PDA

Vollständige Version anzeigen : Spiel startet nicht ?!?


KingAdler
29-03-2007, 17:59
Moinsen ...


Das Spiel wird erfolgreich installiert (zumindest bekomme ich die Meldung das es so sei).
Wenn ich es starten möchte kommt diese Fehlermeldung:


"***Fatal*** String Manager failed to intialized properly"


Ich hab schon alles versucht (außer format c: ) .Auf allen Partitionen installiert,Firewall usw. deinstalliert ... .
Keine Chance . Kommt immer wieder diese Fehlermeldung . Hatte irgend einer diese Meldung ebenfalls ?Wenn ja wie hat er sie behoben/ist sie zu beheben?

Wäre für jede Hilfe äußerst dankbar.



Gruß KingAdler

Naos
29-03-2007, 19:10
Die üblichen Fragen:

Neuste Grafiktreiber?
Neuste Soundkartentreiber?

KingAdler
29-03-2007, 19:54
jawohl alles neu . ich habs jetzt auch eben zum laufen bekommen . auf 2 partitionen ging es nicht und auf der letzten funktioniert es auf einmal. ka wieso. :D
um das problem in den griff zu bekommen hab ich jetzt 5h gebraucht ... .war mit meinem latein eigentlich schon am ende.
ich hab im netz aber mal geschaut und es scheint vereinzelt welche zu geben die dasselbe problem haben .
ich hab hier im forum nen thread vom tech admin sven gesehen indem er beschreibt wie man genau dieses problem beheben kann wenn man windos vista hat .
diese lösung funktioniert leider bei xp nicht da man bei xp nicht alle möglichkeiten hat bei den sicherheitseinstellungen die settings zu ändern . wieso schreibe ich das?
fänds super von dir sven wenn du eventuell für alle die dieses problem haben diese option bei xp mal näher erörtest . scheinen manche zimelich verzweifelt zu sein da sie damit nicht fertig werden .
den link poste ich hier mal dazu.

@naos

danke für die schnelle hilfe . denke der link ist hilfreich damit alle die mehr ahnung haben mit meinem statement oben was anzufangen wissen . :love:


ist für einige mit sicherheit hilfreich .;) :)



P.S. während dem posten hats bei mit TeamSpeak beendet... .suche das topic und stell den link nacher rein .



Gruß KingAdler