PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehler mit EReg.exe


Creme
29-03-2007, 21:18
Hi,

ich wollte online spielen, habe erstmal den Patch installiert und habe danach im Game auf "Registrieren" geklickt. Dann geht er in Windows und dann kommt eine Fehlermeldung "Es wurde ein Fehler mit EReg.exe festgestellt". Ich benutze den FireFox, kann das daran liegen?

Nunja vllt kann hier ja jemand den Link posten zum Registrieren, Danke!

MfG
Creme

AMD-Powered
29-03-2007, 21:39
FlashPlayer installiert?

Wenn Nein, nachholen, dann gehts.

Creme
29-03-2007, 22:02
Doch den Flashplayer habe ich installiert, aber bei mir öffnet sich ja nicht einmal eine Seite oder so. Er geht in Windows und dann kommt direkt diese Windows-Fehlermeldung...

AMD-Powered
29-03-2007, 22:08
Ähhh, Moment:

Hast du schon gepatcht?

Wenn ja, dann wirst du dich wie all die anderen damit begnügen müssen OFFLINE zu spielen. Der Patch hat massive Probleme verursacht aber an einem Neuen wird mit Hochdruck gearbeitet.

Creme
29-03-2007, 22:23
hmpf na gut.... kann man wohl nichts machen

DeimosMX
29-03-2007, 23:04
Flash Player deinstallieren ... dann gehts ;)

Naos
29-03-2007, 23:06
deinstallen? :twink:

also mein kollege hier im büro hatte das gleiche prob. flash player installed und gut is. natürlicih für den standardbrowser... ...er hatte aber gleiche ich für IE und FF installed...

DeimosMX
29-03-2007, 23:29
Ich hatte ihn installiert und musste ihn deinstalliern. Hab den Tipp direkt vom Support-Forum

Naos
29-03-2007, 23:34
seltsam... ...wie gesagt, bei uns war es ungekehrt...

Amosh
30-03-2007, 10:21
Bei mir tat es eine Aktualisierung des Flash-Players... echt seltsam, was der da für Probleme hat.

Creme
30-03-2007, 14:09
deinstallieren von Flash brachte nichts und neu installieren auch nicht...

edit: habe nun den Flash Player mit Active X von dieser Seite (http://www.computerbase.de/downloads/software/browser/add-ons/adobe_flash_player/) runtergeladen und installiert und es hat geklappt :) Also falls jemand auch das Problem hat, holt euch den ;)

isacsteel
30-03-2007, 16:50
k soweit so gut funktionierte :D

[HUBI]
31-03-2007, 14:00
Also damit die registrierung funktioniert muss folgendes gegeben sein.

Internet Explorer installiert
Flash Player installiert
Flash Player PlugIn für IE installieren

Dann klappts.

Um das Flash Player Plugin für IE zu installieren, www.electronic-arts.de aufrufen (geht auch eine beliebige andere Seite die das Plugin braucht), dann sollte der IE euch auffordern das fehlende Plugin zu installieren. Normalerweise reicht ein Klick auf "JA" und der IE erledigt alles weitere von alleine.

Jetzt den IE neustarten und die Registrierung im Spielmenü bzw über das Startmenü erneut starten. Los geht's.