht ZU optimistisch.

LordMordred
30-03-2007, 09:38
Habt ihr schon den autoreboot von XP deaktiviert, eventuell gibt es dann einen Bluescreen mit dem man mehr anfangen kann.

@Hate schon den Patch 1.2 gezogen und das Spiel damit aktualisiert?

DaPistolero
30-03-2007, 11:31
Hallo erst mal zusammen,

Also ich konnte vorgestern nem Freund damit helfen, das er sich die aktuellsten treiber für die Graka besorgt, sein Sys (XP) stürzte schon vor
der ersten Videosequenz ab. Nachdem er sich die aktuellsten Treiber bei ATI
besorgt hat, fluppte das Game tadellos. Ebenso wie andere auch schon geschrieben haben, sollte man die Soundkartentreiber mal checken.

Hate83
30-03-2007, 13:24
Ja hab den neuen patch schon heute morgen drauf gemacht und geht trotzdem nicht.An was kann den das liegen?

MafiaTanX
30-03-2007, 16:53
hab das peob in der demo auch gehabt.. hatte es auch in der full.. ich hab einfach bei settings auf medium eingestellt.. meine kiste sollte zwar ultra schaffen, aber anscheint hats was mit dem anti alaising zu tun !!

Sgt. Pepper
30-03-2007, 17:35
Ich glaube, ich habe mein Problem auch gefunden:

Ich hab' eben meine Soundkarte im Gerätemanager deaktiviert und konnte 'ne ganze Mission ohne weiteres durchspielen. Ich denke mal, dass es das gewesen ist (konnte sonst keine Mission ohne mind. ein Absturz spielen). Werde das weiter testen und berichten. Ist übrigens 'ne alte Creative Audio PCI. Werde mir wohl 'ne neue LowBudget-Karte mit DirectX 9.0c Unterstützung kaufen.

Hate83
31-03-2007, 00:30
Also hab mal bisschen mit den Soundkarten rummgespielt und hab jetzt mal die onboard karte eingeschaltet.Hab zwei verschiedene.
Jetzt ist es so das nach dem er hängen bleibt auf den Desktop zurück springt und ein Fenster aufgeht mit Game Crash.
Da steht dann ganz am Anfang irgendwas mit D3DR Error usw. stehen viele dinge aufgelistet.Hat doch bestimm was mit Directx zu tun oder?
Aber den hab ich aktuell.Also komisch,vielleicht habt ihr noch ne Idee.

AMD-Powered
31-03-2007, 00:36
Eventuell mal die dafür angefertigte FAQ (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71077) lesen?!

Bisher gibt es dafür noch keine Lösung. :(