PDA

Vollständige Version anzeigen : Eva?


Mitdaun
29-03-2007, 20:47
Ähmm kann das sein das meine EVA einheit kaputt ist, oder warum wird mir nicht gesagt das ich angegriffen werde?
War doch eigentlich sonst immer so.

Chrisser
29-03-2007, 20:56
Also bei mir wird schon gesagt, dass ich angegriffen werde, bzw. der Stützpunkt unter Beschuss steht.

AMD-Powered
29-03-2007, 20:59
Eventuell in den Sound Settings irgendeinen Regler zurück oder ganz auf 0 gesetzt?

Mitdaun
29-03-2007, 21:53
Nix der gleichen höre auch die einheiten nur halt die EVA nicht.
Und das ist mies wenn man einheiten sucht und die schon lange zerstört sind, nur weil man den angriff nicht gehört hat.

Edit:

Das ist wohl noch ein Problem aus der Demo
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Soundprobleme der Demo

Seit knapp zwei Wochen ist die Demoversion zu "Command & Conquer 3: Tiberium Wars" erhältlich.
Leider haben viele auch ein Soundproblem, entweder erklingt es stockend - oder im schlimmsten Falle gar nicht. Electronic Arts hat jetzt einen Mini-Patch angekündigt, hilft zwischenzeitlich zudem mit einer Anleitung, das Problem zu beheben.

- Startet die Demo
- Drückt Alt und Tab, um die Demo zu minimieren - ihr findet euch nun auf dem Desktop wieder.
- Drückt Strg, Alt und Entfernen, um den Task-Manager zu öffnen.
- Unter dem Reiter "Prozesse" findet ihr die Datei "DemoGame.dat". Mit einem Rechtsklick könnt ihr die "Priorität festlegen" - wählt hierbei "Höher als normal". Windows wird ein Fenster öffnen, welches ihr mit einem bestätigenden "Ja" schließen könnt.
- Schließt den Task-Manger und klickt auf den 'Command & Conquer'-Button in der Taskleiste.
- Danach sollte das Synchronisations-Problem der Vergangenheit angehören. Diese Prozedur müsst ihr allerdings bei jedem Spielstart aufs Neue wiederholen


Nur halt die Dabei heist cnc3game.dat statt Demogame.dat.

Und jetzt höre ich auch wenn was abgeschlossen ist und ich angegriffen werde;)

AMD-Powered
30-03-2007, 02:16
Danke für die INFO!

Omega79
01-04-2007, 19:41
hab das prob auch ... hilft alles nix ... damned

ich find das mit den ganzen bugs sehr ärgerlich!
da hätte ich lieber nochmal nen monat gewartet ...

TotalDespair
20-06-2007, 15:43
Ich denke das ich weiss was das Problem ist... ich versuchs irgendwie zu beheben... die Datei cnc3game.dat (so heisst sie glaube ich) war angeblich bei manchen Versionen die verkauft wurden nicht ganz in Ordnung... die müsste an die 12 MB groß sein... bei mir waren es nur 9,5 MB... jetzt hab ich mir die von nem Kumpel kopiert und reingezogen ins verzeichnis... und siehe da... funzt EVA hat ihre Stimme wieder... kann sein das das an manchen Patches lag. ich hatte bis jetzt 2 installiert weiss aber nicht welche das waren... also am besten ma schaun ob die File auf der Original CD 12 MB groß ist ... wenn nicht... dann jemand anderen fragen der sie möglicherweise hat... ich denke das meine EVADateien einfach in der Datei fehlten...

Swizzy
20-06-2007, 16:14
Ansonsten könnte ich sie auch hochladen oder so... die is 13 MB gross. Fraglich bleibt allerdings, wieso das es funktioniert mit der höheren Priorität... Wer weiss :ka:...

TotalDespair
21-06-2007, 11:50
irgendwas is wohl doch schiefgelaufen... geht schon wieder nicht... -.-