PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe kann nicht online spielen!!!!


Mario
29-03-2007, 20:48
Ich habe ein Problem wenn ich mit Command & Conquer3 Tiberium Wars Kane Edition ins Netz will. zuerst kam ich noch rein und wurde dann nach ca. 20sek. rausgeworfen. Aber jetzt kann ich keine Verbindung zu Command & Conquer Online aufbauen. Kann mir vielleicht jemand Helfen? Habe auch schon die Firewall deaktiviert aber es hat nichts gebracht!


:( :( :( :( :( :( :( :(

Hilfe!!!

AMD-Powered
29-03-2007, 21:02
Hallo und :welcome:


Aber warum machst du jetzt noch nen extra Thread auf, obwohl du schon mit deinem ersten Beitrag im richtigen Thread warst? :(

Ist ein Problem durch den Patch 1.1 und es wird daran bereits gearbeitet, solange heißt es warten.

MafiaTanX
29-03-2007, 21:27
heißt das das ich nicht der einzigste bin, der nicht zocken kann???

Mario
29-03-2007, 21:36
Das wird das wohl heissen. Im Netz kann ich auf jeden Fall nicht zocken. So ein scheiß.
Aber trotzdem schönen Dank AMD-Powered.


:mad: :mad:

AMD-Powered
29-03-2007, 22:02
Und bevor hier jetzt noch mehr posten obwohl es schon nen Thread gibt, mach ich diesen zu.